Das Heldenlager

  • ich muss warten bis mein ofen nahe 0 ist dann kann ich gegenstände verkaufen um schmiede auf 5 zu machen.--- kannn dann meldung geben

  • @Gimme:
    Das habe ich nebenbei gefarmt, weil es zufällig dieselbe Stage war, die ich gerade für das L vom Kleriker benötige. Und nach 30 gefarmten Büchern gab es sage und schreibe ... tattaaaaaa ... 8 (!) Magischen Widerstand :huh: Ist ja nicht so, dass sie bereit 509 Magischen Widerstand von Haus aus hat, da wird sie durch die hinzugewonnenen 8(!) jetzt ja quasi wirklich unsterblich :evil:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • tattaaaaaa ... 8 (!) Magischen Widerstand

    Soviel?


    Ich glaub, ich stell die legendary vom Psycho erst einmal zurück - Rasha wird es mir danken!


    Dann braucht sie ja sicher auch die Vergessenskette vorerst nicht, dann nehm ich die Zornlorikas für wen anders.


    So, und jetzt greif ich wohl besser auf Fluchtplan B zurück.

  • Das habe ich nebenbei gefarmt, weil es zufällig dieselbe Stage war, die ich gerade für das L vom Kleriker benötige.

    Und wieder einmal verlaufen unsere Wege parallel. :D


    tattaaaaaa ... 8 (!) Magischen Widerstand

    Vergiss nicht, dass die erste Recherche weitere freischaltet:


    gaming4all.info/attachment/4669/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Und wieder einmal verlaufen unsere Wege parallel.

    Das hab ich mir bei deinen letzten Screens auch schon wieder gedacht bzw. bei deinem Plan, den Alten Beschützer hochzuziehen ... bloß war ich da ausnahmsweise mal ein bisschen schneller als du und hab ihn schon auf R+1 4/5 ;) Sag jetzt nicht, dass du gestern Kaplan auf R+1 gezogen hast, sonst glaub ich langsam, wir leben in sehr ähnlichen Parallelwelten =O


    Vergiss nicht, dass die erste Recherche weitere freischaltet:

    Schon klar! Wenn es allerdings bei den Werten so exorbitant weitergeht, dann lohnt sich das nicht wirklich, da Ausdauer reinzustecken ... dann lieber Items farmen, da gibt's deutlich mehr und deutlich höhere Werte ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Huhu ihr lieben :)


    Zunächst einmal etwas wichtiges!!!!


    Ich habe den "Peter- Trick" nun auch eine weile ausprobiert. Hab zwar nicht Peter drin sondern Lowie Inferno aber das spielt ja keine Rolle :D


    Jedoch... grade Klick ich hin und her und suche nach Gegner und da taucht mit plötzlich ein Gegner auf der auch die Peter-Tacktik fährt. Ich wollte euch oder zu mindestens diejenigen warnen die diese Taktik nach wievor fahren! Ihr könnt gefunden und gefarmt werden!!!


    Nun eine andere Sache...


    Bei mir ist es immer wie folgt -
    Ich bin lvl 92 - Max. Team Stärke Ca 54k.


    Meine erste Gegner suche des Tages ist im Schnitt 30k - 40k Stark. Wird eine passendes opfer gefundenen und geplündert dann sind die Gegner Schonmal gute 10k stärker als zuvor also umdie 40k-50k - Kein Ding!


    Danach sind die Gegner nicht mehr unter 50k, selbst ein 60k Gegner ist nich machbar, durch aufgeladen ultis aber danach? No way!!! An einem 70k Gegner beiße ich mir grundsätzlich die zähen aus!


    Logischerweise finde ich beim 1 Gegner extrem wenig, plündernder Ressourcen, egal wie lange ich umher klicke - Top wenn ich mal nach ewigen Gesuche jemanden finden der 1-2k zu plündern hat.


    Die Ressourcen die geplündert werden können werden von mal zu mal mehr, je stärker der Gegner desto attraktiver die Beute - Letzten ein gehabt (für mich ist das sau viel) der 77k Team hatte und von jeder Ressource umdie 30k.


    Worauf ich hinaus will... umso niedriger man selbst ist, vom lvl her, desto schwieriger ist dieses Lager zu managen! Ein lvl 100++ hat dort wesentlich mehr Spielraum und mehr Möglichkeit aktiv zu Farmen.


    Wie wir ja alle wissen ist zB die Halle auf Stufe 4. mehr als Ressource intenziv und bei Gegner die 2k zum plündern haben würde ich Jahre brauchen :D


    Hat jemand das selbe Problem und evtl einen guten Rat wie man vernünftig Ressourcen Farm? Hab schon Problem mein Training regelmäßig zu starten.


