Verwüster

  • Gibt's schon Erfahrungen mit Ihm?
    ich hab ihn mir mal geholt, bzw. hatte ihn in der Gratiskiste :-)


    Der Kollege scheint mir recht weit vorne zu stehen bei den Kämpfen, noch vor der Kommandantin.
    An dieser Position sollte man schon gut was aushalten können, demnach ist der für mich mit 3 Sternen, dem ersten Eindruck nach, unbrauchbar (zumindest im Endgame).


    PS: hab das passende Label noch nicht gefunden

  • Naja, ich hab mir den Burschen auch geholt, aber bis ich den zumm ersten Feldtest einsetzen kann, muß ich erst ein paar Skillspunkte versenken. So ohne Skills ist der noch weniger brauchbar als mit 5*.
    Er steht tatsächlich recht weit vorn (mit der Kommandantin tat ich das aber nicht vergleichen, denn so ziemlich alles was 'vorn' kämpft steht vor ihr), nur Volltanks stehen noch vor ihm, aber auch das sagt wenig aus über sein Potenzial, man muß ihn halt mal ausskillen und in diversen Teams ins Feld führen.

  • Es geht um den neuen vip11-Helden. Er hat leider noch keinen wikieintrag daher wohl todesbote.
    Bin auch mal gespannt mir fehlen aber noch ein paar items für o+2

    Ok, d.h. das ist der Devastator, oder? Ich hab's mir zwar schon gedacht, aber wie gesagt: der Eintrag Todesbote hat mich verunsichert ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also, hatte gestern nur mal ein Duell gegen ihn, weil ein Gildenkollege ihn reingestellt hatte.
    Er hatte nur Lvl 44, 3 Sterne, P+0 und anscheinend keinen einzigen Skillpunkt vergeben (wenn die Angabe meines Gildenkollegen korrekt war) und hat meinen Geistermusiker (Lvl 43, 4 Sterne, P+2 und Maximum geskilled mal einfach zerlegt.
    Was er jetzt genau kann oder wie man ihn am besten kombiniert, kann ich natürlich schlecht sagen, allerdings hat er mich erstmal positiv gestimmt; optisch ist er auch ansprechend (im Gegensatz zum TF, den ich trotzdem hochgezogen habe ;) ), was ihn auf jeden Fall zu einem interessanten Helden macht. Allerdings ist er ja wieder nur für die "Elite" zugänglich, weshalb das bei mir wieder n halbes Jahr dauern kann, bis ich den mal auf nem vernünftigen Niveau habe; bis dahin ist er allerdings mit ziemlicher Sicherheit nur noch die Hälfte von heute wert :huh:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ich Teste den auch gerade ein wenig (O+0, ausgeskillt) und ich bleibe bei meiner ersten Meinung. Der steht recht weit vorne, und hat mit 3 Sternen zu wenig HP, Rüsi und Resi um dort zu bestehen.


    Ich bin mir nicht sicher ob das ein Tank oder Offtank sein soll, mir scheint das der selbst auf 5 Sternen von allen Tank/ Offtank Eigenschaften zu wenig hat. Mit dem Seelenmesch und/ oder der Schildkröte könnte es vll. doch noch was werden.


    meine Begeisterung, erst recht auf 3 Sternen, hält sich stark in Grenzen bisher.


    Schaut euch hier mal die Stats an --> http://hcharge.tk/

  • Mal kurz mit dem TF auf O+2 max verglichen und das sieht mir doch sehr nach einem ordentlichen Offtank hinter dem TF aus, oder?
    Hab mal jeweils die Werte markiert, die für mich bei den beiden ausschlaggebend unterschiedlich sind und wonach ich das jetzt einfach mal entscheiden habe :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ja, ok, bei 3 Sternen sieht das natürlich wieder ganz anders aus, aber ich dachte, hier geht es die prinzipielle Einkategorisierung dieses Helden und diese würde ich wie o.g. vollziehen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • den wirst du voraussichtlich Monatelang nicht auf 5 Sternen sehen.
    Er ist Minimal hinter dem TF, aber wenn du mal den TF durch einen anderen Tank ersetzt wirst du sehen, dass er eigentlich nahezu gleichauf wie dieser steht, ich gehe deshalb davon aus das er eher die Tankposition einnimmt.


    Er steht Beispielsweise vor jedem Offtank wie z.b. Kommandantin oder Todesbote, alles hinweise auf einen reinen Tank. Sollte dem so sein sind seine Werte auch mit 5 Sternen unterdurchschnittlich.



    Ja, ok, bei 3 Sternen sieht das natürlich wieder ganz anders aus, aber ich dachte, hier geht es die prinzipielle Einkategorisierung dieses Helden und diese würde ich wie o.g. vollziehen

    Als Offtank würde ich dir zustimmen, allerdings erst in einigen Monaten auf 5 Sternen und auch nur dann wenn es ein Offtank ist :-)