Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Tja, die Frauen: Da hat sich der Gimme endlich ein paar neue Drachenschuhe zusammengespart und wollte die gerade - sind ja Drachenschuhe seinem Alten Fluch (also dem Drachen, nicht der Frau) geben, da stand Tracy auf der Matte. Sie trage jetzt schon seit Ewigkeiten die immer gleichen Klamotten, wie sähe das denn aus und überhaupt und sowieso. Sie redete sich so in Rage, dass ihre Aura sich von gewohnten Orange zu Rot änderte. Dabei riss sie sich vor Wut sämtliche Kleidung vom Leibe ("Sind doch eh nur olle Fetzen). So konnte ich sie natürlich nicht lassen und versuchte, sie mit einen Blitzaxt zu besänftigen, die ich - passend zu Tracys Aura - zuvor noch kurz mit Krellnblut eingeschmiert hatte. Tracy fand das nicht witzig ("Ein Axt? Sowas trägt man seit der Verschwörung der Nedan nicht mehr") und wollte sie mir gerade schwungvoll.. nennen wir es "zurückgeben", als ich ihr instinktiv die Drachenschuhe entgegenhielt. Sie legte sie sofort an, ihre Miene hellte sich auf und nach 3 oder 4 Blicken in den Spiegel meinte sie: "Dass hat Stil - also nicht die Axt. Wart´s ab: Mit dem Outfit bin ich in 3-4 Wochen legendär!" Ich habe keine Zweifel, dass das so sein wird. Jetzt muss ich nur noch einem misslaunigen zweiköpfigen Drachen erklären, warum er weiterhin barfuß laufen muss...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ach, auch ein Alter Fluch hat ja schließlich die Führung von Tracy anerkannt (welche Wahl hat er auch?). Außerdem, lieber ein mies gelaunter Fluch, als eine mies gelaunte Frau.


    Ich wünschte, ich würde bei meiner Frau so günstig weg kommen. Und das nur weil ich das WE mit der Mannschaft wegfahre zum feiern. Ist auch das erste Mal, dass wir ein ganzes WE wegfahren und der Hochzeitstag kommt schließlich jedes Jahr wieder.

  • Musst Du für Kommandantin (L) auch so 60 Teile sammeln - ich weiß gar nicht, ob das bei allen L-Quest so ist???


    Oder trägt Tracy statt (L) - (S) ?


    Die Sammelei ist irgendwie nervig bei nur 3 Chancen. Und wenn dann nur ein Teil dropst, geht die Laune in den Keller.


    Wobei ich mich grad nicht beschweren kann. Gestern fehlten mir nur noch 4 Teile für das lila Hütchen von Miss Gnadenlos und die hab ich beschlossen über Kapitel 13 zu farmen. Hab eigentlich mit einer 2 Tagesaktion gerechnet (farme halt primär SS für Neutro ,Psycho, Bär), aber mit nur 120 Ausdauerpunkten - sprich 10 Anläufen hatte ich alles zusammen. Dazu hab ich den Bär gestern von unter ferner liefen auf L+4 hieven können, was reichen sollte, um den Brathühnchen zumindest auf Lvl 4 zu servieren.

  • Na toll, jetzt bin ich so deprimiert, dass ich jetzt Feierabend mache!


    Nein, Scherz - Feierabend ja, aber kein Depri. Zumal ich für die Admiralin ja in der Bären-Elite farme die Plakette und ich den Bär ja eh brauch. Und für den Henker wars Mara (jetzt fang ich auch schon an mit den Vornamen) und die gefällt mir irgendwie - weiß nur noch nicht, wie ich sie richtig einsetze.


    So, bin dann weg...Bis Montag alle zusammen

  • So, das Wochenende kann sich sehen lassen. Am Freitag haben wir mit einer anderen Gilde fusioniert. Jetzt sind wir wieder 35 aktive und nett sind die Neuen obendrein. Die rote Tracy stabilisiert meine Frontlinie, sodass meine geliebte Todesmagierin sich voll entfalten kann. Das hat mir gestern Rang 13 und heute Rang 12 in der Arena verschafft. Zu guter Letzt habe ich den Phoenix auf s8 mit drei Sternen geschafft. Ich bin mit mir zufrieden :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Mein Wochenende kann sich auch sehen lassen. Insgesamt 50l Birnen-Schnaps gebrannt und nebenbei den letzten Brand gekostet - mussten ja wissen, wie unser Zeugs schmecken muss. Bin auch zufrieden, nur bei hc hab ich net rein schauen können, weil Funkloch.

  • Moinmoin, es geht vorwärts!


    Hab heute schon den 3. Tag hintereinander bei 3 Versuchen 3 Medaillen für die Admiralin bekommen. Lasst mich mal kurz überschlagen....Stunden später..... 3³=27 + die Tage davor -> das Looser-Tattoo für die Dame rückt in greifbare Nähe.


