Anmeldeprämien an VIP-Level gekoppelt?

  • Hallo Leudz,


    Bekommt man eigentlich als VIP'ler mehr SS vom monatlichen Held als ein Non-casher?


    Das man an einigen Tagen doppelte Prämie bekommt kann ich ja sehen.



    Gruß
    /Greatest

  • Das wusste ich , hatte ich ja auch so ähnlich geschrieben , :P , es geht mir aber "nur" um die "Grundmenge" der SS , ob die höher ausfällt je nachdem welches Vip Level man hat.


    Bsp.
    Vip 0 bekommt für Step 1 des monatlichen Helden x-SS (2?) Vip Double mal aussen vor, Bekommt ein Vip 8 auch nur die 2 SS oder bekommt er evtl. mehr SS aufgrund seines vip levels (4?) ?


    Ein Vip 10 (8?) Etc....


    Oder ist das Vip Level nur für den Verdopplung ausschlaggebend?


    Hoffe das ich mich verständlich ausdrücken konnte :D


    Gruß
    / Greatest

  • Du bekommst immer nur die Grundmenge die da dran steht und das skalliert sich auf den Monat verteilt ja nach oben bis VIP 15 (am Monatsende) ALso bist du zB. Monatsanfang wo es das doppelte für VIP 2 gibt schon Vip 10 bekommst du trotzdem nur die anzahl von VIP2. Dadurch das du aber VIP 10 bist bekommst du also alles was in diesem Monat bis VIP10 geht auch Doppelt. Den rest am MOnatsende der ja von 11-15 dann läuft bekommst du nur noch einfach.


    Ziemlich kompliziert zu erklären, hoffe du hast das in etwa verstanden was ich sagen wollte.