• Hallo zusammen....


    Verzweifel langsam denn ich bekomme nur auf die Mütze im PVP......


    Vieleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tips geben bzw mir beim richtigen Setup helfen....


    Meine Helden sind (Teamlevel 68):


    Lila+1:


    Kommandant*4 voll verzaubert und geskillt
    Frostmagier*4 voll verzaubert und geskillt
    Rachegeist*3 voll geskillt nicht verzaubert
    Panda*3 voll verzaubert und geskillt
    Kommando*3 voll geskillt nicht verzaubert
    Kaplan*3 alles bis auf Plum (Stufe 50) geskillt nicht verzaubert
    Maschinist*3 voll verzaubert und geskillt
    Lichtbote*3 voll verzaubert und geskillt
    Phönix*3 voll verzaubert und Ultimate max Rest 1 unter max
    Alter Fluch*3 voll verzaubert und geskillt
    Mystiker*3 Skills 3 unter max 65 nicht verzaubert
    Kriegshäuptling voll verzaubert und geskillt
    Todesmagierin*3 voll verzaubert und geskillt
    Ninjamörder*3 voll verzaubert und geskillt
    Kleriker*2 Level 63 nicht verzaubert Skills 5 unter Level



    Lila:


    Speerkrieger*3 Level 60 Skills auf Level
    Succubus*2 Level 60 Skills auf Level


    Sonstige Helden (nicht geskillt bzw gelevelt):


    Psychopath,Blitzmeister,Sturmzahn,Admiralin,Schattenschamane,Windmeisterin,Stimme aus den Untiefen,Rosenfechter,Zwergenkrieger
    Todesbote,Scharfschütze,Manipulantin,Eisendrache,Wilder,Toxikum,Hüter der Untiefen,Wächter des Waldes


    Danke schon mal für eure Meinungen

  • Ein bisschen mehr zu den Rahmenbedingungen wäre nicht schlecht.


    Was ist in der Arena bei Euch en vogue?
    Wie alt ist dein Server, welchen Level haben die besten Spieler dort?
    Bist Du VIP oder Noncasher?
    Wieviele Sterne haben die sonstigen Helden?
    Kannst du die sonstigen schnell pushen (Gold; Ausrüstung, Exp)?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hallo,


    wichtigwäre erst einmal die Haupthelden auf 5* zu bekommen.


    Da Du PvP gesagt hast, würde ich bei Dir folgende Helden mit Sternen puschen:


    Ninjamörder, Rachegeist, Kommandant, Maschinist und vielleicht Kriegshäuptling bei Deinem jetzigen Teamlevel.
    Trunkener Meister wäre auch nicht schlecht fürs Außenportal und PvP.


    Wenn es ums PvP geht konzentriere Dich auf maximal 7 - 10 Helden, sonst kommst Du da nicht vorwärts.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Moin,
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Fangen wir mal mit dem positiven Dingen an:
    Deine heldenauswahl sieht für dein Level echt super aus.


    Leider ist deine heldenauswahl genau dein Problem du hast in der breite super Helden, leider in der Spitze zu wenig. Mit 68 sollte man eigentlich mindestens einen Helden auf 5* haben.


    Ich fange mal mit deinem zur Zeit bestem Team an.
    Panda, Kommandantin, Kommando, Rachegeist wäre das beste Team dazu noch einen magischen Held. Am besitzen wären da zur Zeit: alter Fluch, phönix oder todesmagierin.
    Nimm einen der 3 dazu.


    Gildenshop: bringe dort als erstes die kommandantin auf 5* danach den Ninja. Danach würde ich im Hinblick auf die Portale zum seuchenboten tendieren.


    Kleine Arena: für pvp und mit leichtem Blick Richtung Portale panda oder schildkrötenkämpfer. Oder für Portale den toxikum.


    Große Arena: hier wird es etwas knifflig. Pvp wäre es wohl der greif. Im pvp sind die Herrschaft und der Wanderer aber auch echt stark und helfen dir bei raids, Kampagne usw.


    Kreuzzug: Kommando auf 5* bringen!!!!!
    Danach musst du gucken wie es weiter geht.
    Wenn du einen tank brauchst Zwerg, wenn du magischen schaden brauchst phönix oder frostmagier. Zum Drachen kann ich dir leider noch nichts sagen.


    Wenn noch Fragen sind einfach stellen.

  • Manipulantin, Imperialer Henker sind aktuell nicht aus dem PvP weg zu denken, genauso wie die Schildkröte. Du wirst sicherlich einige zeit dafür brauchen disese Helden zu maximieren aber behalte sie auf jeden fall im auge.

    Naja, das kann er gerne machen, allerdings bezweifle ich, dass diese Helden alle immer noch up-to-date sind, wenn er Lvl100 erreicht hat ;)
    Bis dahin gibt es dann neue Must-have-Helden: den Predator, der sehr effektiv ist, wenn er gegen das Alien antreten muss (Achtung: kann extrem viel Sofort-Schaden austeilen, hat aber extrem viel Schaden auf Zeit parat) | den Fledermauskämpfer, der sehr gut in einem Team mit der Katzen-Lady harmoniert | den Straßenschläger und zu guter letzt den Helden, den nur ein bestimmter spielen darf: den Chuck Norris :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Vergiss den Nachtelfirokesen nicht, der langt auch erst zu und fragt danach was du in seinem Blickfeld zu suchen hattest....


    Aber im Kern hast du recht, das was Maginus schrieb war 'aktuell', und das müssen sie nicht bleiben. Wer weiß was morgen ist, und gerade der Schildkrötenkämpfer macht sich schwer hochzusternen, wenn man in der Arena nicht auch einen g'scheiten Rang hat.
    Bis man dann so ein Vieh fertig hat, ist der vllt. wieder aus der Mode.


    Deswegen würde ich da auch ehr auf die All-Stars setzen, die man in fast allen Lebenslagen gut einsetzen kann wie Ninja, oder Herrschaft. Was nutzt mir ein guter Arena-Rang wenn ich im Kreuzzug nur den ersten Kampf schaffe, oder in der Kampagne kein Licht sehe und mir nischt erfarmen kann, oder in den Testkämpfen Stufe 1 machen muß, weil ich aufs Falsche Pferd gesetzt hab.
    Und auch hier der nächste Knackpunkt, Testkämpfe und Außenportale benötigen spezialiserte Teams, da gibts kein Allround-Team für alles.

  • nun ja man weiß nie was morgen ist. Wir leben aber doch alle im jetzt und somit kann man derzeit ja nur das wiedergeben was aktuell vorhanden ist. Klar habt ihr recht wer weiß schon ob der Henker noch Aktuell ist wenn er mal die Level 100 marke erreicht hat. Das kann aber gegenwärtig niemand sagen drum hab ich in meinem Post lediglich das wiedergegeben was eben derzeit aktiv genutzt wird. Mal davon ab, wer sagt den das ihm der Henker erst mit Level 100 nützlich sein würde. Vielleicht nutzt ihm das auf seinem Server ja auch schon auf seinem Level etwas.


    Wie auch immer Prinzipiell habt ihr schon recht, was heute gut ist gibt's morgen womöglich schon gar nicht mehr.

  • Erstmal Danke an euch.....
    Mein Server ist noch recht neu....Der Maxlevel wird diese Woche auf 90 erhöht
    Mit den Sternen ist so ne Sache.....Wie Krieg ich die wichtigsten denn am schnellsten hoch?
    Ich investiere so 50 Euro im Monat in das Game.....Bin jetzt Vip 7
    Soll ich Goldtruhen kaufen oder mein Gold in Bronzekisten stecken um schnell an Seelensteine zu kommen?

  • 50 im Monat ? Sportlich...


    Goldtruhen kannst du dir direkt mal schenken, die werfen zu selten was ab, als das es sich lohnen würde (auch wenn ich verblüfft war einen Winddolch bekommen zu haben aus der letzten Gratis-Kiste).
    Am besten legst duDiamanten in Ausdauer an, um Ausrüstung, oder Seelensteine in Elite-Kapitel zu farmen.
    Bronze/Silberkisten hingegen sind eine gute Idee um Gold gewinnbringend anzulegen, dort springt einem öfter etwas brauchbares entgegen.


    Helden aus dem Kreuzzugsladen kriegt man wohl am schnellsten auf 5* und mit Glück springt einem auch der ein, oder andere Held aus dem Kreuzzug selbst aus 'ner Kiste. Deswegen ist es empfehlenswrt den auch täglich zu absolvieren, auch wenn es später etwas nervt....

  • Erstmal Danke an euch.....
    Mein Server ist noch recht neu....Der Maxlevel wird diese Woche auf 90 erhöht
    Mit den Sternen ist so ne Sache.....Wie Krieg ich die wichtigsten denn am schnellsten hoch?
    Ich investiere so 50 Euro im Monat in das Game.....Bin jetzt Vip 7
    Soll ich Goldtruhen kaufen oder mein Gold in Bronzekisten stecken um schnell an Seelensteine zu kommen?

    Wenn du Seelensteine brauchst, dann kauf dir am besten Bronzetruhen; damit kannst du dir später auch sehr gut den Schwertmeister zulegen, weil du dort viele Heldenkarten und einzelne Seelensteine von Helden bekommst, die du dann schon auf 5 Sterne hast.
    Wenn du Items brauchst (gerade Items wie Blutauge, Eisstab, Stab von Rawlis etc.), dann kauf dir Silbertruhen; dort gibt's oft ganze Items und nicht nur Relikte bzw. Fragmente, sodass du deine Helden ziemlich schnell ausrüsten kannst.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––