[NAF] 08/15 | dtsch Top 10 Gilde

  • Hallo zusammen!


    Die [NAF] schüttelt immerwieder heimlich die Kohlensäure aus den Mineralwasserflaschen und sucht noch Mitmacher!
    Interessenten melden sich bitte an der großen Eiche am Fluss hinter der Hecke bei der Bank vor dem Brunnen neben dem Fahrradständer!*



    110187661 | [NAF] 08/15 | dtsch Top 10 Gilde



    Die wichtigsten Infos:


    Wir sehen uns als "semantische Rot-Grün-Fraktion" unseres Servers und bewirten derzeit alles von lvl 85 bis lvl 99. (Serverspitze)
    Bis dato haben wir zwei Fusionen und eine Neugründung bewerkstelligt und befinden uns mittlerweile als einzige deutschsprachige Gilde mit 40k Aktivpunkten auf Rang 8.


    32 täglich aktive Mitglieder sorgen sowohl ingame als auch in unserer *LINE-Gruppe für viel Spaß und immensen Zusammenhalt! 30 - 40 % mischen in den Top10 und Top50 mit, was euch a) kompetente Mitcharger zur Seite stellt
    und b) genug Freiraum lässt, die Topränge ordentlich auseinanderzunehmen!
    Unser Großteil besteht aus Cashern und Microcashern und der Altersdurchschnitt liegt zwischen 25 und 35+ Jahren.
    Auch die Geschlechter sind bunt gemischt.


    Derzeit wird in Kapitel 11, 12, 14, 15 und 16 geraidet. (Neugründung forderte ihre Opfer)
    Die unteren Kapitel werden ausschließlich für unsere low-lvl-Spieler freigeschalten. So stellen wir sicher dass jedes Mitglied ein möglichst gutes Spielerlebnis genießen kann. (tägliche Quest und gute Schadensränge!)



    Willkommen ist jedes Level und nahezu jede Aktivität!


    Ein Serverwechsel mit Beitritt bei der [NAF] zahlt sich mehr als aus! Jedem Wechselnden bieten wir ein Raiditem seiner Wahl!


    Wer sich selbst überzeugen will, kann mich jederzeit in LINE adden. (ID: "Deibel")




    Grüße & frohes Chargen!


    Euer Deibel




    ___________________________________________________________________________________________________


    *Zitat


    *LINE:
    Eine Nachrichtenapp wie z.B. WhatsApp. Nur dass man bei dieser zum gegenseitigen Verbinden keine Handynummer benötigt. Hier besprechen wir alles rund um Heroes Charge, planen den Krieg, koordinieren die Raids und befüllen Fotoalben mit Lineups für sämtliche Spielinhalte.

  • Nein wir sitzen im Keller auf 47...
    Sind auch nur ne ganz kleine rein deutsche Gilde mit 12 Leuten. Aber ebenfalls mit line Gruppe und viel Spaß. Leider im letzten Kampf des Turniers wieder gescheitert weil wir ausgerechnet auf IM gestoßen sind...die haben pro Reihe mehr Teams als wir im gesamten
    Und ja ist wirklich schön zu lesen und ich drücke Euch die Daumen dass ihr wachst. Bei uns kam nach dem Aufruf leider nur einer dazu aber immerhin der war aber auch nicht so ansprechend geschrieben

  • Naja, wundert Dich das?


    Ich mein, hier sind 780 Mitglieder derzeit - dazu gibt es - wieviel genau ? ~ 180 Server. Macht schon rein rechnerisch 4 1/3-Mitglieder pro Server = fast nix.


    Ok, nehmen wir den Punkt, dass sich die Mitglieder hier größtenteils schon eine Weile im Spiel bewegen und sich damit überproportional auf ältere Server verteilen - Hmm, sagen wir bis Server 150: Ergibt sich trotzdem nur eine theoretische Wahrscheinlich von etwas mehr als 4 weiteren Leuten*, die sich auch auf "meinem" jeweiligen Server tummeln.
    * 780/150= 5,2 user/Server


    Bei mir z.B. ist es tatsächlich so, dass ich außer user casabanca noch keinen von Server 129 hier gesehen hab.

  • Nein natürlich nicht. Ich setze auch weniger auf die Mitglieder, mehr auf unsere stillen Gäste. ;)
    Mit ganz viel Glück wechselt dann gleich eine ganze Gruppe oder gar Gilde. :D


    Könnte derzeit auch niemandem meines Servers in diesem Forum benennen.
    Aber ich weiß, dass die allermeisten deutschsprachigen Spieler, die nach etwas googlen, hier landen und erst zum ucool-Forum weiterziehen wenn sie hier nicht ausreichend Infomaterial zusammenbekommen.


    Und in Anbetracht der Gildenkriege stehen die Chancen garnicht mal so schlecht, dass der ein oder andere Gefallen an unserer Gilde finden könnte ^^