Große Arena Vorbereitung

  • Hallo Leute ,


    bin jetzt lvl 59 und werde morgen 60 und dann geht es auf zur großen Arena .


    Habt ihr paar Tipps für mich , vor allen Dingen wie ich meine drei Teams zusammenstelle .


    Meine Helden zur Zeit sind (alle ausgeskilled) Kommando 4* , Deathmage 2* , Phönix 3* , Ninja 3* , Emberblade 2* , Alter Fluch 3* , Frostmage 3* . Mystiker 3* .


    Maschinist 2* , Schattenbotin 2* , Geheimpiomier 2* , Eisenhuf 3* , Warchief 3* , Wilder 3* , Toxikum 3* , Rachegeist 3*


    Wär für gute Vorschläge sehr verbunden...

  • hmm. schwer zu sagen, da ich mit komplett anderen Champs spiele :/


    Aber mein Tipp an dich:


    1. Zeile - Deine Schwächeren Champs rein machen! - Viele machen den Fehler und machen die Besten in der 1. Zeile rein!
    2. Zeile - Starke und Mittel-Starke Champs gemischt. - Somit hast du die Chance in der 2. und 3. Zeile zu gewinnen.
    3. Zeile - Starke und Mittel-Starke Champs gemischt. -


    Du musst von diesen 3 Kämpfen, mindestens 2 Gewinnen um es zu schaffen !


    Beim Angreifen dagegen, kannst du deine Formation immer anpassen, sobald du einen passenden Gegner gefunden hast.. :)

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Würde versuchen es so zu gestalten, dass die Teams (oder zumindest 2 davon) auch als Einzelteam in der normalen Arena bestehen können.


    Hab es so gemacht, dass ich 2 Main-Tanks und 2 Main-Support habe und den Rest je nach belieben zusammen würfle.


    Mein drittes Team besteht zZ nur aus den Helden, die ich für Crusade, Portale, etc mit hochziehe.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0