Heroes Charge auf Android

  • So da ich mich aktuell so rein gar nicht mit Android beschäftigt habe und dies gegeben falls ändern möchte ist mir heute im Play Store das Spiel Heroes Charge und auch eine weitere Version in HD ins Auge gefallen. Ich wusste bisweilen zwar das es eine HD Version davon auf Android gibt, was mir allerdings völlig unklar ist was diese bewirkt.


    Ist das Wirklich nur verbesserte Auflösung ? Ich mein das Spiel selbst kann ja kaum anders sein. Anhand der Bilder im Store und auch der völlig unterschiedlichen Bewertungen ist absolut nicht zu entnehmen warum es da 2 Versionen gibt.


    Jetzt sind hier mal die Android Jünger gefragt mich in dieser Sache aufzuklären.

  • und allein deshalb muss es doch einen unterschied geben. sonst hätte man das auch HC programmiert von Praktikanten nennen können wenn das der einzige unterschied ist das es mehr Speicher Frist.


    Maginus, es gab doch damals dieses update was die ganze grafik und design geändert hat.
    davor war die HD-Version deutlich schöner und hübscher und so. seit diesem update seh ich keinen unterschied mehr.
    wird ggfs mitgezogen, weil es dadurch mehr spieler gibt als nur mit einer app :D

  • Ich denke eher das es die HD version noch für diejenigen giebt die sie installiert haben.
    Oder eben doch damit man mehr Spieler erreicht.


    Ich habe 2 screenshots gemacht. Einmal von der HD version und einmal von der Normalen.
    Entscheide selber ob da ein unterschied ist.
    HD version auf Lg g3

    Normale version auf Lg Nexus 4