Ancient Temple - Neues Update

  • Heyho,


    Heute ist das neue Update vom Ancient Temple erschienen.
    Man bekommt Gildenmünzen, wenn man einem Gildenmitglied hilft.



    Nun zu meiner Frage. (Dieses Problem haben wir derzeit im Clan)


    Wenn man selbst in seinem eigenen Tempel nicht angreift, bekommt man dann trotzdem die Items oder nicht?
    Denn wenn man selbst nicht angreifen würde, dann hätten 3 andere Mitglieder die Chance ihre Münzen zu bekomen.


    Weiß da jemand was genaueres?

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Du bekommst immer deine Belohnung aus DEINEM Tempel. Dafür ist er schließlich da :)


    Die Funktion zum Einladen ist dafür da, dass wenn du es nicht schaffst, was grad auf niedrigeren Stufen der Fall sein kann, du dir Hilfe holst und die dann für ihre Mühen belohnt werden. Da 50 Münzen recht viel sind, würde ich immer soviele einladen wie möglich und dir deinen eigenen Versuch dafür aufsparen, wenn es mal nicht reicht - hast ja schließlich 8 Stunden Zeit dafür :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Du bekommst immer deine Belohnung aus DEINEM Tempel. Dafür ist er schließlich da :)


    Die Funktion zum Einladen ist dafür da, dass wenn du es nicht schaffst, was grad auf niedrigeren Stufen der Fall sein kann, du dir Hilfe holst und die dann für ihre Mühen belohnt werden. Da 50 Münzen recht viel sind, würde ich immer soviele einladen wie möglich und dir deinen eigenen Versuch dafür aufsparen, wenn es mal nicht reicht - hast ja schließlich 8 Stunden Zeit dafür :)


    Sorry aber der Post ist leicht verwirrend..... :huh:


    Blau
    Sprichst du hier von den Fragmenten?
    Ich war bisher der Auffassung, dass wenn man in seinem eigenen Tempel keinen der Tempel cleart, Garnichts bekommt.
    Weder 50 Gildenmünzen noch die Fragmente nachdem alle 3 Tempel erledigt sind.


    ROT
    Wie sollte man einen Tempel alleine schaffen, ohne einzuladen??


    GRÜN
    In welchem Zusammenhang steht die Anzahl der eingeladenen Mitglieder mit den Belohnungen!?
    Außer dass möglichst viele (3) andere Gildenmitglieder diese 50 Münzen kassieren können...? Und dann kassiert man doch selbst keine mehr?? Und Fragmente auch nicht.....




    Entschuldigt dass ich den Thread nochmal ausgrab aber entweder ist Gandalfs Formulierung unglücklich oder es liegt an der fetten Leitung auf der ich grad zu stehen schein... :rolleyes:

  • Man kann bis zu 5 Leute zum Tempel einladen.
    Man muss selbst keinen Tempel machen und wenn man ihn macht, bekommt man keine 50 Münzen, die bekommen nur die Helfer, sofern sie noch nicht 5 mal geholfen haben.
    Die Belohnung bekommt man wenn alle drei Tempel erledigt wurden, egal wie.


    Kurz und bündig, wie ich hoffe.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • also nachmeiner erfahrung bekommt man jeden loot aus jedem tempel - dort steht immer nur das xyz diesen tempel befreit hat aber die belohnung bleibt bei dir.
    wenn man es nicht richtig liest, denkt man falsch ;D
    hatte ich auch und ärgerte mich zum anfang dass xyz das bekommen hatte was ich wollte^^


    killst du selber einen tempel bekommst du KEINE 50 gildenpunkte.
    gildenpunkte bekommen nur die helfer - sonst bekommen die nix.
    50 gildenpunkte als belohnung zur unterztüzung.


    die anzahl der einladungen ist eigentlich egal
    wenn es jemand ein tempel nicht schafft, kann nen anderer weiter machen.
    selber killen macht nur sinn, wenn die 8h fast abgelaufen sind oder alle eingeladenen spieler schon gekämpft haben.


    wenn man anderen hilft, bekommt man auch max 250 punkte - also kann man nach dem 5. mal andere helfen lassen, damit sie punkte sammeln können

  • Alles klar! Vielen Dank euch beiden ^^



    Das waren die Knackpunkte - alles andere war klar

    Man muss selbst keinen Tempel machen und wenn man ihn macht, bekommt man keine 50 Münzen, die bekommen nur die Helfer

    wenn man es nicht richtig liest, denkt man falsch ;D
    hatte ich auch und ärgerte mich zum anfang dass xyz das bekommen hatte was ich wollte^^