Gildenraubzug - Optimale Teams für die Endbosse von Kapitel 7-15

  • Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage, gibt es eine Liste von Teams die man ganz Speziell nur für die Endbosse nutzt um den Maximalen dmg raus zu holen...


    bzw gibt es Helden die bei den Bossen in Kapitel 7-15 am Optimalsten sind und sich gut eignen?

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage, gibt es eine Liste von Teams die man ganz Speziell nur für die Endbosse nutzt um den Maximalen dmg raus zu holen...


    bzw gibt es Helden die bei den Bossen in Kapitel 7-15 am Optimalsten sind und sich gut eignen?

    Huhu *Winke*


    Ich kann dir evtl helfen, ist zwar nicht ganz das was du eigentlich suchst, hilft aber ungemein und wird gerne angenommen :)


    Also...


    Ich weiß nicht auf welchen Server du spielst, je nachdem ob "Älter" oder "Jünger", kannst du folgendes tun. Geh auf das Endsprechende Kapitel des Raubzug, klicke auf den Altuellen Boss denn du grade vor dir hast (muss also aktiv sein) und gehe einfach mal auf Angreifen und du landest ja dann in dem "Team Set-Up Menü", wo du dir halt aussuchen kannst welche 5 Heroes du einsetzten möchtest -> Klick oben Rechts, in dem eben erwähnten Fenster, auf "Platzierungen" -> scroll etwas runter und du siehst die Aktuellen "Top 10" - Spieler mit deren ausgeführten Schaden + Verwendetes Team.


    Somit kannst du sehen welche Spieler, welches Set-Up verwendet haben.


    Ist dein Server "Älter" - also geht bis 90 oder 100, kannst du davon ausgehen das die Line Up's die Optimalsten sind. (Normalerweise)


    Hoffe man hat verstanden wie ich das meine?! Nochmal in Kurzfassung:


    Klicke auf Gilde -> Raubzugsinstanz -> wähle das entsprechende Kapitel aus -> klicke auf den endsprechend Gegner (muss aktiv sein, also anwählbar) -> Im Heroes Auswahl Bildschirm "oben Rechts" auf "Platzierung" klicken.


    Hoffe das hilft dir erstmal weiter :)


    Liebe Grüße :)

  • Hi, da besteht aber das Problem daß der angezeigte Schaden meistens von der Trash Gruppe davor stammt. Denn wenn man die Grp nimmt kann sein dass mit dem ersten Schlag ge1hittet wirst..... Es wäre echt super wenn man da was erstellen könnte. Max damage = schneller raiden = schneller r1. Lg

  • Hallo,


    ich habe auch 'nen Vorschlag: Es gibt hier ein Unterforum; Raubzug Instanzen
    Dieses ist nach Kapiteln sortiert und dort bestehen teilweise Themen zu den Raubzugsintanzen und deren Bossen. Einfach mal reinschauen und evtl. findest du Tipps und Anregungen und falls nicht, kannst du dort dein Anliegen kund tun.


    Bei dem Vorschlag von Tyster mußt du nur schauen ob da 'Bärenteams' bei sind, sprich Teams mit dem Bärenkrieger. Diese stammen dann garantiert nicht vom Boss, sondern von den Wellen davor und dort kann man i.d.R. den meisten Schaden durchbringen. Dise Angaben sind also mit Vorsicht zu genießen.



    Grüße,
    -Kheldor-

  • Naja, korrigiert mich bitte, solte ich jetzt falsch liegen aber...


    ...nehmen wir zB Kapitel 7 - Boss.
    Nun macht zB Spieler A - 1 Mio. Schäden beim Trash. Bei Wave 3/3. macht Spieler B - 2 Mio. Am Boss.


    Ergo: Da wir wissen das beim Boss der Schaden sich ja verdoppelt, sieht man im Ranking den High Dmg. der wohl mit der Trash Gruppen zuvor, nicht zu erreichen wäre!? Oder liege ich da falsch? Zumal man auch sehen kann, wenn man sich die Rankings anschaut und die jeweiligen Teams, dass es sich dabei definitiv um Schaden, mit Fokus auf Singel Burst, handeln dürfte. Oder liege ich da auch falsch?


    Und ich habe noch nicht gesehen das jemand im trash Wave, vom Boss, mehr schaden fährt als beim Boss dann selbst!


    Wie gesagt, klärt mich bitte auf, sollte ich falsch liegen.


    Bedanke mich.

  • Wenn du Kapitel 7 als Beispiel nimmst, mag das evtl. stimmen, denn gerade auf älteren Servern in größeren Gilden wird Kap 7 sogut wie garnicht mehr gemacht, oder nur von 'kleineren' Spielern. Sämtliche Schadenswerte dort sind somit zumeist veraltet und gerade stärkere Spieler können beim Trash kaum Schaden fahren, weil der Bär vom eingehenden Schaden profitiert um seine Ulti aufzuladen.


    Es ist auch nicht gesagt das man beim Boss nicht den höchsten Schaden fahren kann, aber bei Trashtruppen sind Teams mit dem Bärenkrieger extrem weit vorn. Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber auf unserem dominieren solche Teams in fast jedem Raubzug die Wertung und verfälschen diese somit. Sie zeigen eben nur Runden mit dem meisten Schaden, nicht die letzte Runde mit den jewaligen Bossen.
    Deswegen sagte ich auch, das wenn man schon in diese Wertung schaut, man alle Teams ignorieren muß, wo ein Bärenkrieger enthalten ist. Denn diese Teams haben so nicht beim Boss gekämpft.


    Bei uns auf dem Sevrer könnte man Kap 17 als Beispiel nehmen, dort sind nur Bärenteams im Ranking, das heißt das dort beim Boss sehr viel weniger Schaden gefahren wird, als bei den Wellen davor.

  • Ah! Okey...


    Spiele auf einem "Recht Neuen" Server. Also bei uns geht's grade bis lvl 90. aktuell sehe ich diese Teams noch nicht, wird dann wohl aber noch passieren, nehmen ich an.


    Bedanke mich recht herzlich bei euch, für diese wichtige Info und die Belehrung. :)


    Dann schließe ich mich den "Treath" erstellen an, wäre sehr interessiert an einem vernünftige Guild aller Bosse aus dem Raubzug. Wäre nämlich gut für die zukünftige planung des "Hero-Set Ups"

  • Also ich selber spiele auf dem Server 38 ( Hauptserver, spiele noch auf 3 anderen Servern ) ich hatte mal ein schönes Gespräch gehabt wo mir ein Gildenmember aus meiner Gilde vom 38ziger Server zb erzählt das der Schütze beim Eisdrachen in Kapitel 14 in Kombination mit Gefallene Herrschaft,Ninja,Toxikum & Wüstenlykaner richtig guten schaden macht.
    ( Siehe Screenshot )
    nun ist leider die frage ob es der gesamt schaden ist mit den Trashmobs vor dem Boss oder ist es nur der reine DMG beim bzw vom Boss....


    was meint ihr?

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"