Mehr Smilies(keine kritik)

  • Ich habe da was gefunden das mehr Smilies ins forum einfügt.
    Was haltet ihr davon?
    Kostet knap 5€.


    Mehr Smilies

  • Ergänzug:
    Es handelt sich um ein plugin welches zusätzliche Smilies einfügt und kathegirisiert die gleich. Ähnlich wie bei Whatsapp.
    Desweiteren erlaubt das plugin das hinzufügen weiterer smilies.



    Will keiner etwas mehr leben in form von Smilies im Forum?


    Bitte gebt hier rin Feedback.
    Ich würde mich bei genügent interesse an den Kosten beteiligen.

  • Nein, wir haben Klammern, Doppelpunkte und ein paar Buchtaben, sowie Bindestriche. Das sollte reichen um die gängisten Smileys darzustellen. Den Rest erledigen die bereits vorhandenen.
    Je mehr man hat, desto mehr wird üblicherweise davon Gebrauch gemacht und ich hab es nicht gern, wenn ein Post so verseucht ist, das mehr von den Dingern drin sind, als zusammenhängende Wörter.
    Ich finde, dass das was wir haben, völlig ausreichend ist.

  • Ich persönlich sehe das ähnlich wie Kheldor. Bin in der Beziehung recht konservativ. In Foren können ganze Beiträge dadurch verschandelt werden. Oder die Seuche bei Whatsapp und Co., wo ein lachender Smiley nicht reicht, es müssen dann gleich fünf am Stück sein.


    Ich bin aber der visuellen Darstellung auch nicht gänzlich abgeneigt, wenn die Smileys gut gemacht sind. Wir haben hier ein ziemlich gutes Basispaket, manchmal ist weniger auch mehr. Wenn dann im Beitragsformular seitenweise animierte Smileys auftauchen, ist das natürlich zuviel. Zudem sollten die Smileys aus einer Hand stammen, sich also visuell ähneln.