Meisterschaft

  • Ich zitiere diesen Post aus dem Juli 2017, weil ich den Schwund der Teilnehmer auf dem ersten "Kontinent" schon ziemlich sorgen macht:


    gaming4all.info/attachment/10848/


    Ein Drittel weniger innerhalb eines halben Jahres - das ist echt heftig.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme 5 Vergleich das einfach mal mit der Aktivität hier im Forum. Immer mehr Spieler hören auf.

    Ucool hat mit den Skins und der Heldenpolitik definitiv einen großen Anteil daran. Zusätzlich gibt es kaum noch neue Spieler, da es immer mehr Konkurrenzspiele gibt.


    Es macht es für Spieler wie dich aber auch leichter Etappenziele zu erreichen.

    Ich z.b. habe bei meinen bisher 7 möglichen Gegnern auf Ash auch nur einen 108er gehabt.

  • Es macht es für Spieler wie dich aber auch leichter Etappenziele zu erreichen.

    Nicht wirklich. Die letzten 20 % habe ich bisher ausnahmslos immer erreicht. Die Top 64 sind weiterhin utopisch.

    Außerdem verzichte ich gerne auf Erfolge in der Meisterschaft, wenn dafür mehr Spieler aktiv bleiben.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das gehört schon zum Finale (Heisst auch "Die Finale") und wieviele können es behaupten soweit gekommen zu sein???


    Und wenn hier solche Kommentare kommen, brauche ich dann nicht mehr in diesem Chat/Forum zu sein... Finde einfach nur Scheiße die nicht mal soweit sind einen Erfolg des anderen zu würdigen!


    Und es zwei Themen zu Meisterschaft gibt, kann ich je weniger was für. Sollst dir mal echt Gedanken machen, ob du mit deinem Leben echt zufrieden bist ;-)

  • Das gehört schon zum Finale (Heisst auch "Die Finale") und wieviele können es behaupten soweit gekommen zu sein???

    Naja, 64 x 6 Spieler können das, denke ich, also neben dir 383...


    [...]Finde einfach nur Scheiße die nicht mal soweit sind einen Erfolg des anderen zu würdigen![...]

    Du solltest aber vorsichtiger sein, denn nicht jeder Name im Forum entspricht auch dessen Nick im Spiel...


    Auch wenn du den Kommentar so aufgefasst hast, so kommen genug Leute aus dem Forum zumindest in den Teil des Finales, oder besser gesagt die Finaleinzugsrunden....

    Und wenn man sich deien Teams so anschaut, könnte man schon der Meinung sein, dass der Geldbeutel daran ncht ganz unbeteiligt war (das möchte ich dir aber hier icht vorhalten). Allerdings sehe ich das wir uns eine Gruppe beim Weltboss teilen und wenn ich mir deine Teams so anschaue, scheinst du wirklich alles mitzunehmen was Ucool anbietet....


    Schön das du es geschafft hast, aber du mußt es auch nicht in X-Themen verbreiten. Das andere Thema bezog sich weniger auf die Meisterschaft an sich, als viel mehr um halbswegs effiziente 'Allround-Teams' mit denen man dort antreten kann.

  • Unter 383 zu sein ist auch schon schön...


    Meine Teams, habe ich welche gepostet? Ja ich kann leicht sagen, dass ich alle Helden habe mit je 5 Sternen und fast alle Skins, der aktuelle fehlt mir von Chemiker. Hierbei brauche ich mich nicht verstecken, es kann sein das ich schon mehrere Tausend von Euros drin habe. Ich hab es und es macht mir Spaß, ist jeden seine Entscheidung! Ich zwinge niemanden ja Geld reinzupulvern ;-)


    Wieso erwähnst du in X-Themen (X=10)! Habe zuerst in einem Thema gepostet, merkte aber da dass Thema schon lange nicht erwähnt wurde und sollte längst entfernt werden (wegen zumüllen) deshalb hier der Post! Wo liegt das Problem?


    Ich überleg mir mal ob ich dieses Forum jetzt verlasse (Werden sich bestimmt paar freuen). Wollte nur Tipps und Hinweise hier einfügen, aber als Antwort kommt meist nur Dünnpfiff raus, kann man auch meistens von vielen nichts anderes erwarten. Aber ich brauche mir dies nicht anzutun.

    Hier sollten die Moderatoren, Sponsoren und Admins Gedanken machen...Nicht meine Aufgabe!

  • Das gehört schon zum Finale (Heisst auch "Die Finale") und wieviele können es behaupten soweit gekommen zu sein???


    "soweit?" :S :) :S- gewinn einfach mal "dein finale" und komm unter die top 6, dann können wir über "soweit" mal reden.



    Und wenn hier solche Kommentare kommen, brauche ich dann nicht mehr in diesem Chat/Forum zu sein... Finde einfach nur Scheiße die nicht mal soweit sind einen Erfolg des anderen zu würdigen!


    sorry, ich wusste nicht, dass du dafür gwürdigt werden wolltest.

    besonders weil es in der phase eher um "gegner glück" geht


    ob du mit deinem Leben echt zufrieden bist


    verstehe die frage im zusammenhang nicht.

    was hat mein leben, mit einer falschaussage von dir zu tun?

    oder war das eine versuchte beleidigung ;)?



    ich finde es nun nicht beeindruckend unter den "besten" 64 zu sein, weil - s.o. - es eh nur glück ist.


    den rest spar ich mir - würde nur wieder unsinnige diskussionen geben :P