Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Arena-Ränge zwischen 1 und 5? Gibt´s für uns nicht!
    Den Wundersteinhelden innerhalb von 17 Sekunden nach release auf rot bringen? Können wir nicht!
    5 Mio-Schaden beim Raid-Boss? Schaffen wir - in vier Kämpfen kumulativ.
    Das Arena-Team komplett auf rot+1 leveln? Im nächsten Leben vielleicht!
    Täglich zweiunddrölfzig Seelensteine im Kreuzzug ergattern? Kann nur Verdant (und vielleicht Chuck Norris und Andreas Wolff).


    Und trotzdem gibt es die Momente, in denen auch den Noncashern und Minivips die Brust vor Stolz ein klein wenig schwillt. Auch wenn die Großen nur milde über unsere Erfolge lächeln mögen, möchte ich sie gerne teilen. Hier ist der Platz dafür.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Und ich mache gleich den Anfang:


    Seit heute morgen habe ich meinen ersten roten Gegenstand zusammen (ja, ich habe etwas gebummelt). Seit ungefähr einer halben Stunde trägt meine Todesmagierin eine wundervolle Vergessenskette (samt rund 700.000 Goldstücken, die ich fürs Verzaubern aufwenden musste). Freu! ^^

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich zähle mich mit Vip 5 auf dem neuerem Server (spiele dort seit oktober) als MiniVip weil ich nur Monatskarte hole.


    Ich bewege mich i.d.R. in den Top10 und Platz 1 war auch schon drin in der Arena.


    Auch mehrere Server-Rekorde bei Raids hab ich schon gehabt.


    Ich bin leider auf einem Server gelandet wo es unmengen an Vip11+ Leute gibt, das merkt man schon enorm, dennoch hab ich den ehrgeiz um den Leuten zu zeigen dass Geld nicht alles ist. :D

  • Das war jetzt nicht ganz das, was ich erwartet hatte ( :D ), aber trotzdem schön für Dich!

    Wieso denn nicht? Rang 1 in der Arena als Non-Casher zu haben, ist doch genau die Art Erfolgsmeldung, die du zu Beginn beschrieben hast … und btw: hab ich nicht mal annähernd als mittlerweile VIP 9 bei mir auf dem Server erreicht ;) also ich bin schon ein bisschen neidisch :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ist doch genau die Art Erfolgsmeldung, die du zu Beginn beschrieben hast

    Nö, das ist genau die Art Erfolgsmeldung, die ich zu Beginn als unerreichbar beschrieben habe :D .


    Generell gilt: Je länger das Spiel dauert, desto seltener die Erfolgserlebnisse der Noncasher. Ein wenig Abhilfe schafft da das Level-cap, da können wir etwas aufholen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nö, das ist genau die Art Erfolgsmeldung, die ich zu Beginn als unerreichbar beschrieben habe .

    Stimmt, das hast du! :thumbsup:
    Aber umso beeindruckender, wenn jemand das "Unerreichbare" erreicht ;)


    Generell gilt: Je länger das Spiel dauert, desto seltener die Erfolgserlebnisse der Noncasher. Ein wenig Abhilfe schafft da das Level-cap, da können wir etwas aufholen.

    Das stimmt allerdings; darauf hoffe ich auch, was allerdings auch bei mir noch eine ganze Weile dauern wird X/ Das Problem ist halt nur, dass ucool wieder ein paar Level drauflegt, sobald genug Spieler das Cap erreicht haben und aufgrunddessen wegen akuter Lustlosigkeit aufhören sollten … das altbekannte WoW-Prinzip :whistling:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Als Non-VIP bzw Mini-VIP ist es wichtig, mit seinen Ressourcen zu haushalten. Ich kenne mehrere Non-VIP's und auch Mini-VIP's, die immer vorne mit dabei sind - sowohl in der Arena / Grand Arena, als auch bei der Gear-Stufe.


    Das ist alles eine Frage der Planung und Organisation und eisernen Willens, nicht jeden Helden-Trend mitmachen zu müssen.


