Neues Update am 25.5.

  • Kann nicht sein Gimme, ich hatte sie schließlich ; )

  • @ Stef: Glaub ich nicht, da Gimme und ich auf dem gleichen Gerätetyp spielen.


    Frage: Warum kann Sie die Quest mit 99 noch nicht machen? Die ersten Teile konnt ich auch machen, obwohl ich nur 95 bin. Bei mir scheitert es momentan am Weitermachen, da ich die geforderte stage noch nicht schaffe.

    Gute Frage! Ich hab mir noch gar nicht genau angesehen, worum es da geht, weil es bei mir sowieso nicht angezeigt wird. Könnt ihr mal kurz näher erläutern, worum es genau geht, wie oft das gemacht werden kann und was es für Belohnungen dafür gibt? Vielen Dank euch :)

    @StefTheChef: Da steckt beistimmt das Kanzleramt dahinter: Eine hinterhältige Strafaktion gegen die Bayern!

    Ich schlage als Gegenmaßnahme ein Bayexit vor :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Super Ucool! Immer wenn man denkt, dass die Zauberin-Geschichte maximal dämlich gehandhabt wurde, setzen sie noch einen oben drauf. Warum nicht gleich im Bochumer Dialekt: "Die Tante, wo am Zaubern dran sein tut".

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN