Exordium sucht Verstärkung :)

  • Hallo Zusammen :)


    Die deutschsprachige Gilde Exordium (kurz eXo) von Server 7 die neue fleißige Bienchen sucht welche uns Unterstützen möchten.


    Folgende Anforderungen haben wir an euch:

    • Die App "Line!" für die Gildenkommunikation
    • ca. 500 Aktivitätspunkte täglich
    • Kekse :saint:

    Derzeit kann ich Platz für ca. 15 Spieler machen, eine Fusion mit ner anderen Gilde wäre also denkbar.
    Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, weshalb wir gerne auch neue, kleine und weniger erfahrene Spieler aufnehmen.


    Gerne könnt ihr uns vorab auch im Line Chat besuchen und kennenlernen. Hierzu addet mich dort einfach (ID: puschl)


    Grüße
    PuschL

  • Euer Gilden-Ranking und eure Gildenaktivität würde mich interessieren ^^ Und wichtig ist wohl auch, wie ihr euch bisher im GT geschlagen habt, nachdem sich mittlerweile alles nur noch um das Turnier dreht :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Magi, schön dich mal wieder zu sehn :)
    Iwann werden wir uns wohl auch wieder im GT sehn (auch wenn ich alles dafür tun werde, euch aus dem Weg zu gehn)


    Mit unserern Erfolgen kann ich wohl weniger glänzen, aaber wir stehn dazu :x
    Also unsere 3-Tages Aktivität liegt bei ca 55k, somit Platz 8 auf Server 7.
    Diese Punkte werden von 35 Spielern erbracht. (die restlichen hab ich bisher nur nicht entlassen, damit wir immerhin noch ein paar Teams mehr fürs GT haben)


    Im GT sind wir leider nicht sehr erfolgreich. Unter die Top 18 kommen wir zwar regelmäßig, sofern ich uns nicht wieder in ne Gruppe mit TopGilden stecke, jedoch ist danach meist Schluss.

  • *Staub wegpust*


    Hallo ihr Lieben :)
    Wir sind mal wieder auf der Suche nach Verstärkung.
    Gerne auch nach ner Fusionsgilde.
    Könnte derzeit Platz für ca. 20 Spieler machen.
    Da Fusionen auf jüngere Server leider 100€ kosten, wären wir nur bereit auf Ältere zu wechseln (sprich Server 1-6)


    Schönen Wochenstart wünsch ich euch allen :)