Aktuelle Planungen

  • ich bin einfach kein Freund vom Loli...hab die überhaupt nicht befördert...die hängt noch am unteren Ende der Nahrungskette...abgeschlagen auf 105 O2 :-D

  • Ich kann dem Vieh aber auch nicht viel abgewinnen. Ich glaube die hat nur gerade ihr hoch weil sie mit 107 auf R4 gezogen werden kann.

    Sobald man 108 erreicht, wird sie in der Versenkung verschwinden, weil dann alle anderen Helden dem Beispiel folgen können. Der Ansatz von dem Vieh mag gut sein, aber praktisch gibt es doch bessere Alternativen.

    Wie damals die Geschwidnigkeitshelden auf Lvl 104 mit R2...

  • also ganz so naiv bin ich natürlich nicht...hab sie am Anfang ignoriert weil ich andere Prioritäten hatte...


    mittlerweile ignoriere ich sie weil ich bis jetzt noch nicht wirklich die Erfahrung gemacht habe dass ich sie zwingend benötige!


    Treffe sie gelegentlich in einem Arena-Def-Team an...aber naja...mich überzeugt sie nicht...


    oder welches 108er Team MIT Loli findet ihr stark?

  • Abgesehen davon, dass wir das auch im Thread des Katzenloli diskutieren könnten, finde ich, dass die Zeit, die man auf 107 verbringt, lang genug ist, um die Beförderung des Loli zu rechtfertigen. Auch wenn das bei Dovahkiin1988 - anders als bei mir - keine fünf Monate sind, lohnt sich das doch.


    Richtig ist natürlich der Hinweis, dass es für VIP-Player bessere alternativen gibt. Aber dann kann Dovahkiin1988 auch nach Nr. 15 aufhören zu überlegen und ihr anderen VIPs erklärt mir mal, warum Ihr Euch darauf vorbereitet (habt) 30+ Helden auf 107 zu ziehen.


    Ach ja: Der große Vorteil des Loli besteht in diesen grünen Schilden die den Gegner zurückstoßen - so z.B. wird die Hellebarde entweder wieder zum Tank, oder gleich zu meiner Hexe geschoben, sodass meine Priesterin zeit hat die Schäden in der Mitte wieder zu heilen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • 107 bleibe ich ca 4 Monate. Ist garnicht so lange.

    Da es aber noch eine weile dauert bis ich level 107 erreiche, kann ich mir das mit Katzenlolli noch überlegen.


    • You'll be 107 level in 44 day(s) (Sunday, March 04, 2018)
    • You'll be 108 level in 174 day(s) (Thursday, July 12, 2018)
    • You'll be 109 level in 327 day(s) (Wednesday, December 12, 2018)
    • You'll be 110 level in 505 day(s) (Saturday, June 08, 2019)
    • You'll be 111 level in 708 day(s) (Saturday, December 28, 2019)


    Gimme 5 welches level hast du den am 12.07.18? 108 vermute ich mal.

  • Mir gefällt an Katzenlolli der Käfig der oft den einen wichtigen Helden des gegners gefangen nimmt damit die eigenen Helden den so richitg kleinmachen können. und oft ist das der entscheidende Schlüssel zum Sieg. Meine ist R4 108 aber noch nicht max trainiert. Ihr fehlen etwa noch 33% Training. Aber in der Grossen Herausforderung ist sie recht nützlich und im WoG.

  • Durchhalten Gimme. Du bist doch mein Mentor und musst mir weiterhin den Weg zeigen. Auch wenn ich dann auf dem Gleichen level bin

    Zuviel der Ehre. Aber keine Sorge, den Weg kann ich auch von hinten zeigen, ich weiß dann halt nicht, wo er hinführt. :)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN