Mehr Diamanten bei der Beutehöhle

  • Hallo Freunde! <3


    Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Ich frage mich in den letzten paar Tagen manchmal, warum ich auf einmal bei einem ganz normalen Angriff in der Beutehöhle das doppelte oder dreifache der Ressourcen bekomme. Ebenso wie zwei oder mehr Diamanten. Leider geschieht das nur selten. Anfangs dachte ich "oha cool wieder doppelte Ressourcen bei der Beutehöhle" aber wie ich dann nachschaute fand ich kein aktives Event dazu. Dann dachte ich, das wär eine Belohnung wenn man den kampf innerhalb von 30 Sekunden beenden kann. Daran lag es aber leider auch nicht.
    Ist das bei euch auch so?
    Und wenn ja könnt ihr mir erklären wann das immer passiert? Bzw worauf man achten muss dass es jedesmal so ist und nicht nur ab und zu??


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten. :thumbsup:<3

  • Mir ist aufgefallen, dass die Diamanten und Tränke stacken. Damit meine ich, wenn der Kampf vorüber ist und einem der Victory angezeigt wird, kann man ja direkt weiter klicken, wenn gerade der erste der 5 Helden in der Liste auftaucht und dann sieht man das Ergebnis nicht von dem, was man erfarmt hat. Beim nächsten Raub wird dann die Menge der Tränke hinzugerechnet und genauso die Diamanten.
    Soll heißen, wenn ihr z.B. bei Raub 1 13 Tränke geklaut habt und beim 2. dann 10 und beim ersten Raub schnell weiter geklickt habt, wird beim 2. Raub (wenn nicht wieder schnell weiter geklickt wurde) die Gesamtzahl angegeben, also in dem Fall dann 2 Diamanten und 23 Tränke.
    So kann ich mir das nur erklären bzw. ist es mir aufgefallen. Eine falsche Anzahl habe ich bisher nicht entdecken können.