Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • Stimmt. Testkampf hab ich vergessen. Es wird ein Untoten-Trial kommen.

  • Bei Wh7 war es nur eine Frage der Zeit bis die kommt.

    Sorgen mache ich mir aber um die entsprechenden Trainingsboni.


    Gerade in den ersten Wochen danach wird es richtig hart für Casual- und F2P-Spieler werden. Es besteht daher für Gefahr das sehr viele das Spiel deswegen verlassen werden.

    Ich muss gestehen, dass mich Heroes aktuell auch nicht mehr wirklich reizt. Letzten Monat habe ich es erst am letzten in Legende geschafft und für mich ist die Wog das aktuell interessanteste am Spiel.

    Das sagt wohl alles.

  • Falls die Kriegshalle auf Stufe 7 kommt, dann ist das für mich der Tag an dem ich aufhöre zu spielen.


    Ich habe jetzt schon Schwierigkeiten die Helden zu trainieren, weil man das Zeug gar nicht zusammen bekommt.


    Bei den unteren Servern findet man beim Plündern teilweise mehr als 1 Millionen Holz/Erz, Bei uns auf dem Server musst Du froh sein, wenn man mal 20.000 findet.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Ich habe jetzt schon Schwierigkeiten die Helden zu trainieren, weil man das Zeug gar nicht zusammen bekommt.

    Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Derzeit laufen doch events in Dauerschleife und das mit 50% Ressi-plus. Da braucht man gar nicht viel zusätzlich plündern. Uns 20k hatte ich schon lange nicht mehr und trotzdem kommt einiger maßen ausreichend auch ohne event zusammen.


    Dazu wird sicher mit WH7 auch der Ressi-output steigen, was es nochmal einfacher machen sollte.

  • Erstmal die Kriegshalle auf 7 bringen.

    Rrchne mal mit 2,5mio Holz und Erz.

    Kriegshalle stufe 6 kostet da ja schon 1,8mio.


    Selbst mit allen rsourcenpacketen und den Kleeblättern habe ich eventuell 1mio Hold und Erz. Fehlen noch 1,5mio. Das Bekommt man auch nicht aus wog. D.h. Auf monatsende warten. Mehrere Tage farmen, dazu Kriegsschutz umd dann die Rohstoffe aus dem inventar benutzen.


    Dann muss das trainingsfeld weiter gepusht werden und alle derzeit fertig trainierten müssen nochmal ran.

    Das sind bei mir derzeit 24 Stück. Bald 26 da 2 wieder fast fertig sind.

    Bis die alten nachgezigen sind kann man keine neuen trainieren oder man zieht neue vor und die alten schaien in die röhre.

  • Mehrere Tage farmen, dazu Kriegsschutz umd dann die Rohstoffe aus dem inventar benutzen.

    Genau so! Dafür spar ich schon seit längerer Zeit die lila-Rollen, insbesondere Eibenpfeilwerfer, Mondglimmen und Makelose Axt. Wobei ich allerdings auch ein paar mehr trainierte Helden hab und deswegen immer gleich die neuen ins Gym schicke, noch während sie Ausrüstung fassen.

  • Ich habe jetzt schon Schwierigkeiten die Helden zu trainieren, weil man das Zeug gar nicht zusammen bekommt.

    Ich nehme auch mal an, dass Piano37 das Training - anders als wir - mit Edelsteinen beschleunigt. Und dann dürfte es nicht mehr so einfach sein, das ganze Zeug zusammenzubekommen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Sonnekopp die Helden die du jetzt fertig hast, müssen alle nochmal trainieren. Das meinte ich mit alte Helden.


    Ich trainiere derzeit den Schatzjäger, Den Zeitsoldat und Giftzahn.

    Die anderen gezeigten über Nacht.

    Donnerbestie(ca50%) und Monsterjäger(35%) müssten auch noch fertig trainiert werden.


    gaming4all.info/attachment/11155/gaming4all.info/attachment/11156/gaming4all.info/attachment/11157/gaming4all.info/attachment/11158/gaming4all.info/attachment/11159/gaming4all.info/attachment/11160/gaming4all.info/attachment/11161/gaming4all.info/attachment/11162/gaming4all.info/attachment/11163/

  • Ja, das ist mir doch klar. Aber sieh mal, ich hab derzeit 43 fertig trainierte Helden. Derzeit sind noch 4 Helden, die ich unbedingt durchziehen will (Fuchs, SaZ und die erst kürzlich frei gespielten Steelchamp und die Herkulade).


    Das bedeutet, ich hätte durchaus die Kapazitäten "alte" Helden parallel zu trainieren. Zumal man ja das Trainingsfeld nicht sofort auf - was wird's dann werden? Level 55? - ziehen muss, sondern dies mit Trainingsstand nachziehen kann.


    Klar bevorzugt es die highcasher, aber das ist ja die ganze Zeit so. Und es wirbelt mal wieder einiges durcheinander, weil nicht jeder die gleiche Heldenreihenfolge trainiert.


    Ich steh dem Ganzen eher aufgeschlossen gegenüber, insbesondere weil sich in letzter Zeit doch ein wenig Frust ob der Chancenlosigkeit gegen Zaubersteinparade breit gemacht hat.

  • Jain.

    Die beste quelle sind Racheplünderungen und die wog belohnung die es aber nur einmal pro monat gibt.

    Kommt drauf an wie konsequent du sparst. Ich habe schon einiges auf Vorrat liegen und warte nur noch auf die Freigabe. Dabei paye ich schon lange nicht mehr und nutze kein Facebook. Da wären also noch deutlich mehr Pakete möglich.

    Also alles eine Frage der Planunggaming4all.info/attachment/11164/


    Als Tipp noch für alle:

    Ihr könnte die Ressourcen auch im Kreuzzugshop kaufen (was ich btw bisher auch noch nicht gemacht habe.

  • Großzugig überschlagen 1mio Holz und 1mio erz.

    Das reiche bei weiten nicht aus.

    Über Facebook gibt es keinenresourcen Pakete.

    Es gibt 200Holz, 200 Quecksilber oder 60Erz. Direkt zum lagerbestand vom Heldenlager. Das ist ja quasi nichts.


    Im Kreuzzugsshop habe ich noch nicht nachgesehen.gaming4all.info/attachment/11165/

  • Leider erst jetzt wieder Online, daher erst jetzt meine Antwort.


    Gelegentlich beschleunige ich das Training auch per Dias, aber nur, wenn ich zu viele Ressourcen habe.


    Ich finde beim Plündern maximal 4500 Holz etc., dazu muss man jeden Monat zwei Helden neu trainieren, manchmal auch drei.


    Ich habe 42 voll trainierte Helden, was ich persönlich nicht schlecht finde, aber es gibt bestimmt Spieler mit mehr trainierten Helden.


    Wenn ich automatisch Plündere lebt mein Team maximal 10 Runden, dann ist es hin, auch die, die hier oft genannt wurden. Nach 20 bis 30 Runden ist dann jedes Team, was man hier findet, Level 109, dazu sind mindestens zwei folgenden Helden enthalten: Schatzjäger, Schattentod, Füchsin, Himmelwächterin und alles was Skins hat, vor allem Chemiker und Hexe. Also alles manuell. Manchmal sitze ich Abends 30 - 40 Minuten nur beim Plündern um ca. 150.000 Holz zu bekommen und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Also wird der Ofen angeschmissen, aber das geht halt auch nicht unendlich, da man ja auch was zum verbrennen braucht.

    Ich habe Kontakt zu Spielern im Serverbereich 30 - 40 und da finden die jeden Tag beim Plündern 300.000 Holz aufwärts, da kann man wahrscheinlich gut trainieren.

    Ich hatte schon überlegt in den Bereich zu wechseln, aber unsere Gilde ist ein toller Haufen und ich möchte da eigentlich nicht weg.


    Problematisch beim Training finde ich auch, das man als Gegner nicht erkennen kann, wie gut ein Held trainiert ist, so muss ich immer vom Maximum ausgehen.

    Sind die HP dann bei 44.000 brauche ich schon ganz andere Kraft um einen Held klein zu kriegen.


    Genug genörgelt, Euch einen schönen Tag

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110