Kreuzzug Schwierigkeit und Arena

  • Hallo an alle, habe mal ne kurze Frage.


    Ich hab mal gehört, dass die Schwierigkeit des Kreuzzugs vom aktuellen Arena Rang abhängt (je besser der Rang, desto schwerer die Gegner im Kreuzzug).
    Stimmt das? Und wenn ja, ist es von der kleinen oder von der großen Arena abhängig? Oder von beidem?


    Vielen Dank schon mal :)

  • hab das auch mal gehört... aber nie einen tatsächlichen beweis gesehen oder geführt.


    such dir ein schönes crusade team und hau durch... die ersten 4 stages nimmst zum aufladen möglichst vieler helden und dann soetwas wie:


    TM FM Kaplan Mystiker Todesritter - wenn deine TM richtig stark ist kann sie auch tanken. achte darauf die ultis weise einzusetzen :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Die Schwierigkeit des Kreuzzugs hängt von deinem eigenem Level ab.


    Ich bin selbst von Server 113 auf Server 67 gewechselt die ersten Tage dort war der Kreuzzug dort schon echt hart.
    Auf 113 gehörte ich zu den Top 20 Spielern auf Server 67 bin ich so im 80er Bereich.
    Der arenarang hat also keine direkte Auswirkung, es hängt eher damit zusammen wie gut die anderen Spieler in deinem levelbereich ausgerüstet sind.

  • Der arenarang hat also keine direkte Auswirkung, es hängt eher damit zusammen wie gut die anderen Spieler in deinem levelbereich ausgerüstet sind.

    Glaub auch dass es nicht nur der Rang an sich ist, sondern eben wie die anderen Spieler in deinem Bereich aufgestellt sind.
    Allerdings bin ich selbst ein Arenafauler und war mit relativ schlechten Arenrängen zufrieden.
    Seitdem ich mir eine neues, besseres Mindestmaß beim Rang gesetzt hab, wurde der Kreuzzug tatsächlich etwas schwerer. Könnte also auch sein, dass nicht unbedingt alle Spieler deines Levelbereiches entscheidend sind, sondern nur die, die in deinem Arenarang-Bereich sind. Ob nun kleine oder große, keine Ahnung... Wenn's so ist, dann gilt wohl der bessere von beiden.

  • Wenn die Kreuzzug-Schwierigkeit mit dem Arenarang skaliert, dann anhand eines sehr groben Rasters. Bei mir geht's in der Arena munter zwischen 10 und 150 auf und ab und ich hab seit Wochen die gleichen Kreuzzuggegner.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Soweit ich weiß gab es das mal, aber es wurde vor langer Zeit abgeändert, sodass die Gegner im Kreuzzug anhand des Levels bestimmt werden. So bekommt man - gerade im oberen Bereich - sogut wie immer die gleichen Gegner vor die Nase gesetzt.
    Zur Ausgangsfrage; Nein, dein Arena-Rang hat nichts mit den Gegnern im Kreuzzug zu tun.

  • Kann achon sein das es an der Arena liegt. Ich bin vor kurzem von rang ~1600 auf 1380 gestigen und kurz darauf hatte ich wieder probleme im Kreutzzug. Die ersten 12 kämpfe Laufen super, 13 wir schon schwerer 14 schaffe ich seit dem oftmal garnicht mehr. in 14 ist in letzter zeit im die Schrecklicke kombie aus Zwerg, Kerkerwächter und lykaner. Die anderen 2 weis ich gerade nicht auswendig. Obwohl es "nur" ein lvl 88er gegner ist komme ich da nichtmehr ohne verluste durch.



    Ps: Bitte nicht wieder solche kommentare wie ich schaffe es mit 5 helden ohne probleme. Oder ähliches. Das Hilft mir nicht weiter.

  • gegen zwerg kerkernase und den hund brachst ein voll aufgeladenes mage team ^^ wenn du hast versuch mal : todesmagierin zauberin frostmagier mystiker und dazu entweder phonix succubus oder eismagierin. Wenn die alle voll aufgeladen in den kampf gehen und sofort mit ulti starten können bleibt von deinen gegner nur etwas verbrannte erde ^^

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79