Urlaub, paar Tage offline, Fragen zum Loot etc....

  • Servus,


    also ich muss gestehen das ich Ca. seit 2 Jahren durchzocke, und daher nicht weiß was passiert wenn ich nun mal ne Woche off bin.
    Wie ist es mit den Coins in der großen Arena, sammeln die sich ohne Limit an, so das ich nach ne Woche kräftig abstauben kann, wie ist das generell mit Stamina, wächst die bis zum Limit 999 das gilt eigentlich für alles, bleibt es irgendwann stehen oder sammelt es sich bis zum Limit an?


    Wichtig wäre auch das mit den Diamanten, angenommen man hat so ein daily 100 gems kauf gemacht und spielt mal paar Tage nicht, sind die Weg oder summiert sich das ???


    Danke mal

  • Bei mir lvl 85ig ist die Stamina Obergrenze 1.1XX ab dann bekommt man die Meldung das man erstmal kämpfen soll


    Arena 21 Uhr Post verschwindet um 21 Uhr wenn die neue Post kommt


    Rest wurde oben schon geschrieben

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Es kommt drauf an, wenn du garnicht on bist, stagniert deine Ausdauer bis zum angegebenen Maximum von 160 bei lvl 100.
    Über die Große Arena brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die sammeln sich hübsch an und du kannst abstauben.
    Das mit den täglichen Quests ist aber sone Sache, denn die resetten ebenso wie die Mail für die Arena-Rangprämie. Das heißt man sollte sich wenigstens einmal am Tag kurz nach Prämienausschüttung bemühen on zu kommen um mal alles einzusammeln, ansonsten verlierst du es mit dem tägl. zurücksetzen der Dailys.

  • - Monatliches Ticket bleibt unberührt, der Zähler geht nur runter, wenn du es auch benutzt
    - Stamina steigt, bis das Maximum erreicht ist
    - Arena-Belohnungen bleiben wie alle anderen Nachrichten maximal 24/48 Stunden (nicht sicher) im Posteingang, danach sind sie weg
    - Münzen der großen Arena laufen weiter, da gibt es keine Obergrenze. Hab schon Leute mit 100k und mehr Münzen getroffen


    Ich hab mir für solche Fälle extra ein Google-Konto zugelegt. Ich geb die Daten vom Google-Konto dann einem Spieler meines Vertrauens, der für die Zeit meinen Account verwaltet. Hat bisher immer super geklappt.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • hmz... das mit den kärtchen hab ich leider nie testen können und ich meine mal das sich diese Arena-Quartiermeisternachrichten überschrieben haben, als ich mal ne weile nicht on war, aber das ist lang her ^^
    Das geschickteste ist wohl wirklich, einem Spieler seines Vertrauens Urlaubsvertretung machen zu lassen, ist man mal ne Weile nicht da, kann man schon ein wenig zurückfallen...

  • Arena 21 Uhr Post verschwindet um 21 Uhr wenn die neue Post kommt

    Das ist nicht korrekt. Ich hab noch nen 2 Account wo ich alle Paar Tage mal rein schaue und dort werden zumindest mal für 3-4 Tage die die 21 Uhr Post gespeichert. War nun aber auch schon länger nicht mehr auf dem Account es kann natürlich auch durchaus sein das dies mittlerweile gepacht wurde und nun nicht mehr der fall ist.

  • Das ist nicht korrekt. Ich hab noch nen 2 Account wo ich alle Paar Tage mal rein schaue und dort werden zumindest mal für 3-4 Tage die die 21 Uhr Post gespeichert. War nun aber auch schon länger nicht mehr auf dem Account es kann natürlich auch durchaus sein das dies mittlerweile gepacht wurde und nun nicht mehr der fall ist.

    Ich habe auch einen 2. Account bei dem ich 1 mal in der Woche rein schaue und da habe ich immer nur 1 Post aus der Arena drinnen. (Ausgenommen die Belohnung für eine erfolgreiche Verteidigung)

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love: