Helden für Februar

  • Ich kaufe nur noch Heroes in der GA, besonders da man das Gear bis O2 nachgeworfen bekommt, bei mir liegt jedes teil min, 5 mal rum.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Ich kaufe nur noch Heroes in der GA, besonders da man das Gear bis O2 nachgeworfen bekommt, bei mir liegt jedes teil min, 5 mal rum.

    Dann schick mal was rüber zu mir … kriegst dafür auch ne Packung Gummibärchen von mir :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ok, danke für die ausführlichen Antworten. Hab mich noch nie so großartig mit ihr beschäftigt, eben gerade weil mir die Items aus dem GA Laden wichtiger sind, als noch einen Helden hochzuziehen. Ob sich an der Einstellung jetzt etwas geändert hat, kann ich noch nicht sagen, aber ich überlege es mir mal, ob ich auf den einen oder anderen Ausbau verzichte und mir dafür mal wieder ein paar SS kaufe ;)

    ich jage auch in der GA items, hexe kann warten. ich meinte nur die ist stark. aber items haben Vorrang.

  • Hexe ist bei mir auch gesetzt in der GA, habe die sogar auf red, obwohl nur 4 Sterne vorhanden sind.
    Ninja, nimmt sie aus dem Spiel, jeder Rachegeist zerstört sich selbst an Ihr und jeder der meint Flächenschaden zu machen bekommt einen vor die Rübe geblasen. Zusätzlich ist der Blind ganz lässig.
    Die Tarnnadel zu sehen wie sie in der nähe von Ihr versucht ihren Ulti einzusetzen ist auch herrlich, 1 Hit und weg ist sie.


    Die Holde macht bei mir im Schnitt ohne Ihren ulti um die 70K Schaden + dieser Blenden Skill. Mit Ulti eigentlich so gut wie immer über 100k.


    bei dem Screenshot hier haben sich Ninja und Rachgeist quasi selbst zerstört. Ich erwähne nochmal, die hat nur 4 Sterne und red 3/5 (nur =2x orange gear + die Schuhe).

  • kommt wohl auf das item an. Ich brauche zauberhut und habe keine. Titanenaxt habe ich dagenen 7 stück und Adlerring 7 stück. Diese brauche ich aber nicht mehr. Zumindest nicht in absehbarer zeit. Die wichtigen helden haben es schon und so bleibt es liegen.

  • Dann verrate uns mal dein Geheimnis. Ich bin Level 99 und hab von O1-2 Gear sogut wie nichts. Bekomm das nur mit mühe mal für einen Helden wieder zusammen dann bleibt aber das Red gear schon auf der strecke.

    ich glaube hängt viel wie schon so oft geschrieben mit der Gilde zusammen. Gestern haben viele 2-3 Items (red Gear) abgestaubt. Es haben genau 3 Spieler O1-O2 Items immer wieder bekommen, laut Raidchat hat einer davon 13 Teile innerhalb nur eines Tages für sich beansprucht. :P

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • es ist einfach nur eine gute aktive Gilde im Moment wichtig. Wir haben auch permanet 5-10 Plätze in der Arena oder großen Arena, dadurch haben auch die etwas schwächeren Spieler meistens die Chance einen Top3 Platz bei Ihrer Rewardtime zu haben. Meisten Spieler bei uns sind zwischen VIP7-11. Also man muss nicht unbedingt VIP +13 sein um gute Chancen bei diesen Spiel zu haben.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000