Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Ich meine die Gilden Fähigkeiten. Dort steht Gildenfähigkeit wo man die Helden stärkt. Meine frage wäre, muss ich es mit Diamanten alles reseten dort? Oder wird das automatisch übertragen.


    S291 gibt es wohl,


    gaming4all.info/attachment/11140/

    irgendwie sieht das Bild anders aus als bei mir.

    Sicher das die Heroes Charge spielst?

    Das Icon kenne ich überhaupt nicht und die Farbkombination wirkt sehr ungewohnt.

  • Lyph


    Also wenn ich die tickets betrachte, bekomme ich für 1$ 50 vip.


    Als beispiel. Ein Monats VIP kostet 14.99$ und gibt bei mir 750 VIP


    Diese Ice Mage paket gibts bei mir nicht obwohl die Werbung da ist. Sobald ich drauf klicke lande ich im laden und dort gibt es nur Monats und mini monats. Saison oder Anual wird bei mir nicht angezeigt. Es seiden ich bin zu blöd das zu finden :/

  • Fuja jetzt ist mir auch klar wie du so schnell Leveln kannst :D

    Bei Heroes Charge dauert das ganze deutlich länger ;)


    Falls du dich doch noch mal entscheidest Heroes Charge zu spielen, werden wir dir definitiv versuchen zu helfen. Ansonsten wirst du hier wohl keine Hilfe bekommen, da ich davon ausgehe das die wenigsten von uns Idle Heroes spielen.


    Idle Heroes ist übrigens deutlich komplexer als Heroes Charge.

    Mein Bruder hat mir das mal übers Wochenende gezeigt, war allerdings nicht so mein Fall.

  • Ich hab bei google einfach nur VIP Idle heroes geschrieben und bin hier gelandet :P:D Als ich bisschen rum gelesen habe, ist mir kaum ein unterschied aufgefallen, glaube die zwei spiele sind von gleichen entwickler team, und das was ich spiele ist vermutlich eine abgeschaute etwas geänderte Vision von Heroes-Charge. ^^


    Aber gut das dass geklärt ist lol :)

  • Ich hab bei google einfach nur VIP Idle heroes geschrieben und bin hier gelandet :P:D Als ich bisschen rum gelesen habe, ist mir kaum ein unterschied aufgefallen, glaube die zwei spiele sind von gleichen entwickler team, und das was ich spiele ist vermutlich eine abgeschaute etwas geänderte Vision von Heroes-Charge. ^^


    Aber gut das dass geklärt ist lol :)

    Ich habe eben mal selber den Versicherungen gemacht. Wenn ich VIP Idle Heroes auf meinem Handy angebe lande ich definitiv nicht hier. Zumindest nicht auf der ersten Seite.


    IH (ich kurze Idle Heroes mal ab) hat ein deutlich komplexes Helden Entwicklungssystem. Um Helden dort von 4* auf 5* zu ziehen muss man den Helden 2 mal mit 4* haben (zusätzlich zu anderen Dingen). Bei HC muss man lediglich Seelensteine benutzen.

    Das Craftingsystem ist soweit identisch.

    Das Levelsystem ist auch sehr verschieden. Bei ID bestimmen die Heldensterne das maximale Heldenlevel.

    Bei HC hingegen dein eigenes Level.

    Die PVP und PVE Bereiche sind aber sehr ähnlich.

    Letztendlich bauen aber beide Spiele (wie alle Spiele dieser Art) auf dem selben Grundgerüst auf.

  • Planung Teil 1


    So, wenn nichts mehr Außergewöhnliches mehr passiert, werde ich in 20 Tagen Level 108 erreichen. Dass es damit trotz Event und Ausdauertränken Mitte Mai wird liegt daran, dass ich die Ausdauer und Dailies in den letzten Wochen zeit- und motivationsbedingt nicht mehr so 100%ig mitgenommen habe wie früher - aber egal.


    Zur Zeit habe ich 14 Drachenperlen zusammen, was (weil ich die Manipulantin befördern möchte) für 13 Helden reicht. Bis in drei Wochen wird es wohl (hinsichtlich der Drachenperlen) für 19 Helden reichen - 2 werde ich sicher kaufen müssen.


    Jetzt habe ich den kreis der r4-Kandidaten wie folgt festgelegt:


    Tanks: (4)

    Ritter mit Kreuz

    Antike Statue

    Zwergenkrieger

    Steelchamp

    (Herkules erst, wenn er auch fünf Sterne hat)


    Offtanks (5):

    Gottesritter

    Pionier (naja - eher DD)

    Stimme aus den Untiefen

    Rächer

    Böses Kannichen


    Physische DDs (3)

    Rachegeist

    Trigger

    Puppenmeister


    Magische DDs (4)

    Zauberin

    Donnerbestie

    Meister der Leere

    Windpriester


    Support/Disabler (3)

    Manipulantin

    Frostdrache

    Chemiker


    Der Rest wird dann nach und nach hochgezogen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So, letzter Zwischenstand vor dem Levelup:


    Die Lagerbestände der Ausrüstung entwickeln sich sehr gut. Dank doubledrop, Ghostdom und 40%-Event könnte ich zu den 19 genannten auch Herkules und Hellebardenmeister mitnehmen:


    gaming4all.info/attachment/11230/gaming4all.info/attachment/11231/gaming4all.info/attachment/11232/


    Auch bei der Exp bin ich ziemlich weit gekommen:


    gaming4all.info/attachment/11233/


    Und auch einiges Gold liegt bereit:


    gaming4all.info/attachment/11234/


    Aber es wird wohl ein Problem geben, dass ich lange Zeit nicht auf dem Schirm hatte; Das Material fürs Verzaubetn wird wohl nicht für 20 Helden reichen, selbst wenn ich hier und da mal rote Gegenstände einsetzen sollte.


    Als Noncasher geht es nicht gleichzeitig neue Helden zu skillen, Exp-Tränke zu kaufen, Gold zu horten UND Bronzetruhen für Loot zum Verzaubern zu kaufen.


    Jetzt bleiben zwei Optionen: Weniger Helden als die 20 möglichen aufs r4 ziehen oder (die Idee hatte ein allen wohlbekanntes Forumsmitglied) alle befördern und den 5. Verzauberungspunkt weglassen. Ich bin mir da noch unschlüssig.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Das scheint mit allen 'neueren'Teilen nicht zu gehen, wie etwa das Monsterschild, der komische Magiestock, oder Drachenperle...

    Interessanterweise lassen sich aber deren Fragmente verarbeiten. Was bedeutet, das man die nicht herstellen sollte, wenn in Massen vorhanden und nicht groß anderweitig nutzbar...

  • Heute morgen war es also soweit:


    gaming4all.info/attachment/11243/


    Planmäßig wurden 21 neue Helden auf r4 befördert - allerdings habe ich übersehen, dass die physischen DDs ein Kylinblut für ihren 4. r4-Gegenstand brauchen. Die sind mir dann tatsächlich ausgegangen und so müssen der Puppenmeister und Kommando vorerst auf den 4. Gegenstand verzichten. Ärgerlich.


    Der Bestand an Ausrüstungsgegenständen hat unter der Verzauberungsorgie schwer gelitten. Vielleicht war das nicht ganz so clever, aber den Effekt, 21 Helden auf einmal zu pushen wollte ich mir nicht nehmen lassen - den wird es wohl nicht noch einmal geben. Und wie heißt es nicht so schön im Lieblingsfilm meiner Jugend (und im Abschiedsbrief von Kurt Cobain:


    gaming4all.info/attachment/11244/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()