• [fn]vip[/fn]


    Hallo,


    Wollte mal fragen wie viel Pubkte man Jeweils für die verschiedenen Karten bekommt. Ich will nämlich unbedingt in kürzester Zeit mit dem wenigsten Geld auf VIP 10 kommen.
    Ich bin jetzt VIP 9, und brauche noch insgesamt 2100 Punkte um auf VIP 10 zu kommen. Wie mache ich das am besten und am schnellsten?


    Muss ich dann wirklich immer wieder Monatskarten kaufen? Glaube 300 Punkte pro Monatskarte. Oder wie viel bekommt man dafür.


    Hilfe ?(

  • Wenn man die Karten aktiviert hat , sieht man (n) ja leider nicht mehr was jeweils an VIP Punkten gutgeschrieben wird.


    Wochen Karte : 100
    Monatskarte : 300
    Saisonkarte : ???
    Jahreskarte : 3000


    Wäre nice wenn jemand der die Saisonkarte nicht aktiviert hat mal eben schauen könnte.


    Mir fehlen auch noch 2200 zu Vip 10 ;(

  • Drauf klicken, dann steht alles ausführlich beschrieben.

    Hmmm, scheinbar ist es so ausführlich beschrieben, dass ich zu blöd bin und scheinbar meine Intelligenz übersteigt?!


    ...ich bin aktuell VIP 10, möchte auf VIP 11 - wegen der Kiste. Ich habe bereits alle Abos erworben und mir fehlen nun genau 4000 Punkte. Wie kaufe ich mich nun sinnvoll auf VIP Stufe 11.


    Bei den Wöchentlichen Angeboten ist ja eindeutig aufgelistet wieviel man bekommt aber im normalen Shop blicke ich nicht durch, zB:
    [image=171,'medium'][/image]
    7-Tage Abo:


    Einfach: 100 Edelsteine = jedentag 100stk


    (Nur einfache Edelsteine zählen für den VIP-Punkte) = ähm?! Einfache Edelsteine?


    VIP-Bonus: 70 Edelsteine = ich denke 100?!


    Tägliche Edelsteine x7 100 Edelsteine = Ja! Steht oben doch schon das man 100stk. Bekommt, warum nochmal und weiter unten sagt er 70 Edelsteine?!


    Du kannst nicht zugleich eine Monatskarte und ein Monatsabo kaufen = Waaas? Ich will 7-Tage kaufen!!! Wieso jetzt Monat?' Und was zur Hölle ist der Unterschied?! Monatsabo? Monatskarte? Hä?!


    So?! Wer kann mir das mal erklären?! Ich bin scheinbar einfach zu blöd?!

  • Nur Einfache Edelsteine zählen bedeutet, dass der VIP Bonus nicht mitzählt. Der VIP Bonus sind die von dir nicht verstandenen 70 Edelsteine. Jede höhere VIP Stufe gibt einen höheren Edelsteine Bonus. Da es den Minicashern gegenüber sonst unfair würde, zählt dieser Bonus nicht mit. :)
    Was dieser Monatskarte, Monatsabo Satz bedeutet, keinen blassen Schimmer. :(

  • Du bekommst wenn du die wochenkarte kaufst sofort 100 Diamanten. Diese 100 Diamanten werden zusärzlich in Form von Punkten zu deinem Vip stand dazu adiert .
    Wenn dir vor dem Kauf 4000 Punk gefehlt haben sind es nach dem Kauf 3900 Punkte.


    Dann bekommst du noch 7 tage lang deine 100 Diamanten täglich.


    Der vip Bonus ,in dem Fall 70 Diamanten, entsteht durch deinen aktuellen vip Level.
    Mit einem höheren vip lvl bekommt man einen hlHerrn bonus. Im Prinzip einfach eine Belohnung dafür das du schonmal etwas gekauft hast und wieder etwas kaufst.


    Ich habe den Aufstieg von vip 10 auf 11 gemacht in dem ich das 20euro Paket von 2 helden gekauft habe.
    Das giebt 600 Punkte .
    Zwergenkrieger und Engel .
    (Bein Zwerg gab es noch 80ss).


    Ansonsten geduldig sein und Wochenkarte, Monatskate, Season Karte aktiv halten.

  • Wie dova und Napoleon schon erklärt haben zählen fürs viplevel nur die einfachen Diamanten.
    Hier aber noch mal eine ausführliche version.


    Der vipbonus ist eine Art treuebonus von ucool um Spieler die bereits Geld investiert haben, weiter zu belohnen. Der Fairness halber zählt dieser Bonus aber nur auf die einfachen Diamanten. In meinem Fall (vip12) liegt der Bonus schon bei 90%.
    Bei den Tickets ist es etwas kompliziert. Die Tickets selbst geben einem täglich Diamanten, sofern man dieser bei der Daily Quest abholt. Zusätzlich gibt es aber noch einen Diamantenwert den man direkt beim Kauf erhält. Dieser wird dann auch direkt als vippunkte gutgeschrieben und nur darauf zählt der vipbonus.


    Um effektiv auf deine 4000vippunkte zu kommen empfiehle ich das jahresticket. Dieses gibt 3000 einfache Dias (vippunkte) direkt und täglich weiter Dias. Der einfache Diaswert ist dabei so hoch wie bei einem Paket für 99€. Wenn du das aber schon hast, heißt es warten oder viel Geld investieren.
    Rein rechnerisch geben ticktes im preisleistungsverhältnis mehr Dias als die normalen Pakete. Dafür dauert es aber länger.