Ω3born - sucht Streitkräfte

  • Hallo Community


    Die Gilde: Ω3born (Omega Reborn) ehemals Warcraft (einer der besten Gilde von Server 7 und darüber hinaus) sucht Spieler ab 1 Million Gesamt Kraft. Möglichst Level 102+


    Wenn ihr Lust habt Teil der Dominierenden Top 50 des Servers zu sein dann meldet euch.


    Wenn ihr fragen habt, nur raus damit.

  • Hallo Maginus,


    Wie organisiert ihr euch.
    Welche Gildensprache verwendet ihr?
    Ich vermute mal Englisch.
    Helft ihr euch gegenseitig um in den Arenen nach vorne zukommen?
    Wie organisiert ihr das Gildenturnier?


    Momentan nervt mich meine Gilde.
    Es gibt regeln aber da halten sich einige nicht drann.


    Spiele auf Server 48 bei Lacrimosa. Das ist dort die größte Gilde mit über 100 membern. Die Gilde besteht aus zwei/drei Gilden. Darum über 100.
    Da dort nur englisch kommuniziert wird und ich leider nicht so gut darin bin suche ich was neues wo auch deutsch gesprochen wird.


    Freue mich schon auf deine Antwort


    Gruß Shadow

  • erstmal zu slarti nein deine frage beantwortet das nicht, es spiegelt hier nicht das wonach es aussieht.


    so zu shadow


    wir haben eine hand voll offiziere wo jeder so seinen bereich hat den er zu bewerkstelligen hat. Ich selbst bin auch nur mitglied aber das eben schon ne ewigkeit.


    gilde ist international, es gibt aber eine reihe deutsch sprachiger spieler die eine eigene WhatsApp gruppe haben. Oder eben die WhatsApp gruppe der ganzen gilde dort ist allerdings 99% English was auch nicht so meins ist :)


    arena gibt es eine liste wann wer reward time hat und die plätze werden entsprechend ausgetauscht soweit möglich.


    gildentunier da sind unsere cracks gefragt es gibt anweisungrn und listen wer wo welche teams in welchen turm zu packen hat. Bis auf eine ausnahme als wir direkt raus geflogen sind war halbfinale, finale oder der sieg immer dabei.


    temple ist meist in 20 sekunden erledigt die sind schon fast gierig danach zu helfen. Und da wir von europa bis amerika und runter nach asien so ziemlich alles dabei haben ist eigentlich auch immer einer online der dabei helfen kann.




    so das erstmal zu deinen fragen

  • Hallo zusammen,


    Wie Magi schon richtig beschrieben hat rekrutiert die Gilde Reborn --- (Ω3born) --- neue Streitkräfte für einen neuen Gildenaufbau.
    Die bisherigen 34 Spieler stammen von der Ex-Gilde Warcraft auf Server 7 und wir bauen nun mit dieser neuen Community auf Server 6 eine ebenso fähige Gilde auf.


    Wir haben das GT 4 mal in der Vergangenheit gewonnen und wollen nun auch mit dieser neuen Gemeinschaft an diese Erfolge anknüpfen oder sie übertreffen.


    Hierzu benötigen wir fähige Spieler, die folgende Anforderungen mitbringen müssen:

    • 100 % Contributation (es sei denn man ist im Urlaub oder es geht mal nicht anders. Aber prinzipiell sollte man das anstreben)
    • mindestens Level 102
    • Gesamtstärke ab 1 Mio (bzw. wenn es kurz drunter ist und man Progress in den Helden / Stärken sieht, dann müsste man drüber sprechen)
    • Fähigkeit LineUps zu verstehen, Helden zu kennen und in Arena und Turnier fähige Kämpfe zu führen
    • ein angenehmes, lustiges und freundliches Wesen, was zur Familie passt (einige spielen hier schon seit fast 3 Jahren zusammen. Its just family)


    Solltet ihr euch hier wiederfinden, sind wir gerne bereit über Line oder auch hier im Forum einen gemeinsamen Austausch herbeizuführen!


    Das gleiche Recruiting wird auch auf Englisch stattfinden.


    PM bitte an mich.


    Cheers
    Broncz