    Dann geht wieder die Diskussion los, wer als nächster darf. Ich glaub, ich los das aus!


    Und da die Platzierung in der großen Arena so langsam passt, reichen die Belohnungen inzwischen auch für das ein oder andere item. Wie ich mal schrieb, es macht immer mehr Spaß!!!


    Zumal ich gestern auch noch Petr I. sein Kaliningrad niedergebrannt hab (Vikings), hoffentlich sammelt der heut weiter fleißig Silber, das kann ich brauchen.

  • Hab heute schon den 3. Tag hintereinander bei 3 Versuchen 3 Medaillen für die Admiralin bekommen. Lasst mich mal kurz überschlagen....Stunden später..... 3³=27 + die Tage davor -> das Looser-Tattoo für die Dame rückt in greifbare Nähe.

    Hmm? Du hast an drei Tagen die perfekte Ausbeute aus 3 x 3 Raubzügen kassiert? Das schaffe ich nicht mal an einem Tag bei 2 x 3 Raubzügen. Maximal habe ich 5 Fragmente aus 6 Versuchen. In der Regel sind es 3 oder 4 aus 6. Hast du die Mission zweimal zurückgesetzt täglich? Und hast du den Quellcode im Austausch für Birnenschnappes bekommen?


    Oder hast du täglich 1 x 3 Raubzüge aufgewendet und jeweils 3 Medaillen erhalten. In dem Fall, wären es 9 Fragmente insgesamt und es dauert noch ein Weilchen, bis die Dame gestochen wird :whistling:

  • Ich hab immer noch den sagenumwobenen VIP-Level äh 0 - da kann ich nichts zurücksetzen!


    Ich hab an den vergangenen Tagen also jeden Tag 3x das Kap. 13 mit dem HubschrauBär gespielt und jedes Mal hat der so ne Medaille fallen lassen. Der muss wohl irgendwo ne Kiste davon gefunden haben und wollt die nicht mitschleppen. Macht für 3 tage 9 Medaillen - wie ich auf die 27 gekommen bin ??? Ich schiebs auf den Birnenschaps!


    Und so ganz nebenbei, mach ich Dich, halbnackt jetzt verantwortlich, dass ich heut nur 2 Medaillen bekommen habe - muss halt einen Schuldigen finden und Du hast es jetzt dermaßen hinterfragt...


    Unabhängig davon, klar dauert es, bis man die 60 Teile aufgesammelt hat. Beim Henker hab ich eine Punktlandung auf 30 Tage hingelegt, was grob überschlagen und gerundet eine droprate von irgendwie 2 ergibt. Aber wenn es schneller gehen würde, wär's ja langweilig.

  • Moin Leute,
    ich bin jetzt Level 99 und in beiden Arenen jetzt leider nur noch in den 50er Rängen. Die neuen Helden die viel Geld kosten machen mir schwer zu schaffen, aber ich bin zufrieden da ich immer noch zu den stärksten der Gilde gehöre. Wir haben einige die vip 11 und höher sind, aber für das Geld fahre ich lieber in den Urlaub oder mach mir ne schöne Zeit. Ich bin nächsten Monat vip 8 und dann lass ich es krachen.
    Habe mir den Rosenfechter hoch gezogen und brauche noch 30 Seelensteine für 5 Sterne. Der Held macht bei den weiblichen Helden viel Eindruck und ist sehr hilfreich. Ich sage immer: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es kommt zu seinem Ziel.
    In diesem Sinne, gutes Gelingen, haut rein
    Gruss

  • Gimme 5? Warst du grad gestern für 3 Minuten in meinem HC Line Chat?


    9:05 Gimme 5 ist beigetreten
    9:08 Gimme 5 hat verlassen

    Ja, das war ich. Ich habe mich kurz umgeschaut. Aber ehrlich gesagt geht mir Line dermaßen auf den Senkel, dass ich meinen Verbreitungsgrad dort so klein wie möglich halten will. Nix für ungut.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich verbuche es hier einmal als "Erfolg", dass ich mir keine Gedanken darum machen muss, ob 100 Euro, Dollar, Yen, Rupien oder schöne Muscheln ein angemessener Preis für 95 Seelensteine und einen Haufen anderen virtuellen Krempel sind. Wobei: Aus rein ästhetischer Sicht wären 95 Euro, Dollar, Yen, Rupien oder schöne Muscheln eindeutig angemessener...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • In Erwartung eines für mich nicht ganz unbedeutenden Ereignisses habe ich mir extra eine Screenshot-App zugelegt. Könnt ihr raten, was ich meine? Auflösung gibt es spätestens am Montag!


    Aber nur, wenn ihr mir erklärt, wie man hier einen Screenshot hochlädt. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN