Kreuzzug Teams

  • Falls dem einen oder anderen im Kreuzzug langweilig wird kann man ja Teams testen und hier posten.
    Eventuell hilft man jemand der Probleme hat oder erst beginnt und noch nicht so den Pool an Helden aufweisen kann.
    Oder einfach nur aus Spaß am Außergewöhnlichen.
    Mir war heut mal so etwas zu testen und ich kam auf diese Zusammenstellung, man muß nur Aufpassen das einem da die Zeit nicht ausgeht :D
    Benutzt ab 10/15 das war Stage 15

  • Ist denke ich kein außergewöhnliches Team aber läuft super mit dem:


    Schildkröte 5* O+0/Stimme 5* lila +4
    Kommandantin 5* O+0
    Greif 5* O+0
    Rachegeist 5* O+0
    Kaplan 5* lila +4


    Healen sich meistens alle selber hoch Kaplan ist nur für Tank da der Rest hat eigentlich meistens immer volles leben :) wichtig ist halt, dass die Helden die Items mit dem Lebensdiebstahl haben.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Spiele mit:


    Zwerg-L, rot+1
    Seelenjäger, rot+1
    Greif, rot+1
    Imperialer Henker-L, rot+1
    Machinist / Tarnnadel / anderer Damagedealer (wird ausgetauscht, je nach Gegner)


    Renne so von 1-15 Hardcore ohne groß wechseln zu müssen, lade aber trotzdem in den ersten 2 - 3 Stages soviel wie möglich auf - man weiss ja nie was passiert.


    meistens reicht es, pro Kampf nur 1 oder 2 Ulti zu zünden.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich spiele mit diesem Team hier:
    gaming4all.info/attachment/2456/


    Hat enormen Self-Heal, sodass ich damit locker bis Stage 11 bzw. 12 komme und danach variiere ich halt mit den restlichen Helden bzw. wechsele das komplette Team, weil ich da mehr auf den Gegner reagiere. Klappt seit bestimmt mehr als nem halben Jahr ohne Probleme [icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich benutze den Lichtboten momentan nicht, da es auch ohne ihm gut läuft aber ich finde das ist ein Musst-Have Heroe der aufgeladen sein muss. Der hat mir schon so oft den Arsch gerettet durch seinen stun/dmg/Energie Abgabe.
    Kleines Beispiel, dass man es besser versteht:
    Man startet in der Kampf, der Tank ist sehr mitgenommen weil die Stage davor richtig mies war und man nicht besser durchgekommen ist. Kaplan/Königin des Fluches brauchen noch 1-2 Hits bis die Energie voll ist. Lichtbote mit voller Energie stunt, Energie von Kaplan voll Tank überlebt easy ;) das funktioniert im Lvl 85 Bereich ziemlich gut.


    Oft macht der Lichtbote sogar so viel dmg, dass die Ulti vom Greif reicht und das komplette gegnerische Team liegt auf dem Boden.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love: