Nicht nur für Aluhüte: Gimmes Ecke für Literatur, Film und Fernsehen

  • Die Gilde weiß es schon, Gimme war gestern mal wieder im Kino. Ich habe mich in letzter Zeit diesem ganzen Marvel-Kram verweigert, obwohl ich Spiderman noch mochte (Batman gehört ja nicht zum Marvel-Universum). Aber dieser Artikel hier


    http://www.sueddeutsche.de/kul…marvel-imperium-1.3479468


    hat mich neugierig gemacht. Und was soll ich sagen. Ich habe mich fast 2 Stunden lang totgelacht. Wer auf Unsinn und die Musik der 70er und 80er steht, sollte sich das nicht entgehen lassen. Sly hat übrigens auch einen kurzen auftritt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gestern hatte Gimme mal seit langem wieder Zeit für eine DVD und hat sich Star Trek Beyond angesehen. Als alter Treki fand ich den Film insgesamt eher mäßig (Superschurke mit Superwaffe muss von einem Superverbrechen abgehalten werden) - aber die Idee, dass man eine ganze außerirdische Angriffsflotte mit der Musik der Beasty Boys zerlegen könnte, muss man auch erstmal haben. Jedenfalls diese Szene war ganz großes Kino.:thumbup:


    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN