• Ich habe mal eine Frage bzgl. der Galerie:
    eigentlich wollte ich gerade mal nachschauen, was da denn so an aktuellen Screens beinhaltet ist, allerdings habe ich da nicht wirklich etwas gefunden, sondern nur Bilder von vor knapp einem Jahr :huh: Deshalb war meine erste Reaktion, nachzufragen, ob die Galerie überhaupt noch benutzt wird und wenn nicht, ob sie dann nicht überflüssig ist und entfernt werden kann bzw. sollte. Allerdings stieß ich dann über die SuFu auf einen archivierten Eintrag, der besagt, dass man angeblich eigene Alben in einem Reiter seines Benutzerprofils anlegen kann, über welche man dann Bilder in einzelne Beiträge verlinken kann, was ich an und für sich eigentlich eine echt feine Sache fand:
    gaming4all.info/attachment/4484/
    Leider hab ich aber die betreffende Funktion in meinem Profil nicht gefunden:
    gaming4all.info/attachment/4485/
    weshalb ich jetzt nur mal nachfragen wollte, ob das einen Grund hat, warum das fehlt?!
    Hauptsächlich richtet sich die Frage natürlich an Maginus, aber wenn jemand der anderen Moderatoren oder Erst-Mitgliedern das beantworten kann, wäre ich ebenfalls dankbar ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ah, ok, das wäre natürlich möglich. Nachdem ich noch keine Bilder in die Galerie hochgeladen habe, erscheint dort natürlich auch nichts ;)
    Ich hatte das anfänglich so verstanden, dass man eigene Alben anlegen kann, welche man dann - wohin auch immer - verlinken kann, aber dein Ansatz macht unter diesen Umständen mehr Sinn :thumbsup: Danke für die schnelle Antwort ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Gebe bitte Feedback dann, das ist sehr wichtig. Es gibt so unfassbar viele Einstellungen die man machen kann/muss/sollte das ist einfach unmöglich alles fest im blick zu haben. Es ist somit sehr gut das du solche Themen ansprichst, den wenn irgendwas nicht stimmt wie es sollte kann man das ändern. Wenn natürlich keiner was sagt weis ich auch nicht bescheid ;)

  • Also, hab die Funktion jetzt mal getestet und darf mitteilen, dass alles einwandfrei funktioniert (hätte mich auch gewundert, wenn das nicht der Fall wäre bei dem Admin ;) und das bisher noch niemandem aufgefallen wäre) :thumbup:
    Bin echt begeistert, was man da so an Auswahlmöglichkeiten für seine Bilder/Alben etc. hat und werde die Funktion jetzt auch fleißig nutzen, um meinen Heldenpool etc. aktuell zu halten :thumbsup:


    Deshalb: danke für die Infos und danke für die Funktion, Maginus :)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Mich auch :D
    Kann ich verstehen, dass es gewünscht wurde, weil es echt ne angenehme und komfortable Lösung ist, seine Screens zu verwalten/veröffentlichen etc. :thumbup: Ich denke, man muss sich einfach ein bisschen reinfuchsen, aber prinzipiell ne absolut runde Sache <3

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ok, danke für die Antwort; dadurch, dass es nur für mich sichtbar war, konnte ich das schlecht beurteilen ;)
    Jetzt hab ich auf "Sichtbar für jeden" gestellt; siehst du es jetzt, Voltii?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––