Das Heldenlager

  • Ein Vorteil nicht wirklich, man hat nur viel öfter Ressourcen für quasi nichts verbraten. Wie oft kam es vor, das man eins, zwei Werte voll hatte und den anderen noch nicht mal zur Hälfte, da hat man dann schonmal für ein bisschen mehr Angriff/Leben/Zauberkraft unnötig Ressourcen verschwendet für zwei Nullwerte.
    Oder generelles Training das dreimal +1 gab...


    Also so groß im Nachteil ist man ohne die Dinger auch nicht, denn das sind alles Ressourcend ie einem jetzt fehlen könnten.

    Stimmt hast schon Recht. Aber heißt es denn nicht, dass man dadurch die fehleneden Ressourcen wieder reinbringen kann xD? Und ich dachte meine Gegner bekommen schon wahnnsinns werte, wenn ich mir deren Teamstärke so anschaue.. Jetzt bekommen die noch einen oben drauf. Oh mann...


    @Gimme 5 das musst du entscheiden, mit meiner Kriegshalle Level 4 bin ich noch weit zurück um dies für dich entscheiden zu können :D.

  • Beispiel Kröte:
    gaming4all.info/attachment/6078/


    Ein Wert Max, ein anderer recht gut, und der dritte so grade über die Hälfte. So Das bedeutet, das pro Training schonmal mindestens eine 0 bei ist und bei Leben gabs ja auch so Wahnsinsswerte wie +15...
    Den Angriff zu maxen ist m.M.n. unmöglich, da man so wenig bekommen hat, das du nen anderen Helden mind. hättest genausoweit bringen können.
    Ich habe sie dennoch ein paar mal mehr trainiert um wenigstens ein paar Werte nach oben zu treiben udn genau das ist Ressourcenverschwendung...


    Gerade Helden die kein Leben bekommen haben, waren realtiv mühseelig, da Angriff und Zauberkraft im Vergleich zu den anderen beiden Werten viel zu wenig gab um sie annährend gen Max. zu bringen...

  • Hier mal die max Werte.
    Die Werte pro Training liegen aber immer zwischen den min und max Wert, egal welche Stufe das Gebäude hat.


    In meinen Augen lohnt sich aufsparen nur wenn man durch die neuen Stufen auf den Max Wert bringen will.

  • Ja, @-Kheldor- , Du hast mit allem recht, aber genau deshalb habe ich so etwas nicht gemacht. Sobald ein Held ein "MAX" hatte oder zwei werte auf lila waren, habe ich mit dem aufgehört und einen anderer trainiert.


    Es könnte allerdings sein, dass es sinnvoller gewesen wäre, erst das Trainingsfeld auf Level 35 zu pushen und dann mit dem Training zu beginnen. Was in der Zeit allerdings mit der Arena gewesen wäre? Immerhin sehen die Trainingswerte meine Defteams so aus:


    Schildkrötenkämpfer: Angriffsschaden +1075; physischer kritischer Schlag +218; Lebenspunkte +8837
    Todesritter: Rüstung +149; magischer Widerstand +88; Lebenspunkte +5885
    Seelenjäger: Rüstung +78; magischer Widerstand +65; Lebenspunkte +2866
    Puppenmeister: Angriffsschaden +1043; physischer kritische Schlag +226; Lebenspunkte +9954
    Lichtbote: Zauberkraft +1207; magischer kritischer Schlag +65; Lebenspunkte +7147


    Damit habe ich mich immerhin durchgängig in den TOP 50-100 gehalten.


    Man wird es nicht wissen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • gimme solang dein wunsch trainings held aktuell keinen Wert am Max hat also überall eine Steigerung zu erwarten ist würde ich mir da keine Gedanken machen und einfach trainieren. halte es immernoch für ein Gerücht das die werte die man pro Training bekommt besser werden nur weil das Trainingsfeld ein höheres Level hat.

  • In diesem Fall nicht pelle, denn das erfährt man tatsächlich nur dann, wenn man mal auf den 'Gratis'-Knopp draufklickt. Denn dann kommt eine Abfrage ob man es wirklich starten möchte und alle relevanten Daten stehen dabei.


    Ich hätte es aber auch nicht so plump formuliert, wie du glaubst. Zumeist erfährt man alles relevante auch aus den Regeln, die ich zumindest kurz mal überfliege. Ansonsten bin ich auch nicht Allwissend und beziehe mein Wissen durch Quellen wie Youtube, oder dem Testserver (naja, und Ucool hat mich in ihre Facebook-Gruppe eingeladen, um noch ein bisschen näher an der Quelle zu sitzen ^^) ; )

  • In diesem Fall nicht pelle, denn das erfährt man tatsächlich nur dann, wenn man mal auf den 'Gratis'-Knopp draufklickt. Denn dann kommt eine Abfrage ob man es wirklich starten möchte und alle relevanten Daten stehen dabei.


