HC Inc. - Macht, Intrigen, Mitbestimmung: Eine Episodengeschichte

  • Napoleon, ich handhabe es immer genau umgekehrt und lese nur das dick gedruckte. Das sind entweder die Überschriften und wenn ich die kenne, weiß ich, dass der Rest mich nicht interessiert, oder es ist das, was der Auto eigentlich sagen will, dann spar ich mir das Ganze drum herum. :D

  • Napoleon, ich handhabe es immer genau umgekehrt und lese nur das dick gedruckte. Das sind entweder die Überschriften und wenn ich die kenne, weiß ich, dass der Rest mich nicht interessiert, oder es ist das, was der Auto eigentlich sagen will, dann spar ich mir das Ganze drum herum.

    Ich weiß schon, warum die Episoden im Normalfall weder Überschriften noch Fettdruck haben. :D


    @Sonnekopp, du darfst Dir wieder einen Protagonisten aussuchen!


    Fleißpunkte erhält, wer die beiden Filme errät, die Originalzitate für die Episode "Warten auf Lodot" beigesteuert haben.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich soll was aussuchen? Da muß ich erst mal meine Frau fragen, wie ich mich entscheiden soll.


    Nee, Scherz, sie konsultiere sie nur, wenn meine Meinung gefragt ist!


    Also, ich war ja grad versucht Garl zu nehmen, aber ich denke, Lig ist grad Thema in jeder Boulevardzeitung, da sollte er hier auch nicht zurückstehen!

  • Fleißpunkte erhält, wer die beiden Filme errät, die Originalzitate für die Episode "Warten auf Lodot" beigesteuert haben.

    "Lass jetzt los", würde ich Disneys Eiskönigin zuordnen, zumindest dem Titellied.


    "Blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer Riesen-schweine-priester-arsch-prolet-pfeifenwichs-sackgesicht-arschloch" --> Ein Fisch namens Wanda

  • Episode 1: Der dunkle Ritter (coming soon)

    Also üblicherweise sollte es ja wenigstens einen Trailer geben und das Merchandising lässt auch zu wünschen übrig.


    Zum Glück gibt HC Inc. nur Vorzugsaktien heraus und auch die sind nicht frei handelbar, sonst gäbe es bei der nächsten Hauptversammlung sicher einen Aufstand, bei so auffällig "verschenkten" Einnahmen.

  • Episode 14 und 15 nachgetragen.


    Dabei habe ich leider festgestellte, dass das Forumsupdate offenbar die vorhandenen Links "kaputt" gemacht hat. Können Forum BOT oder die anderen Mods da noch was kitten oder muss ich die Links neu setzen?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die Marktforschung schlägt Alarm. HC Inc ist so aus dem Gedächtnis der Verbraucher gerutscht, dass es schon zu Verwechslungen mit Ucool kam! Also schnell die Episoden 16-21 der zweiten Staffel nachgetragen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN