Aktuelle Planungen

  • Meine 108er r4-Planung sieht so aus:

    Tanks:4

    Ritter mit Kreuz,

    Gladiatorerna,

    Statue,

    Zwerg


    Front-DD:7

    Hellebardenmeister,

    Hase,

    Stahlchampion,

    Herkules,

    Buttyrann,

    Gottesritter,

    Pionier(eventuell schon mit 107),



    Magische Schadensverteiler:6

    Windpriester,

    Giftzahn,

    Frostdrache,

    Zauberin,

    Donnerbestie,

    Imperialer Marschall,


    Physische Schadensverteiler:2

    Schatzjäger,

    Rachegeist


    Supporter:2

    Kommando,

    Manipulantin,


    Heiliger Schaden:1

    Tarnnadel

    Macht insgesammt 22 r4 die mit dem Level Up dazu kommen.

    Derzeit habe ich 16 r4.

  • Leider konnte ich nicht alles umsetzen.

    Manipulantin, Schatzjäger, Tarnnadel, Tarot, Gottesritter und Zwerg haben es nicht geschafft.

    Mir fehlt dazu Lila Equip. (Die cast 1200 allmächtigen Lila Fragmente waren zu wenig)

    Immerhin konnte ich von 19r4(stand 107) auf 38 aufstocken.

    Die 6 oben genannten ziehen noch nach.


    gaming4all.info/attachment/11323/gaming4all.info/attachment/11324/gaming4all.info/attachment/11325/

  • So, ich brauche mal wieder etwa Input:


    Aktuell habe ich 180 allmächtige Seelensteine, Ende des Monats erwarte ich 160-170 weitere.

    Es gibt jetzt eine ganze Reihe von Helden, die noch keine 5 Sterne haben und ich würde gerne wissen, wie ihr das verteilen würdet.


    Flywheel Heroine - 4*+ 0; r4 full; Training bei 95 %, aus WoG und Arena kaum mehr wegzudenken. Problem: Brauche ich da einen fünften Stern?

    Schattentod: 4*+ 0: bald r4 full; Training bei 40 %, wird in WoG immer besser. Problem: Brauche ich da einen fünften Stern?

    Monsterjäger: 4* + 63; r4 full, Training bei 60 %; wird ab und zu in WoG eingesetzt, Seelensteine bekomme ich aber im Boss- und WoG-Shop

    Einmaliger Hammer; 4* + 0: Training bei 50 %: wird wohl in WoG in Zukunft wichtig (heroes-Charge.tk meldet ihn als neuen Boss im Bosswar)

    Bluttyrann: 3* + 18; o0: 0 Training; wird als nächstes hochgezogen. Einsatzfähig aber wohl erst in einem Monat. Momentan noch Seelensteine durch Event

    Merman: 3* + 25: r0; 0 Training; könnte theoretisch noch 120 Seelensteine im GT-Shop holen.


    Ist da jetzt jemand dabei, dem ich unbedingt jetzt gleich noch einen Stern geben muss oder kann ich erstmal abwarten?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Spontan - oder generell - tat ich den Bluttyrann sagen, da er aber kein Training hat, ist das wohl zur Zeit nicht wirklich sinnvoll.

    Den Fisch tat ich eig. direkt vergessen, ebenso den Monsterjäger. Der Rest kommt mit 4 Sternchen theoretisch auch zurecht, sodass ich sagen würde, dass da jetzt nichts wirklich eilt...

  • Kheldor hat das eigentlich ganz gut zusammen gefasst...


    aber wenn es drängt und die SS eingesetzt werden wollen würde ich ShadowReaper an Erster Stelle sehen und gleich dahinter FlyWheel.


    Bluttyrann ist dann eher zweite Wahl - wobei ich den immer wie mehr einsetze (WOG hauptsächlich und Raid natürlich).

    Der kann schon ordentlich austeilen und durch sein heranziehen in Kombo mit z.B. WP o.ä. kann er auch ganz schön tödlich sein...


    Der Fisch kommt bei mir nur noch höchst selten zum Einsatz, wenn ich z.B. auf einen Non-Vip in WOG treffe als Ersatz oder so, mehr aber auch nicht.

    Und ja, die guten alten Burst-Team Zeiten mit MH sind - zumindest auf unserem Server - ziemlich vorbei...schade eigentlich...hatte immer meinen Spass daran :-)

  • Ich hätte da etwas Ausrüstung für einen Magier/Magierin oder auch Supporter (m/w) rumliegen. Wen würde ihr nehmen?


    Skeletmagier (ist schon r2 und voll trainiert)

    Chaosdoktor (ist o2 und zu 30 % trainiert)

    Mechaniker der Verdammnis (wegen der Raids)

    Seelenjäger (aus Sympatie; r2 und 50 % Training)

    auf Giftzahn warten


    Was ganz anderes?


    Bin gespannt auf Vorschläge

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • etwas anderes Vorschlagen ist schwierig wenn man gerade keine Übersicht hat welche Supporter/Magier du bereits hast und welche nicht...


    Aber ausgehend von der obigen Liste ist keiner Must-Have!


    Wenn du genug Schaden machst auch ohne den Mechaniker und immer die 1'000'000 abholst, würde ich den sicher weg lassen.


    Giftzahn finde ich persönlich recht gut...aber da ja noch nicht vorhanden würde ich den Seelenjäger für das GT wählen.

    Kannst aber auch genau so gut den Chaosdoktor nehmen. Da wird aber die Investition einfach grösser das erst o2 und weniger Training...

    Skelettmagier hilft natürlich auch im GT aber sein eigentlicher Nutzen war ja am ehesten in gewissen Kampagnen...da hier aber wahrscheinlich alle auf der obersten Stufe erledigt sind und auch keine neuen in Sicht sind würde ich ihn hinten anstellen...


    Würde es aber effektiv nur benutzen wenn du es wirklich über hast, etwas Reserve schadet nie. Man weiss nie wann Ucool wieder einen Killer auf den Markt wirft :-)

  • Untoter Richter wäre noch eine Idee. Aber im Prinzip bestätigst du meinen Verdacht, dass ich die nächste Zeit einfach damit verbringen werde, die ehemaligen VIP--und 30-Euro-Helden nachzuziehen. Da gammelt zB die Klinge auf weiß herum.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Chaosdoktor ist durchaus ein interresanter supporter. Meiner ist auf r4 und voll trainiert.

    Seelenjäger habe ich auch auf r4, ca 50% trainiert.

    Dein Skelettmagier ist nur auf r2 aber voll trainiert? Meiner ist auf r4 untrainiert.


    Klinge ohne Scheide musst du unbedingt pushen. Ist sehr stark. Einer der besten Physischen DD die es gibt.

    Untoter Richter kann relativ gut austeilen. Meiner ist aber auch nur auf r2, weil ich mir nicht sicher bin ob er mehr wert ist.

  • das Ding ist auch, dass eigentlich sehr viele auf R4 viel Damage raushauen...aber das natürlich immer im Verhältnis anzusehen ist.

    Wenn man nicht schon fast alle auf R4 hat fällt der Mehr-Schaden auch mehr auf und das kann natürlich zu Fehlinterpretationen führen...


    Aber ja, Klinge ist es auf jeden Fall wert...immer wieder ein Killer in WOG...zum Teil sogar in der GA.


    Und ja, Chaosdoktor/Seelenjäger können sehr gut supporten...aber halt nur im GT oder BossWar. In den Arena & GA Fights sind sie aber nicht mehr wirklich brauchbar...also nicht - sagen wir - in den top50...

  • Ich meinte mit "Klinge" die "Klinge" und nicht "Klinge ohne Scheide". Letztere ist seit gestern auf r4 mit 4 Sterinen und fast schon 20 % Training (und 70 % Skills^^).


    Der verdeutlicht übrigens mein Problem. Ausrüstung ist genug da, allerdings mangelt es am Training und an den Sternen. So haben momentan


    Schwungradschwinger - 4 Sterne

    Einmaliger Hammer - 4 Sterne

    Bluttyrann - 3 Sterne

    Merman - 3 Sterne

    Klinge - 3 Sterne (wobei man das mit viel Gold ja ändern könnte)


    Der allmächtigte Seelensteine wird heute Abend wohl 272 Steine umfassen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ah ok :-D


    Also für Raids und auch evt. GA würde ich fast zu Schwungrad tendieren...

    Falls du aber Tank-Mangel hast, ist der Hammer keine schlechte Wahl da der auch gut alleine stehen kann.


    Als zweite Prio würde ich den Tyrannen nehmen...dann den Hammer...


    die Klinge ist eigentlich nur noch für GT/BW zu gebrauchen. Den Fisch evt. noch als WOG Ersatz.

    Sicher nicht falsch diese zu fördern...aber ich würde sagen nur, wenn Material (Steine etc.) im Überfluss vorhanden ist.

  • so gestern auf 109 aufgestiegen, wurde auch Zeit. Arena war ganz schön zäh. aber mit dem neue level cap auch "bis jetzt" ohne gear wird es net viel leichter, da viele direkt auf 111 geh.

    dachte bis zum nächsten Level cap einwenig aufholen zu können auf die 110 aber 500k exp sprechen für sich,da war i damal gar net so weit weg von den Level 105ern.

    Hab nur meinen top 15 helden neue Ausrüstung gegeben, ohne verzauberung

    Will erst mal schauen was das Update so mit sich bringt, warum auch immer :D

    Calculator sagt Level 115 Dezember 2022, das is schon echt lustig, mal sehn was bis dahin kommt