Account zu verkaufen! Server 53 Verdants

  • Aufgrund von mangelnder Zeit und Leidenschaft verkaufe ich hier meinen Level 101 Account.


    - VIP 14
    - alle Helden, auch VIP Helden in Besitz
    - sehr viele Legendaries fertig, (alle wichtigen sind dabei!)
    - 95% max geskillt
    - 15k+ Gems auf Tasche
    - Jahres- Monats und Quartals-Ticket aktiv
    - noch viele ungenutzte Items für Orange+1 / Orange+2 / Rot+1 / Rot+2 auf Lager und sofort bereits eingesetzt zu werden
    - über 30 Helden auf rot+0 und höher!! Ihr seid sofort in der Lage, starke Teams zu bauen und die Arena zu dominieren!
    - nur 4 Helden auf Lila+4, der Rest ist höher!
    - Arena Rang 1 (seit 15 Wochen durchgehend Top5 im Ranking)
    - Neue Bereiche zu 95% abgeschlossen
    - Total Power 900k+ (mehr ist locker möglich! Sind nicht annähernd alle Items verwendet worden!)
    - Godfather und Trollmerchant dauerhaft freigeschaltet
    - Teil einer starken Gilde. Seit Season 2 dauerhaft bis ins Finale!


    Edit: Neuer Preis 400,-€ VHB


    Weitere Fragen, Infos, Preisanfragen oder -verhandlungen per Line oder PN.


    Line ID: Janosh85

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gandalf () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ja ich hab keine Zeit mehr, das Spiel aktiv zu spielen. Hab gedacht mit dem Update wird es besser - wurde es aber nicht. Werd bis zum Verkauf noch weiterhin fleißig sein. Danach ist dann Schluss ;)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Gibt genug Leute, die das bezahlen :)
    Hab mal eine Zeit lang Rage of Bahamut gespielt. Ist ein TCG fürs Handy. Da ging der Account für 1200€ weg bei Einsatz von 30€ für ein Starter Paket ^^

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • ja ist aber auch abhängig vom spiel, wir sprechen hier ja nicht von einem WOW Account, auf Ebay gehen all diese high Level accounts nicht weg, ist mir schon klar für wenn das Interessant ist aber 600 € für ein Account (Smartphone game account) ist viel Geld.


    Ich würde ja auch gerne 400/500 € wollen , mein account ist das auch locker wert, habe auch ne ganze latte an heroes, gems, etc.... aber ich sehe hier realistisch und denke das ist nicht drin.

  • Der Account ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen ;)


    Für die, die das bezahlen, sind 600€ nicht viel. Ich werd den schon los für das Geld, bin mehr als zuversichtlich. Wenn nicht hier, dann an anderer Stelle. Du musst ihn ja nicht nehmen :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • ja, du musst den account erst auf eine neue freie email Adresse umziehen. Sonst ist alles was an der mail Adresse hängt weg, das würde mir dann auch noch bevorstehen, email Adresse anlegen und den account dorthin umziehen.


    ODER ABER..... ist mir grad eingefallen, wenn der account verkauft wurde soll ucool den auf die email Adresse vom Käufer umziehen so kann man sich die neue Adresse sparen, also gleich auf die Adresse vom Käufer umbiegen ist wohl das beste.

  • wie direkt aus dem spiel heraus, muss ich gleich mal schauen.
    Dann kann ich das selber auf den account vom Käufer transferieren oder hast du dir dazu einen neue email Adresse angelegt die du dann mit dem account verkaufst? Denke besser ist doch direkt auf den account vom Käufer zu gehen.


    Das wäre ja super


    EDIT: hab mal geschaut, das geht aber nur auf ein DEVICE, dazu muss doch das Gerät in der nähe bzw. in Verbindung mit dem aktiven sein..... denke das könnte so funktionieren wenn der Käufer in Heroes mir seine Account ID übermittelt, dann link a new device (ID vom Käufer) das sollte funktionieren.

  • Genau so klappt es. Es können maximal 2 Geräte aktiv sein. Danach kann man das über den Support entsperren lassen und auf ein neues/anderes Gerät kopieren. Z.B. wenn man unter IOs und Android spielt und sein Google-Kennwort verpennt hat. Oft genug passier bei mir :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Auf die eine Art sind 600 Euros viel zu wenig. Man bedenke, wenn einer heute einen neuen Account aufmachen würde und dann versuchen, in kurzer Zeit auf dein Niveau zu gelangen. Da wären 600 Euro gar nichts.


    Auf die andere Art. Wenn ich 600 Euro zum wegwerfen übrig hätte...Dann würde ich das in meinen bestehenden Account stecken...


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf.
    Bleibst du uns hier im Forum auch noch erhalten, wenn der Account weg ist?


    Hoffentlich Ja.