Account wechsel zwischen zwei seperaten Google play Account ( Google + )

  • Hallo Leute, ich bin der XxSnodderxX von Server 38,79 & 133,


    ich hätte da mal ein anliegen.


    ich habe mehrere Googlemail = G+ Accounts. auf meinem haupt Email / Google play Konto läuft regulär mein "Hauptaccount" wo ich auf den besagten servern Spiele


    nun meine frage da ich mehrere Googlemail accounts habe demnach möglichkeit einen neuen seperaten account zu starten


    wie ist es möglich das ich von der einen Email adresse zu einer anderen wechsel ohne das der spielstand von meiner haupt email adresse auf das andere übertragen wird.


    Ich hoffe ich konnte die frage so stellen das sie verrstanden wird


    lg XxSnodderxX<

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Hallo,


    nicht gleich enttäuscht sein wenn man keine Antwort bekommt, das waren ja kaum 24h zwischen deinem ersten und deinem 2 Post. Zu deinem Problem, das solltest du eigentlich über die ingame Funktion lösen können


    Option - Verbinde dein Gerät dort das Alte gerät angeben den Code aufschreiben danach dein G+ Account wechseln und mit dem neuen dann den Code wieder eingeben. Einfacher wäre es natürlich wenn du 2 Devices zur Verfügung hast dann kannst du direkt vom ersten auf das 2 übertragen. Alternativ Bluestacks am PC verwenden.

  • Hallo,


    nicht gleich enttäuscht sein wenn man keine Antwort bekommt, das waren ja kaum 24h zwischen deinem ersten und deinem 2 Post. Zu deinem Problem, das solltest du eigentlich über die ingame Funktion lösen können

    Schuldige wenn ich so gedrängelt habe =)


    also ich spiele mmit meiner Email adresse sowohl auf dem pc / laptop und auf dem Smartphone...


    das ding ist halt einfach das wir für die gilde einen G+ account erstellt haben und uns überlegt haben ob wir nicht ggf ein youtubekanal mit diesem aufbauen. das problem ist einfach nur wenn ich von meiner email auf die gilden email wechsel dann übernimmt quasii die gildenemail meinen spielstand von meinem email account


    ich weiß nicht ob du das von Schloss Konflikt kennst da ist es nämlich so wenn du unter einstellungen die auf ein anderen konto einloggen willst musst du halt nur die email wechseln...


    so ähnlich würde ich das bei heroes charge auch können sprich mit der gildenemail adresse ein neues spiel anfangen auf dem 79 server einschreiben und dann dort mit dem seperaten account in die gilde mit einsteigen

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Also wenn ich dich richtig verstehe hast du einen vorhandenen Gilden Account wo bereits ein Account darauf läuft ? Dann würde dein vorhaben einen neuen damit anzufangen nur funktionieren wenn du den Support darum bittest diesen Account auf dieser Adresse zu löschen.


    Wenn auf dieser Gilden Mail aber noch kein Account drauf ist, was hindert dich dann daran dir einen auf dem Server 79 zu erstellen ?


    Wenn du von mail 1 die Daten auf Gilden Mail überträgst und andere darauf noch zugriff haben dann haben sie logischerweise auch deinen Spielstand. (Diese Variante wäre mehr als ungünstig)

  • was ich noch nicht probiert habe ist meine email auf dem bluestacks zu löschen und dann drt einfach die gildenmail einzufügen und dann damit das gae zu starten ich probiere das mal mal gucken ob das hinhaut und ob ich dann von dem einen account auf den anderen wechseln kann ohne das dann irgendwas auf einem der mail accounts übertragen wird

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Hallo Snodder ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich dein Anliegen richtig verstehe, aber wenn du das Spiel löschst und dann in den Google Play Store gehst und dort dann einen Google Account auswählst auf dem noch kein Account ist und dann das Spiel anschließend unter diesem Account nochmal runter lädst, fängst du wieder komplett von vorne und hast sozusagen deinen neuen Account. Wenn du nun in HC auf Optionen gehst und verbinden, sollten dir deine ganzen Google+ Accounts angezeigt werden, mit denen du auf deinem Handy verbunden bist, wenn du da dann einen Google+ Account auswählst auf dem noch kein HC Account ist sollte dann dort der neue Spielstand gespeichert werden. So funktioniert es zu mindestens bei mir :)


    Alternativ kannst du dir im Google Play Store auch die Apps
    - Heroes Charge HD
    - Heroes Charge
    runterladen, dann musst du nur immer die App wechseln aber nicht die Accounts. Nachteil an der Sache du musst alle Patches usw doppelt herunterladen.


    Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden ^^

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Alternativ kannst du dir im Google Play Store auch die Apps
    - Heroes Charge HD
    - Heroes Charge
    runterladen, dann musst du nur immer die App wechseln aber nicht die Accounts. Nachteil an der Sache du musst alle Patches usw doppelt herunterladen.

    hi Gismo,


    also ich hab es nun hinbekommen und brauche dafr sogar noch nicht mal HC HD =)


    da ich gerne mit dem Bluestacks spiele habe ich es mit dem bluestacks gemacht.


    ich habe einfach bluestacks deinstalliert dann neu installiert die neue email adresse eingefügt das spiel
    runter geladen und dann das spiel gestartet.


    anschließend habe ich den spielstand einfach an den G+ account verbunden.


    wenn ich nun von der einen email adresse auf die andere möchte brauch ich nur die verbindung im spiel
    vom g+ account trennen um dann anschließen wieder zu verbinden und wähle dann die andere email adresse aus

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"