Aktuelle Planungen

  • ...alle Helden schon max? ;-)

  • ne aber Trainingsfeld läuft natürlich rund um die Uhr und wieso sollte ich gems ausgeben um Helden zu maxen die ich eh nicht brauche und alle die was bringen sind ja max


    Muss eh gucken wie lange ich noch spielen werde bin grade erst 109 geworden und sollte die WH wenn das Update kommt immer noch erst mit 110 auf Level 7 gehen bin ich dann wohl weg, hab ja eh keine Chance mehr in wog Arena usw.

  • Naja bis ende des jahres stehe ich und weitere die aktuell level 108 haben genau vor dem problem.

    Wenn es wirkli h erst mit 110 weitergeht kann ich nicht gleich weiter trainieren und verliere gezwungenermaßen den anschluss. Helden mit 22k lp gegen welche mit 44k. Das wird dann heftig. Hoffentlich ist es nicht levelabhängig. Dann sind es zumindest nur die high casher die schneller sind und nicht alle die dann level 110 haben.


    Einfach mal abwarten. Irgendwie ist es ja auch cool wenn die helden noch stärker werden. Blöd ist nur das Helden ohne lebenspunkte, wie Zauberin, Manipulantin oder Pionier dann wohl entgültig verschwinden. 44k lp unterschied kann man nicht einfach ausgleichen. Pionier müsste seinen lifesteal erhöhen. Zauberin hat kein lifesteal. Wie soll die da lange genug überleben.

  • Meinst du das sie dann eventuell 4 Werte bekommen statt 3?

    Sodass zum beispiel die Zauberin dann Zauberkraft, Magischer krit, Magischer wiederstand und Lebenspunkte trainieren kann?


    Theoretisch könnten sie auch magischen wiederstand gegen lebenspunkte tauschen.


    Bei chemiker und Kommando lp statt Rüstung.

    Wie bei flywheel Sie hat quasi das maximum an extra schaden und dazu Lebenspunkte.


    gaming4all.info/attachment/11436/gaming4all.info/attachment/11437/

  • Woher hast du das?

    Auf dem Testserver waren kurzzeitig die trainingswerte von Kriegshalle 7.

    Pionier hatte zwar keine zusatzlebenspunkte aber exakt Doppelte trainingswerte.

    Daher rechne ich damit das sich die lp auch verdoppeln. Auf dem pc habe ich noch ein Bild vom Pionier. Das lade ich dann hoch

  • Ich wollte dich auch gerade fragen wie du auf 44k HP kommst.

    Ein Lvl in der Kriegshalle macht nicht direkt doppelte Werte, das wird so ablaufen wie damals von 5 auf 6. Das Trainingsfeld geht weitere 10 Stufen nach oben auf 55 und die HP steigen um weitere 6k wie damals von 16k auf 22k...


    Im übrigen haben wir das von genau dort, die Werte waren so auf dem Testserver und ich denke nicht das sich da groß was ändern wird, die haben das nur nach hinten verschoben.

  • Ja denke ich auch und hat man ja auch so bei Alendris gesehen... ist aber trz der größte shit das die Entwickler das aufwerten der WH erst mit 110 machen, ging doch vorher auch ohne Level Anforderung...

    Hoffe Bumi hat recht und das wird echt noch geändert sonst bin ich definitiv weg

    Aber rein theoretisch müssten sie es ja wegmachen, das betrifft ja tausende von Spielern grade auch die von den neuen Servern...

  • Also ich seh das jetzt nicht so hart, denn so krass viel macht das dann auch nicht aus. Ich denke sowieso, das diejenigen für die 110 noch weit entfernt ist, genug Helden haben an denen sie arbeiten können. Und ich denke dabei nicht an die hinterletzten Gurken...


    Ich finde es auch immerwieder erstaunlich wieviele immer vom aufhören reden, wenn ein Entwickler irgendwas neues ankündigt. Und dann nichtmal über das Feature an sich, sondern wegen etwas so banalem wie ein Levelcap, welches in sogut wie jedem Spiel exestiert. Und neuer Kram meist auch dort mit nem Cap versehen wird.


    Freu dich lieber das du Lvl 6 hast und damit arbeiten kannst, denn rein theoretisch hat jeder verloren der unter 80 ist, da das gesamte Zeug erst da freigeschaltet wird....

