Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Auf die Büroklammer klicken- hochladen- datei wählen- fertig

  • Ach Leute,


    kennt ihr das? Auf den großen Erfolg kommt die große Ernüchterung. Jetzt, da die Todesmagierin fertig ist, muss ich mir ein neues Ziel suchen und das gelingt mir gerade nicht. Am sinnvollsten wäre es wohl, einen meiner roten Tanks oder Offtanks zu fördern. Das Equipment dafür gibt es aber hauptsächlich in Kapitel 18, das ich nicht im Autokampf schaffe. Da ist mir die Lebenszeit zu wichtig. Den Henker oder die Manipulantin auf rot+1 zu ziehen, wäre möglich, aber ohne gute Tanks auch nur begrenzt sinnvoll. Ich könnte auch zwei Dutzend Helden auf rot befördern, das bringt mich aber auch nicht wirklich weiter. An farmbaren Seelensteinen interessiert mich eigentlich nur noch Geistermusiker, im Übrigen habe ich 40.000 Kreuzzugmünzen, 8.000 Arenamünzen und 15.000 Gildenmünzen und weiß nicht, was ich damit anfangen soll.


    Deprimierte Grüße
    Euer Gimme

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also ich bin dafür, so eine Art Ablasshandel einzuführen. Wie mein ich das?


    Stellt Euch vor, Ihr wart ein paar Tage mit der Holden im Grünen und habt Euch vorher das Versprechen abringen lassen, während dieser Zeit nicht am Handy zu daddeln. Über die hinterhältige Erpressung, wie es zu jenem Versprechen kam, lasse ich mich jetzt nicht aus - man will ja nicht abschweifen.


    Ihr kommt also heim, das Auto rollt im Carport aus uuuuund steht! Ab jetzt dürft Ihr wieder. Also rein in den W-Lan-Bereich, Updates von Version x.110 auf x.127 durchlaufen lassen und los geht's. Die Alte sitzt noch im Auto, kommt nicht raus, weil Ihr den Picknickkorb auf Ihr platziert habt - egal, es gibt andere Prioritäten: HC


    Ihr loggt Euch ein und stellt fest, dass Ihr in der Arena so sukzessive auf Platz 317 durchgereicht wurdet. Der Stier hat das rote Tuch erblickt!!! Wutschnauben stürzt Ihr Euch auf das erstbeste lohnende Ziel und zerstört es. Puh, die Rache ist erfolgt, der Tag gerettet! Ach was, der Tag - das ganze Wochenende!


    Aber wartet! Hört ihr da so ein leises Stimmchen? Ja, ganz genau das - Was ist das und was will das von Euch? Vorsichtig schaut Ihr Euch die Wiederholung an und das Stimmchen wird lauter. Ihr habt es längst erkannt, es ist natürlich Euer schlechtes Gewissen. Eure Rache traf ausgerechnet den einen noncasher, der sich mühselig mit seiner schlecht ausgerüsteten, bunt zusammen gewürfelten Truppe nach vorn gekämpft hat. Nicht irgendeinen Highroller habt Ihr Euch ausgesucht, nein den ärmsten der armen, ausgerechnet den habt Ihr in den Wüstensand geworfen, das Wasser geklaut und auch nochmal nach getreten. Jahaaa, die Stimme kann auch SCHREIEN!!!


    Was also tun? Ihr nehmt ein paar der überzähligen Münzen, so 2-3000 - das die weg sind, merkt Ihr gar nicht - und spendet die über die neue Funktion (ucool aufpassen!) einem armseligen TL91 mit Kindern auf Server 129. Euer Gewissen ist beruhigt, falls nicht, richtet Ihr eine Dauerspende ein. Und der Beschenkte freut sich.


    Als Dreingabe erhaltet Ihr (ucool, immer noch aufpassen bitte!) 5 SS eines Helden der freien Wahl oder eines Helden, der nicht mehr irgendwo in einen Shop rein gepasst hat. Und der bedauernswerte noncasher reicht die Spende direkt an seinen Herrn Sohn weiter, der sich nun auch freut und davon einen neuen Helden mit einem Stern bekommt, den direkt auf lila+2 zieht und in den ersten beiden Kapiteln "tierisch ab geht".


    Ich hoffe, jeder konnte folgen, zum Glück hab ich meine Ausführung ja recht kurz gehalten.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Eure Rache traf ausgerechnet den einen noncasher, der sich mühselig mit seiner schlecht ausgerüsteten, bunt zusammen gewürfelten Truppe nach vorn gekämpft hat.

    Kurz dazu.
    Wenn ich in der Arena(egal welche) noncasher treffe die ich angriefen könnte, suche ich mir ein anderes Ziel. Noncasher greif ich nicht an.

  • @Dovahkiin1988: Ich hab das ja auch nicht persönlich auf irgendjemand gemeint. Aber in letzter Zeit geht es mir wirklich recht häufig so, dass ich mich langsam nach vorn kämpfe und dann kommt eine(r) daher und schiebt mich 80+x Plätze nach hinten. Vorgestern war's besonders heftig, von Platz 214 auf 537! Aber ich frag nachher mal bei Verdant nach, ob der mir mit seinen Quellcodes nicht die userdaten desjenigen besorgen kann - Auto ist vollgetankt und der Meinungsverstärker liegt griffbereit auf dem Sitz.

  • Dein leises Stimmchen was du glaubst zu hören, könnte auch spürbare Nachwirkungen für die blässe deiner Haut haben.
    Wenn du wirklich im Spiel versunken auch noch aus dem Auto gestiegen bist -voller Trauer dem besiegten Non-Chaser -, und es tatsächlich gewagt hast deine Gute samt Korb im selbigen sitzen zu lassen, zieren sehr bald Abdrücke moderne Kunst dein Gesicht.
    Führende Wirtschaftsforscher fanden heraus, das man dem entgegenwirken kann mit allerhand funkelnden schnickschnack den man im Idealfall auch schon hübsch verpackt vorbereitet hat. Allerdings macht einen das zum 'Passiv-Casher'.... hach es gibt halt überall einen Haken