• So da das mit dem Archivieren des Contents bislang nicht geklappt bei den ausgewählten leuten die sich dessen ennehmen wollten hab ich mir gedacht ich ändere das ganze mal etwas ab und somit hab ich jetzt mal ein Wiki mit verschiedenen Elementen des Spiels versehen. Wie man das von einem Wiki gewohnt ist kann jeder sich dessen annehmen und bereiche wo er denkt er möchte das machen befüllen. Es ist auch möglich vorhandenes zu bearbeiten wenn man denkt da fehlt etwas oder man einfach nur rechtschreibfehler korrigieren möchte.


    Für den anfang denke ich sind recht viele bereiche erstellt worden, wenn aber dennoch etwas fehlen sollte so gebt mir bescheid und die bereiche werden nach gereicht, (das ist das einzige was nicht jeder kann).


    Dann bleibt mir nur noch zusagen viel spass beim eintragen, solltet ihr Fragen oder anregungen haben so zögert nicht dies zu tun.


    LG
    Magi

  • Aus aktuellen Anlaß mal ein kleiner Aufruf: Es werden noch Helfer gesucht. Also falls Informationen fehlen, euch Fehler auffallen oder sowas, dann einfach ran. Das ist natürlich viel Handarbeit und am Handy dürfte es eher fummelig sein. Aber wer etwas Zeit erübrigen kann und sich gerne mit Heroes Charge auseinandersetzt, dann ran an den Speck :)