Magic Stone Helden Brauchbar oder nicht

  • Und was könnt ihr so neues zu ihm sagen?


    Hab ihn mir geholt weis aber nicht ob es lohnt ihn R+1 zu ziehen

    jetzt sag mir mal hat sich je ein Magic Stone held (auser eventuell Verwüster) nicht gelohnt.
    Er Lohnt sich bedenkenlos auf r2, die sind alle OP und er gehört aktuell zu den stärksten dmg dealern überhaupt.


    Versteh echt nicht wie man bei solchen Helden selbst nur R1 in Frage stellt, der ist außer Frage aktuell der Held.
    Man besorgt sich doch kein Magic Stone Helden und lässt ihn auf O2 oder drunter.


    Kl. Bsp. unser top vip player immer schon auf 1 wenn dann nur kurz mal auf 2 oder 3 hat aktuell nur 3/4 Helden in der Arena und gewinnt selbst damit jeden Kampf, natürlich nur um uns zu ärgern.

  • pelle : geisterritter und der Held vom letztem Monat (Name entfallen)
    Nicht jeder vip11held lohnt sich direkt, somit sind die Zweifel von fleischer durchaus berechtigt.
    Ich habe zur Zeit auch keine Ressourcen über um in den schlächter zu investieren.
    Der ist zur Zeit Level 1 und wird das wohl auch bis Ende der Woche bleiben.



    Bei mir auf dem Server ist er mir bisher auch noch nicht begegnet. Ich kann deswegen leider auch kein Fazit abgeben.

  • musst dich net Entschuldigen, alles gut.
    Aber magic stone helden bin ich der Meinung kannst du grundsätzlich alle max pushen.


    Allein deswegen schon da du einer der wenigen bist die einen Helden z.B. für Merc/Söldner Lager hast die andere nicht haben.
    Aber mit dem Helden gepusht bist du sicher viel weiter vorne in der Arena also ohne ihn, der ist ne große Hilfe.


    Und ich habe ihn nicht, weiß aber wie geil der ist.

  • Du meinst sicher den Traot Prophet (diesen Kartenspieler) und du meinst das diese 2 sich nicht lohnen, also beide meiner Meinung lohnen sich.
    Tarot ist inzwischen auch sehr geil, und Geisterritter mit dem Todesritter ist aktuell auch ne krasse Kombo.


    Also ich bleibe dabei es lohnen sich zu 99 % alle, einzig Verwüster würde mir einfallen welchen ich nicht unbedingt pushen müsste.
    Gerade wenn man einer der wenigen, sogar der einzige sein sollte kann man diesen Helden mit Vorteil nutzen wenn man ihn so schnell es geht hoch pushed.


    Am Anafang einen solchen Helden gleich red 1 zu haben, wo andere nicht wissen wie sie damit umgehen sollten ist ein riesen Vorteil.
    Ich bleibe dabei, pushen, ich würde alles andere lieben lassen und mich immer gleich auf diese Helden konzentrieren.

  • Sturmlord, Eisgeist, Nymphe, Hexendoktor, Alter Beschützer... Um mal ein paar zu nennen
    Aber mal zurück zum Thema; Das neue Vieh ist durchaus eine Überlegung wert. Der macht gut Schaden und in der richtigen Kombi steht der auch recht lange

    naja du kommst jetzt mit den damaligen älteren Helden, nicht mit den aktuellen.
    Alle in die Jahre gekommen Helden werden irgendwann ersetzt und durch neue abgelöst und diese sind doch schon älter wobei nicht alle davon nutzlos sind.


    In einem Jahr redet von Geisterritter, Engel, Layana, Schlächter, Tarot auch keiner mehr, gerade weil eventuell sicher ein nerf kommen wird.


    Strumlord und Nymphe sind es meiner Meinung nach Wert gepusht zu werden, Strumlord hab ich aktuell immer beim TF im Einsatz und der wirkt hier Wunder!Nymphe ist für raids sehr sehr geil.


    Wenn man bedenkt es gibt Leute die pushen Profikiller etc.... die sind nun wirklich um Welten schlechter als die ehemaligen magic stone Helden.

  • Alter hin, oder her, du hast deine Frage schließlich genauso spezifiziert. Das waren MS-Helden die es nicht Wert waren und auch immernoch nicht Wert sind höher als O2 gezogen zu werden.


    Ich will nicht sagen das sie komplett nutzlos sind, aber da man ab Rot doch ein wenig haushalten muß mit Gegenständen, sind das Helden denen ich sie als letztes geben tat.

  • Also dann extra für euch zwei, alle aktuellen magic stone helden! -> Jahr 2016!
    Hoffe ihr reitet nun nicht drauf rum, man kann ja auch jedes Wort auf die Gold Waage legen.


    Außerdem ging es hier und eigentlich um den Schlächter, den ich bedenkenlos pushen würde, wie jeden aktuellen MS Helden ;-)

  • Also dann extra für euch zwei, alle aktuellen magic stone helden! -> Jahr 2016!
    Hoffe ihr reitet nun nicht drauf rum, man kann ja auch jedes Wort auf die Gold Waage legen.


    Außerdem ging es hier und eigentlich um den Schlächter, den ich bedenkenlos pushen würde, wie jeden aktuellen MS Helden


    goldwage und so?


    *kopfschüttel*


    da kannste auch sowas sagen wie "die hero charge tanks sind scheiße" und danach sagen "naja nur die alten und die 2 letzten, der rest war gut."


    aktuelle helden?
    januar 2016 ist aktuell, dezember 2015 ist alt - das versteh ich auch nicht.
    wie die anderen schon sagten, es ging um alle ms-helden.

  • Was willst nun eigentlich du auch noch.
    Solange einen aufziehen bis es wieder ausartet.....ich habe mich oben doch korrigiert und schrieb nur aktuelle, nun musst du wieder los legen. Ist logisch das ältere op Helden irgendwann generft werden und somit keine op mehr sind. Layana ist nächstes Jahr sicher kein Thema mehr weil sie nen nerf nekommt oder euch einen noch besseren ersetzt wird. Hast du das nun auch kapiert, ich hab mich korrigiert das ich mich auf alle aktuellen beziehe. Nun muss der Herr hier wieder sein Senf dazugeben bis es wieder aufkocht. Es ging eigentlich um den Schlächter, aktueller Magic Stone Held, und um alle aktuellen, alte hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

  • :-)


    und schrieb nur aktuelle


    januar 2016 ist aktuell, dezember 2015 ist alt - das versteh ich auch nicht.


    um unklarheiten zuvermeiden, klär doch einfach auf, was für dich aktuell ist.
    zb. die letzten 2 oder 3.


    wiegesagt, verstehe ich nicht wieso januar noch aktuell ist und dezember nicht mehr :)




    Es ging eigentlich um den Schlächter, aktueller Magic Stone Held, und um alle aktuellen, alte hatte ich nicht mehr auf dem Schirm


    der schlächter ist ok, auf 4 sterne full r+1 ist er gut - brauch aber etwas support weil er sonst schnell stirbt.
    btw is zauberin für mich immer noch brauchbar, auch wenn sie schon nen alter held ist.

  • Alle aktuellen Magic Stone Helden die kein nerf erhalten haben also nur im Magic Stone zu haben sind.
    Eventuell kurzweilig im gt Shop wie nun neu layana, meist kommt hier ja dann bald der nerf.


    Aktuell wären das wohl nur Schlächter, layana und Tarot, die im Moment eher noch einen Buff erfahren wie Tarot neulich.