HC und Spotify

  • Hi ich habe keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist ggf. bitte verschieben.


    Ich würde während dem Kreuzzug gerne auf meinem Handy nebenbei Musik hören (vielleicht man dann der KZ endlich mal ein bisschen Spaß). Ich benutze Spotify und am Anfang läuft auch alles gut bis ich im KZ bei der 3-4. Stage angekommen bin schaltet sich plötzlich mitten im Kampf Spotify ab. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem oder eine Erklärung, warum das so unregelmäßig passiert und sich Spotify ab und zu bei Stage 1 und ab und zu bei Stage 4 abschaltet? ?(

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Könnte mit der Leistungsfähigkeit deines Handys zusammenhängen.


    Hc ist was die Auslastung angeht nicht gerade sparsam. Vor allem die hd Version langt richtig zu. Je nach dem was du nebenbei noch offen hast könnte es sein das dein Handy überlastet ist, somit werden einige Programme im Hintergrund geschlossen. Spotify könnte davon betroffen sein.

  • Naja das spannende ist halt, wenn ich meine Daily Quests mache kann ich nebenbei Musik hören, sobald ich aber Arena oder KZ mache schließt es sich. Bei Arena sofort bei KZ nach paar Stages. Aber danke für den Tipp Volti ich werde mal schauen ob es vielleicht daran liegen könnte


    @Gandalf leider benutze ich Android ;(

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Hi Gismo,


    evtl. liegt es auch daran, dass dann 2 Anwendungen WLAN oder LTE benutzen wollen. Entweder die Bandbreite reicht nicht, oder es darf nur eine APP gleichzeitig auf Funk zugreifen. Vielleicht findest Du dazu ja was im Netz, wenn Du das Phaenomaen zusammen mit Deinem Handy googlest...
    Hoert Spotify einfach auf zu spielen oder geht die APP wirklich richtig zu?
    In diesem Sinne
    Slarti

  • Guten Morgen Slarti,


    ich denke daran dürfte es leider nicht liegen ich bin bei Spotify Premium Mitglied und kann somit die Musik auch offline hören || Spotify als App ist noch offen, allerdings wird die Musik nicht mehr abgespielt. Ich kann auch immer zügig zwischen HC und Spotify wechseln und immer wieder anmachen aber dann geht es trotzdem immer zu beginn oder mitten im Kampf aus.


    Ich habe gestern mal alles bis auf Spotify und HC zu gemacht Cache geleert usw klappt leider trotzdem nicht. Immer wenn ich einen Kampf starte geht es aus sonst läuft es.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Fangen wir mal mit den wichtigsten fragen überhaupt an. Bevor willkürlich vermutet wirt.


    Welches Gerat hast du?(Hersteller und Modelname/nummer) Welche Android version? Wie viel Ram?


    Ohne diese angaben ist eine aussagekräftige antwort nicht möglich.


    Nachtrag: Wenn du die Daten nicht weist kannst du sie mit der app Cpu-z auslesen.

  • 1gb ram. Da ist das problem schon gelöst.
    Ich habe bei meinem g3 2gb ram und dieser wird durch herores charge hd ziemlich gefüllt. Alll anderen apps schlies das gerät selber, sie bleiben zwar als aktiv im taskmanager sind aber geschlossen. Das liegt am ram mangel. Wennn 2gb knap sind kann das mit 1gb nicht klappen.


    Hcharge benutzt nach dem start nicht viel ram. Je nachdem was man macht nimmt es dann mehr. Kreutzzug braucht so ziemlich den meisten arbeitsspeicher.


    Hcharge müsste dahingehen nch etwas verbessert werden.