Video Portal

  • Nutzt ihr Youtube um HC Videos anzuschauen 31

    1. Viel (15) 48%
    2. Wenig (13) 42%
    3. Gar nicht (3) 10%

    So ich hab mal eine kleine Umfrage erstellt in wie weit die Community hier Youtube für HC Videos etc. verwendet. Es gibt fürs Forum nämlich eine schöne Video-Portal Erweiterung, würden das hier viele Nutzen würde die Erweiterung sogar Sinn ergeben. Dann könnte man potenziell oft gesehene und Informative Videos von Youtube direkt hier im Forum mit verankern und hätte eine Zentrale Anlaufstelle ohne lange in Youtube nach dem richtigen Video zu suchen.


    Da diese Erweiterung aber Kostenpflichtig ist wollt ich erst einmal sehen wer den sowas überhaupt nutzt.

  • Ich schaue mir oft Videos von Heroes Charge bei YouTube an!


    Da gibt's oft gute Ideen um die Kampagnen zu bestreiten.


    Wäre super aber es muss sich auch für dich Lohnen.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • mh also ich schau ja auch gern auf Youtube nach Tipps allerdings solange hier keiner Fragen stellt wie der Kampf abzulaufen hat,
    wem soll man da helfen?
    Selbst bei einer Frage kann man ein Video eventuell noch selbst machen oder in dem Thread verlinken(wie bisher).
    Was ich zB für Kampagne 16 an Teams gepostet hab waren großteils Teams aus Youtube, Rest Tips von Ghul^^
    Man könnte ja bei den Fragen formulieren ob es ein Video dazu gibt, wenn man die selben Helden benutzt und trotzdem nicht durch kommt.
    So erfährt man im Video den Ablauf.

  • Ich schaue eigentlich so gut wie nie HC Videos auf YouTube höchstens mal wenn ein neuer Held raus gekommen ist. Ansonsten kann ich mich da nur CannAbis anschließen, hat bisher eigentlich auch so gut geklappt, wenn nur der Link gepostet wird.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: als das neue Update rauskam und man sich schwer getan hat, alles zu schaffen, habe ich mir diesen Forums-Eintrag ausführlicher zu Gemüte geführt, um mich durch die Kampagne durchzumogeln: hier klicken
    Allerdings habe ich die Außenportale, Testkämpfe etc. nur durch dieses Forum hier und die Nennung der Aufstellungen erledigt, sodass ich den Bedarf für ein Video-Portal eher nachrangiger sehe.
    D.h. nice-to-have, but no must-have ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––