Selbsthilfegruppe für Erziehungsversager und solche die es noch werden wollen.

  • Es ist vollbracht! Ich habe alles erreicht, wovon der Erziehungsversager nur träumen kann: Meine Sprösslinge sitzen einträchtig beieinander und basteln:


    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja, bei meinem Herrn Sohn traten zunehmend Überschneidungen auf, bezüglich seiner tablet-Zeit und den Mahlzeiten. Heut früh hats mir gereicht, und ich hab mir ausbedungen, wenn er das Teil mit an den Tisch nimmt, darf meines auch mit.


    Nun kennt er Den Nippel, Bodo mit dem Bagger, diverses von Jürgen von der Lippe und als Abrundung, Oliver Kalkofe in seiner Figur, als Onkel Hotte (ihr wisst schon: Im Fruehtau die Zwerge und Ein Zwerglein hängt im Walde).


    Mir wurde vorhin mitgeteilt, dass er künftig meine Vorliebe, nach tablet-freien Mahlzeiten unterstützt!

  • Ich habe mir mal sagen lassen, dass Kinder bei Rollenspielen gerne in Rollen schlüpfen, die ganz anders sind, als sie selbst. Bei meinen ist das offenbar anders. Ihre Rollen beim Spiel mit der neuen Playmobil Ritterburg unterscheiden sich nur graduell von der Realität. Töchterchen spielt ein blasiertes, verwöhntes Burgfräulein und Sohnemann einen Troll.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mein Sohn hat am 50. Geburtstag von seiner Oma zu seinen ein Tag jüngeren Cousin gesagt das er ein kleiner Scheißer ist...


    Ich: Whaaaattt... wo hat der das jetzt her...

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Die Formulierung "Kleiner Scheißer" würde ich immer auf die Großeltern schieben.


    Mein Kurzer haut seit einer Weile immer "What th f***!" raus. Gleichzeitig hat er letztens gefragt, was das eigentlich heißt. Ich hab ihn an die Mama verwiesen und schleunigst die Flucht ergriffen. Der Konter kam dann gestern. Ein Bier in der Hand, am Grill stehend hab ich etwas von mir gegeben, was man als "mach ich" interpretieren konnte. Damit bin ich freiwilliges Versuchskaninchen, damit mein Herr Sohn entscheiden kann, ob er das anschließend auch machen will:


  • Sohnemann vermisst mich... NICHT!


    Ach ja, die lieben Kleinen. Der Sohnemann war übers Wochenende mit dem Kindergarten (Vorschüler) weg. Das ganze sollte am Freitag beginnen und Sonntag Nachmittag enden.


    Bei der Verabschiedung am Freitag kullerten dann Tränen und auf meine Nachfrage, warum er traurig sei sagt er:

    "Ich freu mich zwar auf die Freizeit, aber irgendwie bin auch echt traurig." Und während ich irgendwas mit "Mama und Papa vermissen" oder so erwartete, kam dann auch schon die Auflösung: "Weil am Samstag ist letzter Bundesligaspieltag und die haben keinen Fernseher!"

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich glaub ich muss mir Sorgen machen. :/Heute Abend hat die G-Jugend vom Sohnemann gegen die F-Jugend aus dem Nachbarort gekickt. Der Trainer hat jedem der Jungs vor dem Spiel noch einen individuellen Auftrag gegeben (mit vor laufen, auch mal Abspielen usw). Mein Sohn (6) bekam als Verteidiger zu hören: Lass sie leben!:huh:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich glaub ich muss mir Sorgen machen. :/Heute Abend hat die G-Jugend vom Sohnemann gegen die F-Jugend aus dem Nachbarort gekickt. Der Trainer hat jedem der Jungs vor dem Spiel noch einen individuellen Auftrag gegeben (mit vor laufen, auch mal Abspielen usw). Mein Sohn (6) bekam als Verteidiger zu hören: Lass sie leben!:huh:

    Ich sag nur: Kasalla!!! ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Was bisher geschah:

    Ich glaub ich muss mir Sorgen machen. :/Heute Abend hat die G-Jugend vom Sohnemann gegen die F-Jugend aus dem Nachbarort gekickt. Der Trainer hat jedem der Jungs vor dem Spiel noch einen individuellen Auftrag gegeben (mit vor laufen, auch mal Abspielen usw). Mein Sohn (6) bekam als Verteidiger zu hören: Lass sie leben!:huh:

    Ich muss mir definitv Sorgen machen:|. Gestern gemeinsames Abendessen: Tochter (9) moniert, dass sie im Schulsport gegen viele ältere und größere Kinder antreten müsse.

    Sohnemann (6) mit dem Eifer, den nur Sechsjährige haben: "Wenn die anderen größer sind, musst du einfach härter sein."8|

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Was bisher geschah:

    Ich muss mir definitv Sorgen machen:|. Gestern gemeinsames Abendessen: Tochter (9) moniert, dass sie im Schulsport gegen viele ältere und größere Kinder antreten müsse.

    Sohnemann (6) mit dem Eifer, den nur Sechsjährige haben: "Wenn die anderen größer sind, musst du einfach härter sein."8|

    Auch hier kann ich nur anmerken: Kasalla!!! :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Gibt es von fiery's Aufklärungsmission auch irgendwelche Aufzeichnungen?

    Die Kurzversion geht so:

    Fiery greift mich in den letzten 20 Minuten vor meinem reward 3 mal an und wirft mich dabei zweimal aus den Top 10.

    Ich schreiben ihm per mail, was das soll, da er ja offenbar keine rewardtime habe.

    Er kopiert das in den Worldchat und fragt, warum ich rumheule, ich sei ja immerhin in der GA noch auf Rang 11.

    Das ganze geht hin und her und findet seine Krönung in seiner Aussage, er habe das Gefühl pelle habe den Server gar nicht verlassen. :)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wobei Gimme es schon in eine extrem verkürzte und vor allem verständliche Version gepackt hat.

    Zwischendrin ergoss er sich in Aussagen, wie Yps hat eine Allianz mit Yps! Es endete mit Deeskalationsversuchen von Bigi, worauf Kiss Bigi Aufnahme bei VN angeboten hat.


    Alldiwaldi, Dein Sohn könnte meinem Sohn ein wenig Haudrauf abgeben. Ich hab meinen zum Freikampfturnier angemeldet (auf eigenen Wunsch) und meinte, dass er aber diesmal schon etwas mehr auf "den Mann" gehen sollte, als beim letzten Mal. Antwort: Nee, will den Gegner ja nicht treffen, könnte ihn ja verletzen! :?::?::?: