Pokemon Go! Line Chat

  • Hallo zusammen ^_^


    Hab mir vor ein paar Stunden sozusagen eine (deutsche) Betaversion von "Pokemon Go!" runtergeladen.
    Fand die Idee des Spiels bescheuert, allerdings gefällts mir bisher doch recht gut. :D
    Also mal davon ab dass man zu alt für sowas is: Es macht Spaß!



    Deshalb möchte ich - ganz im Sinne des Spiels - eine Line Chat Gruppe machen. Haben auch schon ein paar Mitglieder. :D
    Wer Interesse hat, einfach in Line nach der ID "Deibel" suchen, mich adden, kurz schreiben worum's geht und ich füge euch dann hinzu. ;)



    - Wer Lust hat das Spiel auszuprobieren, aber keine Ahnung wie: Einfach ne kurze PN an mich, den Link für Android gibt's dann. ;) Bitte entschuldigt falls ihr auf 'ne Antwort etwas warten müsst.
    Auch iOS bietet eine solche Version an. Werde in Erfahrung bringen wie man rankommt und den Beitrag entsprechend editieren.
    EDIT: Hab 'ne Anleitung für die Installation auf iOS. Bei Bedarf bitte ebenfalls PN an mich


    - Wer bereits spielt bzw spielen wird: Team Mystic - Blau ist das Team, in dem die Heroes-Charge-Community (hoffentlich) bald stark vertreten sein wird. :thumbsup:


    Beste Grüße


    Deibel




    Bildschirmaufnahmen der Line-App und der "Pokemon-Go-APK" im Anhang

  • Nicht hier auch noch.... mir hat das eben schon mit meinen Bruder in der Bahn gereicht......


    Kurze Info noch zu pokemon go.
    Aktuell gibt es zwar eine deutsche Version, aber im app Store (egal wo) für Deutschland noch keine offizielle Version.


    Über Chip.de kommt ihr aber relativ leicht und ohne Probleme an die Deutsche Version.

  • mit der APK is alles in Butter. Läuft wie geschmiert


    @Voltii
    Obwohl es nervt haste den Beitrag gelesen. :P
    Dazu is die Offtopic Rubrik ja da. Wenn man's nicht lesen will, klickt man nicht rein. ^_^

  • warum ist es über chip verfügbar aber nicht im Play Store?


    Chipt glänzt auch nicht unbedingt mit vertrauenswürdigkeit. Woher hat chip die apk? Wurde sie eventuell verändert?
    Ich warte lieber bis es im Play Store verfügbar ist.

    Die aktuelle Version ist nur eine Betaversion.
    Deswegen auch noch nicht im appstore erhältlich.


    Edit: @Deibel: sry das ich deinen tread Etats ergänzt habe. Kommt nicht wieder vor versprochen :P Nur weil mich etwas nervt, kann ich doch trotzdem etwas dazu sagen. Vor allem da ich die Apple selber kurz getestet habe.

  • angefangen wegen meiner Tochter^^
    es ist unglaublich was es da schon wieder für Freaks gibt. mein bestes Pokemon hat ca 190Kraft. es gibt im Netz schon wieder Spieler die Pokemons mit 3000 oder 4000 Kraft haben.
    Was machen die? Fahren die den ganzen Tag durch die Stadt oder laufen mit aktiver App durch die Strassen?
    Wenn ihr demnächst Leute seht mit dem Handy voraus dann wisst ihr die suchen Pokemons :D
    PS: selbst da muß man mal schauen und sie fangen ^^

  • man steht auf einer Karte wo man die Häuser und Strassen sieht. Sobald ein Pokemon erscheint,klickt man darauf und die Kamera schaltet sich ein. Dort ist dann zum Original Hintergrund das Pokemon eingeblendet. Ich war noch nicht soviel unterwegs, bzw ich vergesse es meist :D Also kann ich zum Datenvolumen nix sagen. Aber ich denk schon es wird ordentlich brauchen denn GPS ja dauerhaft on um zu schauen wo du gerade bist. Dann die Arenakämpfe ( man muß fast daneben stehen) und verschiedene Pokestops (dort Gibt's Goodies) die ganzen Örtlichkeiten sind mit Bildern hinterlegt. Zb nächste Arena in meiner Nähe ist ein Stromverteiler wo extra auf das Graffiti hingewiesen wird^^


    und es nervt, wenn Tochter hinter dir sitzt und ständig etwas hat. Papa fahr mal langsam da ist ein Pokemon, Papa fahr mal zur Kirche da ist ein Pokestop,Papa können wir da vorn mal kurz links abbiegen da ist eine Arena. Könnt ihr Euch vorstellen wie demnächst unsere Jugend durch die Gegend rennt aber immerhin bewegen sie sich dann mal im Freien

  • Sieh es positiv, sie sehen immerhin die Umgebung. Andere - wie hießen die gleich... - Smombies sehen nur den Boden und da rennt man schonmal gegen eine einfahrende Straßenbahn...
    In irgendner Stadt wurden jetzt sogfar auf dem Boden Ampeln installiert, zur besseren Wahrnehmumg haha


    Wie dem auch sei, solange wir die Google-Brille, bzw. den bald in jedem Menschen eingepfalnzten Chip noch nicht nutzen, müssen wir mit sowas leben, ich versteh's aber auch nicht. 'Ich bin zu alt für diesen... Kram, er sagte ich bin zu alt für diesen Kram' ; )

  • Schlimm diese PokeGOmbies!!! Stehe ich gestern an einer Kreuzung mit meinem Auto! Auf einmal laufen mir Mutter, Vater und Tochter(ca. 5-7 Jahre) vor das Auto auf die Kreuzung! Winken die damit ich rückwärts fahren soll weil ich auf einem Pokemon stand! Ich hab natürlich erstmal gefragt ob die noch ganz Sauber sind ihr Kind solch einer Gefahr auszusetzen und habe sie darauf Aufmerksam gemacht das die doch wieder auf dem Gehweg gehen sollen das ich weiter fahren kann! Nur ist nicht's mehr eingefallen!!!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")