    Der größte Unterschied ist, dass man mit seinen Gems, Skillpunkiten usw. nicht so aasen kann wie ein High-VIP Spieler.


    Mein bester Kumpel ist VIP6, spielt einen Server unter mir, hat immer nur Monatsticket gekauft und ist vom Equipement her auf dem selben Stand wie ich.
    Lediglich die Auswahl seiner Helden ist nicht so groß wie meine. Er plant seinen Monat durch mit Gems und Gold, farmt intelligent seine Items und reduziert dumme Fehler auf ein Minimum. In den Raids macht er deutlich mehr Schaden als ich, und auch in den anderen PvE-Elementen ist er weiter.. Nur im Portal und in den Arenen bin ich vor Ihm, aber auch dort ist er pünktlich um 21:00 Uhr Ortszeit unter den Top10 vertreten.


    Kopf an, Tränendrüse aus ;)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Kopf an, Tränendrüse aus

    Na, na, na...


    Es mag sein, dass der eine oder andere Minivip hier vorne mitspielt. Ich war auch mal auf Rang 3 der Arena und bin derzeit gegen 21 Uhr meist in den TOP 40. Aber abgesehen davon, dass zwischen Noncasher und VIP6 doch ein klitzekleiner Unterschied besteht (in deinem Fall 3600 Edelsteine pro Monat, was allein 5 heiligen Bibeln o.ä. entspricht), wüsste ich mittlerweile auch bei idealer Spielweise nicht, wie ich an den Level 100 Teams mit rot+1 Chemiker plus rot+1 Anhängseln vorbeikommen sollte.


    Ich jedenfalls freu mich über meine Vergessenshalskette, so!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Na, na, na...
    Es mag sein, dass der eine oder andere Minivip hier vorne mitspielt. Ich war auch mal auf Rang 3 der Arena und bin derzeit gegen 21 Uhr meist in den TOP 40. Aber abgesehen davon, dass zwischen Noncasher und VIP6 doch ein klitzekleiner Unterschied besteht (in deinem Fall 3600 Edelsteine pro Monat, was allein 5 heiligen Bibeln o.ä. entspricht), wüsste ich mittlerweile auch bei idealer Spielweise nicht, wie ich an den Level 100 Teams mit rot+1 Chemiker plus rot+1 Anhängseln vorbeikommen sollte.


    Ich jedenfalls freu mich über meine Vergessenshalskette, so!

    Kommst du nicht! Ich aber auch nicht! Und viele andere auch nicht!
    Das ist ja auch der Sinn einer Rangliste, dass nur einer oben stehen kann; und das ist im Fall dieses Spiels derjenige mit der meisten investierten Zeit, dem meisten investierten Geld oder im schlimmsten Fall beides ;)


    Mir geht's aber nicht primär darum, der Obermacker auf der 1 zu sein, wobei man sich natürlich über höhere Ränge freut, allerdings macht mir das Spiel einfach dermaßen Laune, dass ich mich auch einfach über jeden Helden freue, den ich ein weiteres Item Level hochziehen kann oder den ich auf 5 Sterne gebracht habe bzw. über ein Außenportal, das ich endlich auf Schwierigkeit 7 oder 8 geschafft habe.


    Setzt einfach eure persönlichen Prioritäten anders und schon ist es gar nicht mehr so schlimm, dass jmd mit drölf Millionen investierten Euros vor euch in der Arena steht :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also meiste geht im Bereich VIP6-8 schon, selbst mit meinem VIP10 bin ich im Verhältnis zu einem VIP14-15 ... MiniVIP, da diese Spieler ein 10x-50x für das Spiel ausgegeben haben.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Bei mir (Teamlevel 97):
    Admiralin (rot; 4/6)
    Todesbote (o+2; 5/5)
    Glutklinge (rot; 3/6)
    Todesmagierin (rot; 4/5)
    Manipulantin


    Beim Gegner (Teamlevel 97)


    Schildkrötenkämpfer (rot)
    Greif (rot)
    Wüstenlykaner (rot)
    Chemiker (3 Sterne; rot)
    Manipulantin (rot)


    Und bevor du was sagst: Da war sicher viel Glück dabei :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN