Idee für Tarnnadels legendäre Fertigkeit

  • Tarnnadel hat keine legendäre fahigkeit. Ich hätte aber eine idee für eine fähigkkeit.


    Quimulans Segen
    Mithilfe ihrer Psionischen kräfte, verleiht Quimulan, ihren weiblichen verbündeten, die fähigkeit zusätzlichen heiligen schaden zu verursachen.


    Aura:Fügt x zusätzlichen Heiligen schaden zu


    Was meint ihr dazu?
    Soll ich den vorschlag mal an Ucool reichen?

  • Das wäre absolut IMBA! :D


    Durch die HP durch die Kommandantin wäre das dann schon sehr krass, da heiliger Schaden sowohl magie resi als auch rüstung ignoriert. Darüber hinaus wäre es nicht umsetzbar, da heiliger Schaden nicht zu dodgen ist und da viele Fähigkeiten anderer Helden die Immunitäten geben dadurch negiert werden.


    Würde es eher begrüßen, wenn sie sich selber nochmal einen holy damage boost geben würde, oder ggfs. einem zufälligen Helden im Team.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Die Gute ist schon heftig genug im richtigen Setup, auch ohne Legendary, wenn die aber noch was brauchen sollte dann ist es HP.

    Tarnadel ist mächtig. Ich nutze sie auch gerne. Sie hat aber auch schächen. Gestern hat sie ihr Ulti in 3 Kämpfen(kreutzzug) gegen den Wolkenwandererklon benutzt.
    E s war immer der klon hinter dem eigenen Team Was sinnlos ist. Anderer seits jat sie (lvl87) mal Glutklinge(lvl 92) mit ihrem ulti onehit gekillt.