    Klar... Ofen nutze ich zusätzlich :)


    Bedanke ich im vorraus für alle Ratschläge, Tipps und Tricks :)

  • Zunächst einmal etwas wichtiges!!!!


    Ich habe den "Peter- Trick" nun auch eine weile ausprobiert. Hab zwar nicht Peter drin sondern Lowie Inferno aber das spielt ja keine Rolle


    Jedoch... grade Klick ich hin und her und suche nach Gegner und da taucht mit plötzlich ein Gegner auf der auch die Peter-Tacktik fährt. Ich wollte euch oder zu mindestens diejenigen warnen die diese Taktik nach wievor fahren! Ihr könnt gefunden und gefarmt werden!!!

    da kommst etwas spät, das wurde beim letzten Patch behoben :D das funktioniert nicht mehr.
    Beim farmen gilt eigentlich nur aufladen was vernünftiges suchen und drauf. wars doch zuviel ein zweites Team hinterher^^
    danach 1h Pause bis alle wieder heile sind und weiter gehts^^ In unserem Level ist es so das man die 60-70 k Teams auch aufgeladen kaum schafft zumal sie da schon meist weit im Level voraus sind

  • Also ich bin Lv 101 Huhu ihr lieben :)

    Bedanke ich im vorraus für alle Ratschläge, Tipps und Tricks :)

    Teamstärke so um die 65k. Nach ein zwei Plünderungen die sich nicht lohnen bekomme ich nur noch Gegner Lv 102 plus angezeigt. Die Plünderung würde sich lohnen aber keine Chance. Selbst mit drei aufgeladenen Teams nicht.

  • Nach ein zwei Plünderungen die sich nicht lohnen bekomme ich nur noch Gegner Lv 102 plus angezeigt. Die Plünderung würde sich lohnen aber keine Chance

    Das Heldenlager scheint nicht sehr Arbeitgeberfreundlich zu sein. Wenn man nach den Plünderungen ein wenig Zeit vergehen lässt (so 1-2h reichen), kommen wieder "kleine" Teams. Also einfach die Plünderungen über den Tag verteilen, statt konzentrierter Aktion.

  • Hmmm... also soganz raffe ich das nicht und die tolle Erklärung die man unter "Regelen" nachlesen kann, ist entweder falsch oder ich bin zu blöd oder auch beides :P


    Da steht die Erklärung des such Mechanismuses -> Abhänig von der Stärke des Verteisungsteams und der Verstarkung des Verteidigungsteams durch die Kriegsfalle ab.


    Okey... also sollte zB. mein Deff Team Starke von 10k haben das durch die Kriegshalle 5k starke dazu gewinnt = 15k TS - Gegner auftauchen die umdie 15k TS haben. Oder sehe ich das falsch? ?(

  • Die Regeln les ich immer erst, wenn gar nichts geht, aber ich hab es jetzt eine Weile von 2 accounts beobachtet und mein Eindruck ist folgender:


    - Die Teamstärke, die Du als Plünderungsgegner angeboten bekommst, ist nicht abhängig von Deinem Def.-Team
    (auf dem account von meinem Kurzen hab ich z.b. immer noch Schlamm 1* Lvl 1 als Solobauernopfer stehen)


    - Ich denke, dass es stufenweise nach Teamlevel geht, also dass Du als Gegner eine gewisse Spanne an Gegner-TL serviert bekommst, unabhängig von deren Verteidigungskraft.


    - Der erste Gegner bzw. die erste Auswahl ist weit unter deinem Teamlevel.
    Bei mir mit TL97 wird als erste Auswahl Gegner TL87-90 präsentiert, mein Kurzer mit TL 88 bekam Gestern sogar einen 77'er.


    - Wenn Du das gewinnst, steigst Du "eine Stufe", also bekommst höhere TL präsentiert (bei mir heut TL90-93). Wie gesagt, unabhängig von deren Verteidigungskraft, also es können Gegner Kriegshallen lvl 1-4 sein.


    - Und je öfter Du am Stück plünderst, umso höher sind die Gegner, die Dir angeboten werden.


    - Aber, wenn Du eine längere Pause machst, geht es wieder nach unten. Mein Eindruck ist sogar, dass die Länge der Pause entscheidet, wie weit es wieder runter geht. Also, um es am Beispiel zu sagen, wenn Du zuletzt TL96/97 ausgenommen hast und eine Stunde wartest, bekommst wieder 93/94, wartest Du länger, bekommst wieder noch tiefere Gegner-TL serviert. (wobei die Zeitspannen kenne ich nicht, das war jetzt nur als Beispiel gewählt bzw. aus den Abständen, die ich ungefähr wähle)

  • Deine Theorie wäre für mich aufjedenfall am sinnvollsten, auch wenn diese dann überhaupt nichts damit zutun hat was im "InGAme" Regelwerk steht. Vertraue dem sowieso nicht.


