Level 102 / VIP 10 / Account zu verkaufen / Server 84 - Rynn

  • Aufgrund des heutigen Updates (Helden Camp) nun der nun mangelnder Zeit/Lust/Interesse verkaufe ich hier meinen Level 102 Account.


    Erst hier mit wenig Aufwand, später auf Ebay.de - Ebay.com - in us Foren - und der Gilde.
    Will erstmal euch die Chance lassen, spiele bis zum Verkauf noch täglich weiter - ein dt. user der den Account nicht versaut wäre mir schon lieber wie irgendwer ;-)


    - VIP 10 - 4600 Punkte fürVip 11
    - fast alle Helden, auch VIP Helden in Besitz (Layana 3*, Chemist 5*, Engel 4*,....)
    - sehr viele Legendaries fertig, (alle wichtigen sind dabei!)
    - Fast alle Helden sind bereit fürs Turnier Voll Orange, Voll O2, Voll Red, Voll Red1/2 und TL 92
    - 95% max geskillt undVerzaubert
    - Gems und Gold täglichunterschiedlich auf Tasche, heute blank da ich alles verballert hab dank doppelt Kreuzzug ist morgen Gold wieder aufgefüllt ;-)
    - Monats -Ticket noch 27 Tage aktiv
    - noch viele ungenutzte Itemsfür Orange+1 / Orange+2 / Rot+1 / Rot+2 auf Lager und sofort bereits eingesetztzu werden
    - über 30 Helden auf rot+0und höher!! Ihr seid sofort in der Lage, starke Teams zu bauen und die Arena zudominieren!
    - nur paar Helden auf Lila+4,der Rest ist höher!
    - Kein Level 0 Held, fastalle haben Level 92 für das Turnier, die wenigen anderen sind um die Level 80
    - Täglich guter Arena Rang
    - Neue Bereiche zu 95%abgeschlossen (Elite Chapter 19 ist noch offen)
    - Total Power 850k+ (mehr istlocker möglich! Sind nicht annähernd alle Items verwendet worden!)
    - Trollmerchant dauerhaftfreigeschaltet
    - Teil einer starken Gilde,dauerhaft Platz 2. Mein Name ist bekannt und gerne gesehen in allen Chats oder allen Gilden.
    - Daher ist ein Wechsel zur Platz 1 Gilde Problemlos möglich.


    So da Bilder mehr als tausend Worte sagen hier mal paar Bilder(Leider gehen ja nur 10), damit das geschriebene auch besser rüber kommt. Post falls möglich noch ein paar Bilder dazu.


    Richte mich mal an die bereits hier Verkauften Account - daher Preis 279,- VHB


    Allein der Vip Status hat mich ca. 260 € gekostet!
    Dahingehend mit der investierten Zeit (2 Jahre) und Arbeit, Stress mit der Frau, ist das noch ein Schnäppchen ;-) - Alles VHB - gerne auch an bekannte weitergeben, ist echt ein Top und gern gesehener Name und Account, trenne ich auch nur schwer davon aber die Zeit ist gekommen. Alle hier sehr hilfsbereit und Nett, gute und Nette Leute die ich über Line auch inzwischen auch sehr gut kenne.

  • Preis ist aber wie immer VHB.
    Also die Nachfrage regelt den Preis, ihr dürft fast alles anbieten.


    Fakt ist ich will nun aufhören, und ihn einfach zu löschen ist wohl echt quatsch.
    Gibt sicher leute die zocken, weiter zocken, und der acc. ist sicher nicht der schlechteste zum Einsteigen.


    Also bietet einfach was an.


    PS: acc wird weiter bespielt, inzwischen sind weitere gepushte Helden dazugekommen.