Auf der suche nach einen neuen Zuhause..

  • Guten Tag zusammen,


    Da es auf meinen aktuellen server nahezu nicht möglich ist eine halbwegsaktive Gilde zu finden, mal der versuch über die Plattform hier :-). Leider habe ich auch keine erfahrung mit der Mirgation auf einen anderen Server und weiß daher auch nicht ob ich auf einen x-beliebigen wandern kann!?


    Nun ich beginne mal mit ein paar Angaben:


    Aktuelles lvl: 94 (etwa 4 tage vor 95)
    Alter (für den fall das es eine rolle spielt, eine Gilde mit erwachsenen mitspielern würde ich natürlich bevorzugen): 27
    Aktueller Server: 28
    ViP: 10 (11 wird diesen Monat noch erreicht)
    Aktivität: Ich schaue eigentlich nahezu den ganzen Tag bei gelegenheiten rein, um natürlich auch Gildenmembern, bei den Tempel etc. helfen zu können, ebenso sind die 800 Akitiätspunkte täglich kein Problem! Und was das Lvl'n Angeht, hier kommen in etwa 2,5-3+k exp am Tag zusammen)
    Meine Aktuelle Heldenstärke ist noch ausbaufähig und ich arbeite daran, in etwa 500k
    Arena Rang: 150-200 (varriert Täglich, weiter hoch geht es zur Zeit aber nicht und 2-3 versuche habe ich meist verwendet um Gildenmembern ein paar Marken zufliegen zu lassen)



    Und ja sollten noch weitere fragen offen sein, beantworte ich sie natürlich sehr gerne.


    lg und weiterhin viel erfolg
    Silentio