Nächstes Event...

  • Finde ich auch absolut nicht schlimm... mehr Stamina zum verpulvern und dazu meist noch Ressourcen. Niemand wird gezwungen Geld auszugeben.

  • naja also wenn man XP max ist wird das verpulvern, Stamina egal wie und wo fast uninteressant.

    Sieht mit Level 110 dann wieder anders aus, aber aktuell eher nööööööööööööööö.


    Die Letzten Events gingen ja noch, aber ich erinnere an das Blöde Event wo man jede Stunde quasi gezwungen war an so ne Blöden Fressorgie Teilzunehmen, klar kann man nun wieder sagen man wird net gezwungen aber um am Ball zu bleiben muss man daran Teilnehmen um in Summe vorwärts zu kommen.


    Diese Events sind einfach grausam.

  • Wenn es danach geht, hat jeder an allem was zu mäkeln. Ginge es nach bestimmten Usern, dürfte Ucool garnichts mehr machen. Die Events waren, zumindest am Anfang, recht abwehcslungsreich und diese 'Fressorgien' mußte man schließlich auch nicht mitmachen, außerdem warens ie so schlimm auch nicht, man setzte sich ran, wartet auf Loot fertig. Das konnte man ganz entspannt nebenher mitmachen, das einzig nervige war das Gespamme im Chat, weiter nichts.

    Und ich gehze jede Wette ein, das wir das nicht zu letzten Mal gesehen haben...


    Ich bin auch mehr froh das sie sich im Mai den Mutterrtag ausgesucht haben und nicht so ein patriotischen Mist zum 8. Mai....

  • außer Kheldor ;-)

    Richtig, ganz einfach weil es gratis Zeug gab für das ich nichts weiter tun mußte.

    Ich mußte ja nichtmal selbst die Mats zusammenfarmen (wass durch normales Kampagnen raiden so, oder so passierte) und so ein Ding erstellen. Nein, man konnte sich ganz einfach an den gedeckten Tisch setzen und gratis Zeug abstauben. Und einem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nichts ins Maul, zumal mir der Gaul beim Weihnachtsevent mit den Glöckchen richtig gut Seelen verschafft hatte...


    Die meisten haben sich mehr über den Spam, als an das Ding an sich aufgeregt. Wer sich aber explizit darüber aufgeregt hat, war zu sehr von Ucools Politik verblendet und versucht alles schlecht zu machen, was sie bringen...., und das ist furchtbar schade.

  • Das ist schon richtig. Aber dennoch kann man solche Tanzevents gerne wieder einfügen. Mir machen diese Einladungen im World und Gildenchat nichts aus. Ich meine die, wo man bei den Festen teilnehmen kann. Allerdings wären mir solche Tanzevent, die rasch vorbei sind und man ein paar Ressourcen ohne großartigen Mühe und Aktivität sammeln kann, schon eher zusprechen.


    Bin ein Fan davon, bringt auch Abwechslung ins Spiel.

  • awa komm packt doch Ritter, Stahlheini, Wolf und Wp alle samt in den KZ ist doch eh schnuppe.......

    Werde mir den nächsten Magic Stone nicht per dias holen, auf gut glück dropt er von alleine sonst kommt er eh demnächst im KZ .... wozu dias ausgeben, geht ja auch ume...... Bis ich den max gepusht hab kommt er im KZ also Wurscht ich kann warten.


    Ich bin mit sicher ucool besorgt es mir wieder richtig und ich bekomme meine Lady - cathy - nicht wie gewünscht und mit 150.000 angesparten coins in den seelenladen... sicher um mich zu ärgern in den shop wo ich keine coins hab.... bestenfalls in GT shop dann kotze ich ab......

  • awa komm packt doch Ritter, Stahlheini, Wolf und Wp alle samt in den KZ ist doch eh schnuppe.......

    Werde mir den nächsten Magic Stone nicht per dias holen, auf gut glück dropt er von alleine sonst kommt er eh demnächst im KZ .... wozu dias ausgeben, geht ja auch ume...... Bis ich den max gepusht hab kommt er im KZ also Wurscht ich kann warten.


    Ich bin mit sicher ucool besorgt es mir wieder richtig und ich bekomme meine Lady - cathy - nicht wie gewünscht und mit 150.000 angesparten coins in den seelenladen... sicher um mich zu ärgern in den shop wo ich keine coins hab.... bestenfalls in GT shop dann kotze ich ab......

    Also ich würde deinen Post bereits jetzt als "abkotzen" bezeichnen :-P