  • Jetzt sollte man aber nicht unbeachtet lassen, dass wir inzwischen wirklich viele langjährige Mitstreiter verloren haben. Mir fallen da spontan Voltii, halbnackt und diverse hier weniger bekannte ein (pelle's Zündschnur vermisse ich besonders regelmäßig).


    Für mich pers. wäre eine Anhebung des levelcap weniger ausschlaggebend, hab das 110'er eh noch nicht erreicht. WH7 nicht bauen zu können, würde sich größtenteils im wog bemerkbar machen. In der Arena lande ich U100-Treffer allenfalls per Zufall. Leg da aber nie großen Wert drauf - 3Kämpfe/fertig/aus!


    Was aber zunehmend für Langeweile sorgt ist, dass inzwischen stupide hochstufen. Selbst ich bin inzwischen, naja vielleicht noch nicht beim Unkraut, aber doch zumindest bei der mittleren Vegetationsebene angekommen. Andererseits hab ich noch kein aktuelles Spiel gefunden, was mich ähnlich begeistert. Und die Alternativen wären Durcharbeiten oder mit der Frau unterhalten - sprach ich von Alternativen? Mein Fehler!

  • Sonnekopp hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Allerding würde mich der Trainingsunterschied bei WoG doch etwas betrüben - das hatte bislang etwas so schön sozialistisches, was dann ein Stück weit verloren ginge. Nicht zu Unrecht war WoG auch das einzige Feature, bei dem die Totem nicht implementiert waren...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ein schöner Widerspruch in sich ein neues Feature immer zu verteufeln, auf der anderen Seite aber die Monotonie des immer gleichen anprangern.

    Sicher ist HC jetzt kein Spiel in dem große Geschichten erzählt werden, oder besonderes spielerisches Geschick vorrausgesetzt wird, dennoch versucht man die Leute neben dem Helden sammeln (was wohl das Key-Featuere im Spiel ist) irgendwie bei Laune zu halten...


    Ich bin mir sicher dass das Spiel nicht soviele Spieler verloren hat, weil es irgendein Lvl-Cap, bzw. neues zeugs gibt, sondern weil es denen irgendwann zuviel wurde. Andererseits hätten wir viele andere velroren, wenn sich garnichts getan hätte. Wie man es dreht; irgendwann ist ein Spiel ausgelutscht und immer nur neue Helden rausbringen, tuts auf Dauer eben auch nicht.


    Das einzig bedenkliche ist eben der Schritt den die meisten Anbieter solcher Spiele gehen. Anfangs recht interessant und dann von Featuere zu Feature immer mehr in eine Richtung, in der man sich schon arg viel Zeit/Fortschritt erkaufen kann. So verlieren manche den Anschluß und haben dann auch kein Bock wenn was neues kommt. Weil man genau weiß, das man es zwar irgendwann erreichen wird und es im Grunde auch garnicht so schlecht ist, aber viele andere es sehr viel schneller erreichen und damit große Vorteile erlangen... und das wurmt eben viele. Denn hat man das eine erreicht, gibt es anderen geilen Scheiß... ein Teufelskreis.

  • Hmm, ich würde jetzt nicht soweit gehen, ein neues Level der WH und die Verknüpfung mit dem Teamlevel oder eine Anhebung des levelcap als neues Feature zu bezeichnen.


    Noch dazu ist ja nun in Mode gekommen, keine neuen Helden mehr als reguläre Anmeldeprämie zu platzieren. Insofern ist das Helden sammeln bei mir recht abgeschlossen. Bleibt das Helden rüsten und da steht derzeit Peter an - woozah!

  • Soweit würd' ich auch nicht gehen, deswegen war es mehr allgemein gesprochen. Denn ich höre vor jedem größeren Update Sätze wie: 'Wenn das kommt, bin ich weg'. Ich würde dem gern entgegnen mit: 'Hät ich nen Cent bekommen für jeden dieser Sätze...'.

    Wer kein Fortschritt mag, kann sich an eines diese Klicker-Spiele versuchen. Da haut man stur auf irgendnen Mist ein und freut sich auf immer höhere Schadenszahlen, da passiert eig. wirklich garnichts.