Neue Helden bald bei Heroes Charge ???

  • Ich hab mal aus langeweile das Offizielle Forum mal wieder durchforstet und bin auf einen Thread von vor so ziemlich einem Jahr gestossen.
    Es ging um einen Wettbewerb, Kreire Deinen eigenen Helden . Bei diesem Wettbewerb wurden 10 Helden ausgesucht und von Ember genannt welche bald umgesetzt werden.


    The Shadow Assassin= Verwüster ????
    The Chicken Bro= Greif ?
    The Charming Killer = Rosenfechter ?
    The Dreamwalker= ?????
    The Cat Spirit = Katzenfechter
    The Serpent Rider = Wüstenlykaner ?
    The Naga Emperor = Meeresnymphe ???
    The Angel of Life = Bestechlicher Engel ?
    The Underworld Spider = Skorpion Queen ?
    The Green Slingshot = ????


    Ich hab mal die Liste verglichen und überlegt ob die Deutschen Heldenbezeichnungen evtl. den Ursprung von diesem Event umgesetzt wurden ?
    The Charming Killer kommt ja gut mit dem Rosenfechter hin. Er ist eine richtige Killermaschine ........


    Was denkt ihr ?
    Kommt das so ungefähr hin oder habt ihr andere Vorstellungen welcher Held mit was gemeint könnte ?

  • Shadow Assasin ist der Verwüster nun eig. nicht. Das passt wohl ehr zur Dämonenvernichterin...
    Mit diesem Angel of Life könnte auch ein anderer gemeint sein, denn es gibt bereits eine backline Mage, die verdächtig Engelsgleich wirkt, es aber noch nicht ins Spiel geschafft hat.
    Die Nymphe hat m.M.n. auch nicht viel mit einem Naga Imperator zu tun, zumal sie im Spiel nicht mal der Nagaspezies angehört, wie der Wilder, oder Rachegeist.


    Über kurz oder lang bedienen sich die Entwickler sicher auch an den Vorschlägen der Community, wenn man bedenkt das sie beinahe jeden Monat zwei neue Helden ins Spiel werfen. Wie sie diese dann aber abwandeln und letztendlich ins Spiel implimentieren muß nicht mehr viel mit der Ursprungsidee zu tun haben.

  • Ich hätte viiiieeele Vorschläge:


    Der Mathematiker: Intelligenter Held der allerhintersten Reihe, der seine Feinde mit langen Zahlenreihen verwirrt. ?(
    Chuck, der Bär: Gemütlicher Bär, der sich mit Hilfe seiner ultimativen Fähigkeit in Chuck Norris verwandeln kann. :thumbup:
    Der "Verdant": Glücklicher Held des mittleren Feldes, der die Schlacht mit Hilfe des Quellcodes manipuliert 8)
    Der Behütete: Paranoider Held des Kellers, dessen Aluhut ihn vor allen Kontrollfertigen schützt. ;(
    Der rotäugige Seher: Mysteriöser Held, mit großer Einsicht (Insight) - ewiger Antagonist des Behüteten. :evil:


    Und mir fallen bestimmt noch mehr ein :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • -Kheldor- schrieb:

    Shadow Assasin ist der Verwüster nun eig. nicht. Das passt wohl ehr zur Dämonenvernichterin...
    Mit diesem Angel of Life könnte auch ein anderer gemeint sein, denn es gibt bereits eine backline Mage, die verdächtig Engelsgleich wirkt, es aber noch nicht ins Spiel geschafft hat.

    Also bei Engelgleichem backline Held dachte ich zuerst an Oktavia(Kommando). Da aber die rede von Magier ist kann Oktavia nicht gemeint sein. Ich wüsste sonnst auf anhieb keinen backlinehelden der Engelgleich ist.

  • Das mit Front, middle und hinten könne die sich ja noch umentschieden haben .
    Ich dachte nur so ungefähr dürfte das ja hinkommen. Als ich die Beschreibung vom Chicken Bro gelesen habe das hörte sich nach den Attacken vom Greif an . Und auch andere Beschriebene Attacken passen z. B . zum Bestechlichen Engel.


    Lassen wir uns überraschen welche neue Helden bald im Gildenshop, Arena, Grosse Arena, Kreuzzug, Seelenladen, Gildenturnier und Championsschip Turnier Laden und andere erscheinende Läden zu kaufen gibt.

  • Chuck, der Bär: Gemütlicher Bär, der sich mit Hilfe seiner ultimativen Fähigkeit in Chuck Norris verwandeln kann.

    Dann sollte man den Ulti aber tunlichst unterbrechen, ansonsten ist der Kampf eindeutig entschieden ;)
    D.h. nur Silencer, Manipulantin, Henker dagegen setzen

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Es wird vermutet, dass einige neue Helden von diesen Vorschlägen aus dem Event genutzt wurden, allerdings in abgeänderter Form. Eine versprochene Belohnung haben die Spieler laut den Reaktionen im offiziellen Forum allerdings nie bekommen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0