    Ich hätte es aber auch nicht so plump formuliert, wie du glaubst. Zumeist erfährt man alles relevante auch aus den Regeln, die ich zumindest kurz mal überfliege. Ansonsten bin ich auch nicht Allwissend und beziehe mein Wissen durch Quellen wie Youtube, oder dem Testserver (naja, und Ucool hat mich in ihre Facebook-Gruppe eingeladen, um noch ein bisschen näher an der Quelle zu sitzen ^^) ; )

    Naja das Plumpe habe ich ja vom Großmeister - von dir!
    Meine Fragen werden genauso plump zu 99% von dir so beantwortet ;-)

    8 Stunden, für mich Persönlich nur dann wichtig wenn ich am 1 des Monats meine GoW ressourcen abhole und zum aufwerten der Kriegshalle benutze.
    Wichtig den Schutz aktivieren bevor man zum Briefkasten geht :D

    wann genau ist das nochmal, letztens war es ja nicht pünklich 18 Uhr im Postfach, war es 20 ???

  • ja schon, aber ich meine das erste GOW war es nicht pünktlich im Postfach, naja gut ab 18 Uhr halt den Schutz mal reinmachen ;-)

    Brauchst du garnicht. Du bekommst die Belohnung dort erst wenn du sie aus dem Postfach holst. Theoretisch kannst du damit etwas weniger als 7 Tage warten (nach 7 Tagen verschwindet die).


    Du brauchst also nur den Schutz aktivieren und dann die Belohnung abholen. so verschwendest du keine einzige Minute vom Schutz.



    Da fällt mir ein, es war doch mal beschrieben, dass man, solange man online ist, gegen Angriffe immun ist.


    Ist das eigentlich aktiv?

    Nein wurde nicht übernommen. Wäre sonst auf Dauer das selbe Problem wie bei den low def-teams. Niemand könnte mehr jemanden angreifen (bluestacks sei Dank).

  • Brauchst du garnicht. Du bekommst die Belohnung dort erst wenn du sie aus dem Postfach holst. Theoretisch kannst du damit etwas weniger als 7 Tage warten (nach 7 Tagen verschwindet die).
    Du brauchst also nur den Schutz aktivieren und dann die Belohnung abholen. so verschwendest du keine einzige Minute vom Schutz.

    ja ungeduldig wie ich bin hole ich diesen meist sofort, dann dachte ich mir schutz bis über die Nacht reinmachen inkl. Material verbraten damit ich am Morgen endlich mal auf Stufe 5 komme. Aber hast Recht könnte es auch gleich am Tag drauf Morgens holen, ja mal sehen muss ich mir mal ausrechnen wie es passt.

  • Naja das Plumpe habe ich ja vom Großmeister - von dir!Meine Fragen werden genauso plump zu 99% von dir so beantwortet ;-)

    Zuviel der Ehre. Nein das tue ich nicht, mich wunderts nur das manche hier fragen, wenn sie einfach nur das Regelwerk lesen müssen, welches ledeglich ein paar Zeilen enthält und kein fünftausend-Seiten Wälzer umfasst....


    wann genau ist das nochmal, letztens war es ja nicht pünklich 18 Uhr im Postfach, war es 20 ???

    Um 18 Uhr endet die aktuelle Saison, was bedeutet, das man ab diesem Moment im Krieg der Götter nichts mehr tun kann. Die Belohnung an sich wird später verteilt. Ich mein das es eins, zwei Stunden waren. Wie aber bereits erwähnt hat man 7 Tage zeit die Belohnung anzufordern bevor diese verfällt.



    Da fällt mir ein, es war doch mal beschrieben, dass man, solange man online ist, gegen Angriffe immun ist.


    Ist das eigentlich aktiv?

    Nein, das wurde ersetzt durch das Schutzsystem, welches man nun in der Kriegshalle aktivieren muß. Es kam einen dann doch zu mächtig vor, wenn man bedenkt das viele am PC spielen und diesen einfach haben durchlaufen lassen.
    Soweit ich weiß schützt das System keine Angriffe durch Racheplünderungen...

  • Falls es jemanden interessiert: Ich habe jetzt nach reiflicher Überlegungen einem spontanen Impuls nachgegeben und alle Trainigstickets verbraten. Mein Defteam hat jetzt rund 2150 mehr Kraft als vorher und auch die Offensivabteilung hat noch was abbekommen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wenn ich in der Kriegshalle den Schutz GRATIS aktiviere, verliere ich dennoch Diamanten. Ist das nur bei mir so oder hat jemand auch den selben Fehler? Denn da steht doch mit hoher Sicherheit, Gratis... Gestern hab ich es auch benutzt und ca 100-200 Diamanten verloren, dachte mir ich hätte es eingebildet. Aber eben gerade war es deutlicher, da es von 1000+ zu 900+ runterging -.-.


    Da will mich Ucool wohl ausbeuten.