Level 102 / VIP 12 - Server 93 und Level 90 / VIP 7 - Server 178 Account abzugeben

  • Nachdem ich schon Tage hin und her überlege mache ich jetzt ernst und biete auch meine Accounts ( eine ID ) zum Verkauf an. Gespielt werden muss natürlich nur einer, sind aber beide mit einer ID verknüpft. Als Verhandlungsbasis stelle ich mal 100 Euro in den Raum. Bilder stelle ich bei Interesse dazu.


    Server 93 - Level 102 - Zockertussie
    - VIP 12
    -7500 Diamanten
    -Arenen zwischen 20 - 80 ( aktuell kleine Platz 44, große 75 - habe aber schon lange keine großen Anstrengungen mehr unternommen hier etwas zu verbessern )
    -7 x Rot 2
    -7 x Rot 1
    -21 x Rot - sicher mehr durch vorhandenes Equipement möglich
    -Geld 182.000.000 Mio, Gildenladen 69.272, Seelenladen 40.000 ( alle 3 Helden 5 Sterne in Besitz ) , Arena sammel ich gerade die Nymphe, große Arena gerade die Hexe
    -Große Herausforderung Stufe 5 kein Problem
    -Fortgeschrittene Instanzen, Portal... entweder Stufe 8 ( sicher mehr drin ) oder 9 / drei Sterne
    -zweitbeste Gilde


    Der andere Server war nur zum testen weil hier die ganzen neuen Helden hinterhergeschmissen werden und ich hab weitergespielt. Arenaplätze hier auch zwischen 40 - 80. Zauberin, Engel, Verwüster, Trollprinzessin alle 5 Sterne..


    Wär echt zu schade einfach aufzuhören nach der ganzen Zeit aber vielleicht findet sich ja jemand


    Grüße Zockertussie ( Zocker )