Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Heute mal wieder was neues :). Hab bei einem der Raids den Serverrekord geknackt! ;)

  • Ich sag nichts. War nur neugierig (:

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Moin moin, so endlich wieder online - hab natürlich auch weiter an meinem account gearbeitet.
    Und es geht erfreulicherweise aufwärts:


    Hab endlich meinen Rachegeist auf 5* und setz sie auch erfolgreich im Arenateam ein. Hab nur in einem Anfall von geistiger Umnachtung (kann auch am Portwein gelegen haben) den Rabenschnabel als Teil des Erdhammers bei nem anderen Helden reingepackt :cursing:
    Ich frag mich nur, warum ich das Mädel die ganze Zeit mit Nichtachtung gestraft hab?


    Jetzt noch 30SS für die Manipulantin, dann ist die auch auf 5*. Aber das hat Zeit, da mir eh grad Zauberhüte fehlen.


    In diesem Sinne

  • Hallo Leute,
    ich bin Teamlevel 98 und nutze auch nur die Monatskarte, mittlerweile vip7 und es ist verdammt schwer die high-vips zu schlagen. Arena meistens unter den top 40 konzentriere mich aber auf mein top Team und ziehe nebenbei die anderen hoch.
    Gesamtkraft ist 57547
    Kerkerwächter rot voll ausgestattet
    Königin des Fluchs rot voll ausgestattet
    Manipulantin rot Vergessenskette fehlt noch
    Windmeisterin rot Seherkugel fehlt noch
    und mein Monster
    Todesmagierin rot +1 Gottesarmreif fehlt
    Ist ein geiles Team Kampagne 18 fertig.
    Wenn die Manipulantin im richtigen Moment zündet streck ich auch mal einen lev 100 nieder.


    Aufstehen um zu kämpfen

  • Och, ich ärgere mich ja eigentlich auch nicht allzusehr. Kam ja schließlich meiner FD zu gute. Den hab ich eh schon zu lang vernachlässigt, aber mag ihn auch irgendwie nicht - Beliebtheit knapp über Glutklinge.


    Muss aber sagen, mit TL 91 war ich kurzfristig plötzlich auf Platz 114 in der Arena und das hat meiner Truppe schon ein wenig Angst gemacht, kann man ja verstehen, so umgeben von Level 94+x Helden und auch o+2 bzw. teilweise rot. Wir haben uns dann für einen taktischen Rückzug entschieden, bauen unsere Kräfte weiter auf, nehmen frische Leuts dazu (Manipulantin) und starten einen neuen Angriff.

  • @Gimme 5 Sag mal, sind wir die einzigen mit dem Jungfrauen-VIP?
    Ich sag jetzt aber lieber nicht, was mir dazu eingefallen ist...


    Heut Abend greif ich aber wieder an, hab endlich meinen Job-Termin hinter mir, dazu steht die Mannschaftsaufstellung fürs nächste Punktspiel und darum auch Abends endlich mehr Zeit. Hat mich doch auch glatt einer in der Arena 72 Plätze nach hinten geschoben. :cursing::cursing::cursing:

  • Von 2-stelligen Rängen könnte ich derzeit nur träumen, aber meine knapp bemessenen Ruhephasen hab ich dann doch anderweitig vergeben.


    Dafür heißt mein Henker seit heute Ernie, hat er doch endlich seine Quietscheente voll, jetzt muss er durch den Zeitspalt Zwerge klatschen.

  • So, rechtzeitig zum Start des Gildenturniers habe ich meine erste Heldin auf r+1 mit 2/5 Items. Es ist - wer mich kennt, wird sich nicht wundern - die Todesmagierin. Die hat dann gleich im ersten Arenakampf um Rang 25 schöne 158.000 Schaden rausgehauen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Einen wunderschönen guten Morgen!


    Ich hab endlich die L-Quest für heißgeliebten Henker fertig. Mein erster legendärer!!! Ist schon ein wenig anstrengend, wenn man 60 Quietscheentchen braucht, aber nur 3 Versuche am Tag, die Dinger gedropst zu bekommen. Dafür hab ich den letzten Teil der Quest (Henker muss Rachegeist hinrichten) gleich am ersten Tag, wenn auch im 3. und letzten Anlauf geschafft.


    Jetzt geht's mit der Admiralin weiter...


    Außerdem hab ich am WE endlich mal wieder einen Zauberhut komplettiert und einen weiteren im Seelenladen ergattern können, so dass mir nur noch einer fehlt und dann wird die Manipulantin Kommando im Arena-Team ersetzen.

  • Moinmoin, das ist wohl meine Woche. Gestern den Tabellenführer entthront - äh nicht im Spiel bzw. doch im Spiel, aber nicht in dem Spiel hier (Ich bin so nebenbei noch Spielführer einer Mixed-Volleyballmannschaft)


    Und heute verkauft mir der Gevatter doch glatt 2 Grobe Hacken. Dazu gestern und heute im Kreuzzug jeweils 60SS von Henker und Todeskeil (gibt wieder Munition für den Seelenverkäufer) + noch ein wenig Beiwerk aus den Kisten (aus 5 Gratis-Bronze-Kisten je 7 SS Admiralin und Schattenbotin).


    Wenn ich jetzt noch 4 Zauber(ver)hüterlis bekomme, würde das die Woche abrunden. Äh ucool? Das war Euer Stichwort auch mal bei mir Gott zu spielen, ihr könnt die Sache auch aufrunden, sagen wir 10 Zauberhüte und dann bin ich auch erst mal zufrieden -------------- für diese Woche.

  • Läuft bei Dir! (Oder wie man halt so sagt, wenn man 20-25 Jahre jünger ist als ich)


    Bei mir geht´s in den üblichen Trippelschritten voran. Der Eisdrache wurde auf s8 zum ersten Mal erlegt. Einen Drei-Sterne-First-Kill gab es auch bei Herr der Höhlen, leider nur auf s7. Ansonsten baue ich so nach und nach meine 2. und 3. Garnitur aus und farme geduldig den nächsten roten Gegenstand.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hm, heute habe ich einen Flammenhammer bei der großen Herausforderung gewonnen. Und seltsamerweise brauche ich Ihn gar nicht, außer ich befördere einen weiteren Magier (L-Lichtbote, Alter Fluch, L-Mystiker kämen sofort in Frage) auf rot, was aber wenig Sinn macht, weil ich für die dann nur diesen einen Gegenstand hätte. So was ist mir ja noch nie passiert ?(

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN