Nach PC Crash wieder da

  • Ihr habt sicherlich bemerkt das ich die letzten Tage etwas weniger hier unterwegs war, das lag schlicht weg daran das es mir meine Hardware zerbrösselt hat. Genauer gesagt die Grafikkarte und damit hat der Horror erst so richtig angefangen.


    PC 5 Jahre Alt
    Neue Grafikkarte passt nicht aufs alte Board
    Neues Board gleich mit
    Prozessor passt nicht aufs neue Board
    Neuer Prozessor gleich mit dazu
    Rams passen nicht aufs neue Board
    Also gleich auch Rams dazu


    Zu guter letzt auch noch ein neuer Sockel also auch noch nen neuen Kühler. Wie man sieht hat man durch das sterben einer Grafikkarte direkt mal ein komplett neuen PC. Das hat dann eben einige Tage gedauert bis alles da war und eben auch eingebaut mit ein paar Problemen. Nun sollte soweit alles wieder laufen, hier und da noch ein paar Anpassungen dann bin ich wieder 100% hier unterwegs.


    Ist ja einiges liegen geblieben das mal aktualisiert werden will. So und nun erstmal die 100 neuen Posts hier lesen :)

  • Na dann hab ich ja das perfekte Timing :D
    bin auch eben vorhin erst wieder in's Forum rein. Seit vieelen Monaten, wenn nicht sogar mehr als nem Jahr


    Freut mich dass alles wieder funktioniert und wb! :thumbup:
    So ne komplett neue Hardware is doch eh wie 5 Weihnachten auf einmal

  • xDD
    Meinte aber jetzt mehr wegen den Sachen die du mit deiner Hardware anstellst. Bist ja kein normaler Otto, der sich abends bloß ins Internet setzt oder League of Legends spielt. Machst ja viel mehr damit.
    Außerdem: An Hardware spart man einfach nicht. Jedenfalls nicht soweit es sich vermeiden lässt