Hinweis zu den Rubriken

  • Ich möchte darauf aufmerksam machen, daß das Forum viele verschiedene Rubriken beinhaltet. Thematisch gibt es oft Überschneidungen, sodaß ein Thread nicht immer eindeutig in eine einzige Kategorie paßt. Dennoch ist nicht jede Frage, welche mit dem Spiel zu tun hat, eine "Frage zum Spiel". In dieser Rubrik landen mit Abstand die meisten Beiträge und Themen - was aber manchmal nicht ganz passend ist.


    Hier sollten sich in erster Linie Themen rund um den allgemeinen Spielablauf, also die Benutzerfreundlichekit, und die Technik dahinter einfinden. Also falls eine Funktionsweise unklar ist oder das Spielprinzip undurchsichtig erscheint. Oder aber wenn irgendwas gar nicht funktioniert, die App häufiger abstürzt und dergleichen.


    Für spezielle Anliegen stehen dann die anderen Rubriken bereit. Fragt ihr euch beispielsweise, ob Held X eine Investition wert ist, so ist das natürlich eine Frage. Aber doch eine sehr konkrete, die dann in der Kategorie "Helden" besser aufgehoben ist. Für ganz konkrete Anliegen zu bestimmten Kämpfen haben wir die Sektion "Gameplay und Guides". Dort muß man keine Guides schreiben, gezielte Nachfragen zu Missionen in der Kampagne sind dort (bzw. in den Unterforen) genauso willkommen.


    In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin im Forum.