Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Wog und Arena erfolg. Der Tag fängt gut an.

    Rang 148. Der muss stark sein.

    gaming4all.info/attachment/11125/

    Erster Kampf verloren. Obwohl sich Ivy(Reaper) mühe gegeben hat.

    gaming4all.info/attachment/11126/


    Und dann noch den Sieg geholt

    gaming4all.info/attachment/11127/

    gaming4all.info/attachment/11129/

    Arena gegen 108er Burst verteidigt. Rang 86


    gaming4all.info/attachment/11128/

  • hallo allerseits, ich spiele das Game nun seit 2 tagen und bin lvl 41. Soweit ich das richtig verstanden habe, wird bzw. Bekommt man nur VIP level wenn man auch echtes geld reinsteckt.


    Da ich schon früher unmengen an geld für spiele investiert hatte, und es am ende immer berreut habe, ist meine frage an die community. Ist dieses spiel Pay to win? Macht es ohne VIP zu sein sinn das game langfristig zu zocken? Ich hab wirklich kein lust wieder hunderte von Euros in ein game rein zu investieren, nur damit ich halbwegs weiter komme.


    Mein erster eindruck bislang, das spiel gibt viele gratis sachen, von Gefühl her schätze ich mit geduld kann man im spiel auch ohne echt geld was erreichen?


    Danke im vorraus für die Antworten.


    Ps. Falls jemand eine deutschprachige Gilde hat, würde ich gerne beitretten.


    Lg. Fuja

  • Level 41 nach 2 Tagen ist schon eine beachtliche Leistung.

    Ich glaube fast das du die da etwas vertippt hast, wenn nicht dann einfach nur wow.


    Es ist durchaus möglich als F2P etwas zu erreichen. Mach dich aber darauf gefasst, ab Level 80 richtig abgehängt zu werden.

    Vorher spürt man das schon im Level, danach kommt aber das Heldenlager dazu. Theoretisch müsste ab dann, nicht mehr wirklich viel in der Arena zu holen sein. Später gibt sich das dann wieder.


    Gimme 5 und Sonnekopp konnen dir da aber etwas mehr erzählen.

    Beide sind F2P-Spieler.

  • Sonnekopp WAR f2p-Spieler:).


    Mei, was soll ich sagen? Bis vor einem halben Jahr hätte ich gesagt, dass HC einen moderaten p2win Faktor hat, den man als Noncasher mit Ausdauer und etwas Können halbwegs kompensieren konnte. Mittlerweile sehe ich das leider insofern anders als man PvP nicht mehr mithalten kann. PvE kann man alles gut schaffen und auch Spaß haben.


    Die andere Frage ist, ob man wie ich dreieinhalb Jahre investieren will bis man kurz vor Level 108 steht oder ob man sich nicht wenigstens Vip 4 gönnt, um durch Ausdauerkäufe wenigstens etwa schneller voranzukommen. Hat auch den Vorteil, daß man mehrere Truhen in der Großen Herausforderung kaufen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wie meinst du das mit " Sonnekopp war F2P-Spieler"? Seinen Serverwechsel klammer ich bei so etwas immer aus ;)

    Sonnekopp ist ingame Bun-Bun:


    gaming4all.info/attachment/11139/


    Ich werde kein Geld investieren, aber wenn mich ein Level 41 fragt, ob das als Noncasher Sinn macht, muss man ehrlich sein. Es ist ja schon fraglich, ob es das Spiel noch gibt, bis er auf normalen Weg Level 100 ist.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dankeschön für die Antworten. Ich Zocke ziemlich aktiv nun bin ich level 45. Das mit level geht echt gut da man ja auch offline gut exp farmen kann. Ich hatte auch glück das ich am ersten tag direkt ein 5 sterne held gezogen habe.


    Das ist eine gute Frage obs das spiel noch geben wird wenn sie schon die server fusionieren, das heißt für mich das die leute das game Quitten und die dann die server zusammen tun damit die server halbwegs aktiv bleiben? So war das mal früher bei nem anderen game zumindest.


    Wie kann ich den sehen in welchen server ich bin? Ich wäre gerne in einer deutschen gilde, zurzeit bin ich random einfach in eine gilde rein. Wenn ich dort meine fähigkeiten hoch level, bleiben die dann bestehen falls ich die gilde verlasse um in eine andere rein zu gehen?


    Nochmals vielen Dank für die Antworten.


    Lg. Fuja

  • Ich glaube schon, dass es das Spiel noch eine Weile geben wird.

    Schau ich in die Arena, haben dort alle mindestens einen Skin gekauft.

    Wie teuer war der Kommando Skin?

    Den hat irgendwie jeder ?

    Und im App Store beim Umsatz unter den Top 150 Apps, sagt auch schon einiges aus.


    Schau unten rechts, da steht Optionen.

    Dann gehst du wieder auf Optionen und da steht oben dein aktueller Server

  • Voltii , Serverwechsel war bei mir der Sprung auf VIP 3. Hab mich dann über Saisontickets noch bis VIP 6 hochgekauft, um wenigstens die Truhen der GH zu haben. Meinen Herrn Sohn hab ich neben dem Wechsel noch den VIP4 spendiert, einfach um Sammelraubzüge zu aktivieren. Kinder sind ja nun mal gemeinhin nicht unbedingt für Ausdauer bekannt.


    Seit den FB-gems war ich dann recht lange trocken, hatte dann aber einen (hoffentlich einmaligen) Rückfall.

  • Gildenwährung bleibt erhalten, Gildenshop ist natürlich erst wieder nach Aufnahme in der neuen Gilde aktiv.


    Was Du mit Gilden Skills meinst, ist mir aber grad nicht klar.


    Achso, vor dem Wechsel solltest Du Deine Söldner abholen, um das angesammelte Gold zu bekommen.

  • Das Spiel war schon immer Pay2Win. Mittlerweile sogar deutlicher als am Anfang.


    Wenn man das Spiel langfristig spielen will sollte man mindestens VIP 6 anstreben. Um ansatzweise konkurrenzfähig zu sein wird man um VIP 11 (mindestens 150$ mit Karten -> dauert lange) nicht herumkommen.


    Am effektivsten bekommt man VIP Punkt durch die Karten (Weekly/Monthly/Season/Annual).

    Hier ist das Verhältnis 100 VIP Punkt für 1$. Alle anderen Käufe geben dir nur 30 Punkte pro 1$.


    Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich neuen Spielern abraten in das Spiel zu investieren, mit Ausnahme des $4,99 Ice Mage Pakets.

    In einigen Wochen wird ein großes Update kommen "Heroes Charge 3.0". Abwarten und schauen ob die Entwicklung des Spieles in die richtige Richtung geht oder nicht.

  • Nein. Du verwechselst da etwas. Heroes Charge 3.0 war offiziell von Betty bestätigt.


    Alendris hat das zwar in seinen Aprilscherz mit eingebaut aber HC 3.0 ist offiziell angekündigt. Wir wissen nur nicht was genau kommen wird.

    Undead Trial und Furnace + Forge Upgrades scheinen nach aktuellem Wissensstand realistisch.


    http://forum.ucool.com/showthr…214&viewfull=1#post284214


    Hier ist der Post.