    Also besteht das ganzen aus "Level-Pools", was erklären würde warum ich dann nur noch lvl 100+ Gegner habe.


    Ich habe dies bezüglich evtl. sogar, durch zufall, ein "Mini" Beweis dke deine These damit für mich noch glaubhafter macht.


    Hab ein Bild von einem lvl 101 Team SetUp, das mir zum plündern Angebelten wurde! komplett Orang, 4 Helden auf 5 Sterne und 1 auf 3 Sterne + den Bonus als def Team kommt noch oben drauf und hatt grade mal 48k starke.


    Die Stärke ist im Gegensatz zu den anderen Teams mal um die 30k weniger, aber Endsprach halt dem "Level-Pool" der gegener :)

  • Ich mach mal hier weiter.
    Tresor ist stufe 3. Stufe 4 ist zu teuer. So viel bekomme ich nicht zusammen. Bevor ich das zusammen habe, wurde alles von level 102-103 Spielern geplündert. Gegen die hilft die beste deff nichts. Die müssen zwar teilweise 3-4 mal angreifen um erfolgreich zu plündern aber was sind schon 15Helden für jemanden in dem lvl bereich. Die haben alle genug um mit mindestens 10 team anzugreifen.


    gaming4all.info/attachment/5146/gaming4all.info/attachment/5147/gaming4all.info/attachment/5148/gaming4all.info/attachment/5149/gaming4all.info/attachment/5150/gaming4all.info/attachment/5151/gaming4all.info/attachment/5152/gaming4all.info/attachment/5153/gaming4all.info/attachment/5154/

  • Du hast Glück den Markt noch zu haben. Ich meine nicht weil du dir dort alles zurechttauschen kannst, sondern weil du ihn noch hochstufen kannst. Ressourcne kannst du parken, indem du ein Gebäude startest und es kurz vor Fertigstellung abbrichst. Du bekommst zwar 'nur' 80% zurück, aber es ist besser 20% Zinsen anzuzahlen für eine sichere Einlage, als das Zeug über Tresorkapazität liegen zu haben und dann im Minutentakt weggeplündert zu werden.
    Im Ofen rendieren sich die Lila-Gegenstände am meisten, weil man da recht viel für relativ wenig Temperatur bekommt und man das Zeug i.d.R. auch entbehren kann.
    Der Markt kann auch helfen die letzten paar tausend Ressorcen zusammenzutauschen.


    Hebe dir dann auf jeden Fall ein Gebäude auf, gerade den Markt hochzustufen macht sogut wie keinen Sinn, da es nicht billiger wird, bzw. man nur ein paar Versuche mehr bekommt, die man selten ausnutzt. Hochzustufen ist also Ressourcenverschwendung. Nutze den Markt ehr als Anlage für zuviele Ressourcen, denn was sich im Bau befindet, ist sicher und kann nicht geplündert werden. Das kostet nur 20%...


    In deinem Fall sollte deine Strategie folgendermaßen aussehen: Spare dir Ressourcen bis knapp über der Tresorkapazität an. Wenn du 90k hast, wird dich wohl auch niemand angreifen. Dann lasse deinen Ofen abkühlen und dann verheize sinnvoll Gegenstände, also nicht das erstbeste, sondern so das du annähernd genug von allem bekommst. Es macht keinen Sinn dir 500k Holz einzuschmelzen, wenn du nur 50k Erz hast...
    Danach starte den Ausbau des Marktes und lasse den Ofen abkühlen. Kurz bevor der Markt fertig ist, brichst du den Bau ab und bekommst 80% ressoucen wieder. Dann verheizt du wieder soviel wie geht im Ofen und tauschst dir wenn nötig den Rest im markt ein. So solltest du relativ stressfrei deine Kreigshalle ausgebaut bekommen. und dann auch nach und nach alle anderen Gebäude.

  • [xattach=5169]VIP12[/xattach][xattach=5170]VIP16[/xattach]


    Traningsfeld ist extrem wichtig. Über kurz oder lang werden Spieler mit VIP16+ einen enormen Vorteil haben.


    Meiner Meinung nach sollte hier was geändert werden:


    VIP 1-5 zwei Helden gleichzeitig trainieren
    VIP 6-10 drei Helden gleichzeitig trainieren
    VIP 11-15 vier Helden gleichzeitig trainieren
    VIP 16-19 fünf Helden gleichzeitig trainieren
    VIP 20 seche Helden


    somit würde die Schere nicht soweit auseinander gehen.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000